Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 407932 mal)

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13606
Re: Re: Der Magnetismus von kultboy.com
« Antwort #2895 am: 03.03.2014, 21:27 »

Alles vollkommen richtig. Die Erde ist eine Scheibe, die Uhr läuft nach links und der Weihnachtsmann bringt euch die Geschenke - durch den Schornstein.

Dem Duke wird es genau so gehen.Der fragt sich auch, warum nur er und ein auserlesener Kreis die Wahrheit sehen.

Ich glaube schon, dass es viele Juden (besonders in den USA) im Finanzwesen und anderen Positionen gibt, die ihre Macht sicher auch ausnutzen, genau wie es aber auch die nicht jüdischen Kollegen in ihrer Stellung tun.Da beginnt für mich die Paranoia.
Der nächste Schritt ist dann nämlich daß es heisst : "Das einzige, was de da machen kannst, ist die alle platt zu machen."
Was ich nicht glaube, ist dass es ein "Judentum" gibt, dass die ganze Geschichte Zentral steuert, mit dem Endziel der "Weltherrschaft".
Israeli´s die die Opfervergangenheit der Juden finanziell ausnutzen gibt es sicherlich auch schon lange, aber genau so auch Leute aus dem eigenen Volk, die ihnen genau das vorwerfen.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Re: Der Magnetismus von kultboy.com
« Antwort #2896 am: 04.03.2014, 15:29 »

Dem Duke wird es genau so gehen.Der fragt sich auch, warum nur er und ein auserlesener Kreis die Wahrheit sehen.
Du willst mir damit jetzt doch nicht mitteilen, dass ich mich frage, warum nur ich und ein auserlesener Kreis die Wahrheit sieht, oder? Denn diese Frage stellt sich erst gar nicht. Wie man weiß habe ich grundsätzlich gegen niemanden etwas, doch verschließe ich nicht meine Augen und versuche auch nicht mit aller Gewalt eine heile Welt zu kreiren. Wenn man etwas tiefer gräbt, stellt sich heraus, dass es weit (!) mehr als einen "auserlesenen Kreis" gibt, der das sieht. Und zwar unabhängig von der Abstammung und dem Glauben oder Nichtglauben. Es ist nunmal einfach so. Und ich denke auch nicht, dass das, was Hallfiry mal kurz angerissen hat, so völlig aus der Luft gegriffen ist. Stichwort Geheimbünde. Man könnte jetzt aufschreien und sich sagen "Wieder so ein irregeleiteter Verschwörungstheoretiker", aber es steht faktisch fest: Geheimbünde gibt es genauso wie jede Menge Juden in politischen Führungspositionen. Und es gibt ebenso jede Menge Juden, die ihren Status als Mitglied eines armen verfolgten "Volkes" schamlos ausnutzen, da dieses "Volk" ja nun nicht nur mit Samthandschuhen angefasst werden müsste, sondern auch noch bis zum Abwinken verhätschelt werden, und weil selbst das noch nicht reicht auch noch jederzeit auf Wunsch alles in den Arsch geschoben bekommen, ganz abgesehen von der Durchsetzung des Willens. Bei Unrechtbegehung seitens dieses "Volkes" mal kurz beide Augen zugemacht, weggeschaut und wenn denn doch mal was durchkommt, alles möglichst runterspielen und keinen großen Aufstand machen. Stichwort Palästina.

So, aber das gehört wie gesagt nicht hierher. Wenn dann in den Politik-Thread. Aber abgesehen davon gab's das Thema schonmal und vom Gegenteil überzeugen wird mich sowieso keiner können, weil es schlicht und einfach aufgrund der Geschehnisse unmöglich ist, da es kein Gegenteil gibt. Und du, lieber Retrofrank, wirst auch bei deinem Standpunkt bleiben. Also, wozu diskutieren? Bringt doch eh nix. :cen:
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
Re: Re: Der Magnetismus von kultboy.com
« Antwort #2897 am: 06.03.2014, 19:36 »

Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Re: Der Magnetismus von kultboy.com
« Antwort #2898 am: 09.03.2014, 04:35 »

Eigentlich habe ich im deutschsprachigen Raum mehr Reaktionen dieser Art erwartet, aber gut.
Nur warum der Umstand mit der Verlinkung? Der tut's doch auch: :rolleyes:
:P
Gespeichert

Hallfiry

  • Meister der KultCDs
  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 198
  • Blondie Threepwood!
Re: Re: Der Magnetismus von kultboy.com
« Antwort #2899 am: 09.03.2014, 10:36 »

Eigentlich habe ich im deutschsprachigen Raum mehr Reaktionen dieser Art erwartet, aber gut.
Nur warum der Umstand mit der Verlinkung? Der tut's doch auch: :rolleyes:
:P

Ich hoff nur dass jetz keiner nen falschen Eindruck von mir hat. Ich nehme an es gng (mindestens implizit) hervor wie ich denke und vor allem wie ich nicht denke. Die fadenscheinigen "einige meiner besten Freunde sind"-Sprüche spar ich mir mal (alleinschon weils (zufällig) nicht stimmt :lol:). Dass man auf im Deutschen Sprachraum oft nur zwei Lager hat (wenn auch nur augenscheinlich), nämlich das Lager der Gegner und das der Befürworter ist eine ärgerliche Sache. Dazu war auch neulich ein Artikel in der Zeitung (dessen Glaubwürdigkeit und Suggestivität ich hier mal nicht bewerte) in dems darum ging dass Sarrazin irgendeinen Vortrag nicht haltne konnte weil Leute gegen ihn gewütet haben. Bei uns im Ort (bzw in Größenordnung Kilometer Entfernung) soll eine Stromtrasse errichtet werden (siehe "Seehofer stoppt vorerst die Monstertrasse") und ich darf mich jetzt beschimpfen lassen weil ich nicht gegen das Ding bin (obwohls tatsächlich vor meinem Fenster (soll heißen geht durch mein ganzes Panorama) stünde und nicht nur "vor meiner Haustür" im umgangssprachlichen Sinne).

Diskussionen sind ne schwierige Sache und oft wird man als Denker beschuldigt man wäre grausam, menschenverachtend oder hätte relativierte Moral. Dabei lässt man sich nur Zeit etwas zu beurteilen, traut sich es tatsächlich abzuwägen, statt es bereits an seinem Namen abzustempeln und betrachtet es von wenigstens mehr als einer Seite. Am Ende kommt man oft (nicht immer) zu einer etwas schwammigeren, kompromissbereiten und (meistens) nicht militanten Meinung zu einem Thema und versucht auch niemanden zu beleidigen und wenn mans doch tut, dann schämt man sich dafür dass man dem nicht ausweichen kann weil die ärgerliche Sachlage einfach so ist, dass irgendwer wie der Arsch dasteht.

@PsychoT: Du bist einfach sehr provokant und sparst dir gerne die Erklärung zum Gesagten, so dass Leute die Augen verdrehen und dich für einen Spinner halten. Ich nehme mal an du machst das mit Absicht.
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
Re: Re: Der Magnetismus von kultboy.com
« Antwort #2900 am: 09.03.2014, 13:19 »

Erstens: PsychoT, ich kenn dich vom Forum nun doch schon länger. Da entwickelt man langsam ein Verständnis für unterschiedliche Standpunkte. Aber bei deinen letzten beiden Posts hab ich gelesen ....blablabla "Juden" blabla "jude" bla "Geheimbund/Geheimorden" rababa "alles arschlöcher" bubble bobble "Juden Arschlöcher" blub "nehmen uns alles weg"

Sei mir nicht böse, aber des geht net. Das liest sich nicht wie jemand der einen Plan hat, dass liest als ob du der Duke wärst. Gespenstische Vorstellung.  :glubsch:

Und nein, ich glaub nicht das "der Jude" per se "geldgeil, machthungrig und insgeheim radikal" ist. Viel mehr glaube ich das Arschlöcher, ganz gleich welcher Herkunft, "geldgeil, machthungrig und insgeheim radikal" sind.

Zweitens: Mir gefällt Johnny Depp, mir gefällt Ed Wood und dieses Gif passt. Nuff said.
« Letzte Änderung: 09.03.2014, 13:19 von Dragondancer »
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Re: Der Magnetismus von kultboy.com
« Antwort #2901 am: 09.03.2014, 14:03 »

Erstens: PsychoT, ich kenn dich vom Forum nun doch schon länger. Da entwickelt man langsam ein Verständnis für unterschiedliche Standpunkte. Aber bei deinen letzten beiden Posts hab ich gelesen ....blablabla "Juden" blabla "jude" bla "Geheimbund/Geheimorden" rababa "alles arschlöcher" bubble bobble "Juden Arschlöcher" blub "nehmen uns alles weg"

Sei mir nicht böse, aber des geht net. Das liest sich nicht wie jemand der einen Plan hat, dass liest als ob du der Duke wärst. Gespenstische Vorstellung.  :glubsch:

Und nein, ich glaub nicht das "der Jude" per se "geldgeil, machthungrig und insgeheim radikal" ist. Viel mehr glaube ich das Arschlöcher, ganz gleich welcher Herkunft, "geldgeil, machthungrig und insgeheim radikal" sind.
1. Dein Problem ist, dass du nicht richtig liest, sonst würdest du den Text nicht so auslegen wie du es tust. Aber du liest nur Blabla, kein Wunder also. Außerdem zeigt dein Kommentar, dass du anstatt den Inhalt zu lesen eher alles kurz überflogen hast und zur Beurteilung dessen eher dein "langjähriges" Bild hinzugezogen hast. Aber gut, ist ja jedem selbst überlassen...

2. Tatsächlich ist es so, dass ich nicht der Duke bin. Überrascht?

3. Niemand ist "per se" irgendwas. An der Stelle der Verweis auf Punkt 1...

@Hallfiry:
Provokant? Vielleicht ein klein wenig. Ich würde eher sagen, dass ich mir unnötige Schönmalerei spare. Außerdem ist es irgendwie lustig und traurig zugleich, dass im deutschsprachigen Raum das Wort "Jude" quasi gar nicht erst erwähnt werden darf, denn wer es tut wird abgestempelt. In der Hinsicht bin ich etwas provokant, ja. Und? Ändert das etwas am Inhalt? Nein.
« Letzte Änderung: 09.03.2014, 14:28 von PsychoT »
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
Re: Re: Der Magnetismus von kultboy.com
« Antwort #2902 am: 09.03.2014, 15:53 »

1. Mag sein, ja. So ehrlich bin ich. Hab mir aber gerade die Mühe gemacht nochmals deine Posts zu lesen. Hmm, bleib bei meiner Meinung. Sorry.

2. Bis vor kurzen, nein. Aktuell, ja!

3. Richtig. Wobei auch hier, Punkt 1!

Ich glaube nicht das dich in diesem Forum einer "abstempelt" weil du "Jude" sagst. Also bitte, bitte, mit Zucker oben drauf, fall mir jetzt ja nur nicht in eine Opferrolle.
Gespeichert

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1586
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: Re: Der Magnetismus von kultboy.com
« Antwort #2903 am: 09.03.2014, 18:09 »


Er hat Jude gesagt!

Steinigt ihn!
« Letzte Änderung: 09.03.2014, 18:11 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16954
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Re: Der Magnetismus von kultboy.com
« Antwort #2904 am: 09.03.2014, 18:18 »

@kytana:
Wie witzig und feinsinnig!

@psychoT:
Ich empfinde eine solche Diskussion, ein solches Gespräch, eigentlich nur als extrem langweilig und letztlich ziemlich rückwärtsgewandt.
Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass man zu solchen Aussagen sachlich argumentiert und sich damit tatsächlich auseinandersetzt. Hätten wir jetzt 1930, könnte ich eine solche Prägung und eine derart simplifizierte Weltsicht nachvollziehen. Heute, so aktuell, geht mir so ein Gewäsch gepflegt am Arsch vorbei.
Ich mag Dich ja, weisst Du, aber, was bestimmte Themen betrifft, würden wir niemals auf einen Nenner kommen. Dazu fehlt mir auch der Sinn dafür, Andere überzeugen zu wollen, bzw. sie in eine Ecke zu stellen.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13606
Re: Re: Der Magnetismus von kultboy.com
« Antwort #2905 am: 09.03.2014, 20:34 »

Außerdem ist es irgendwie lustig und traurig zugleich, dass im deutschsprachigen Raum das Wort "Jude" quasi gar nicht erst erwähnt werden darf, denn wer es tut wird abgestempelt.

Der Begriff war nicht Jude, sondern "Das Judentum", was halt klingt, wie "die stecken doch alle unter einer Decke."
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Re: Der Magnetismus von kultboy.com
« Antwort #2906 am: 10.03.2014, 12:29 »

Wenn du also vom Christentum sprichst, z.B. im Zusammenhang mit den Kreuzzügen, dann würde das deiner Meinung nach also so klingen wie jeder Christ wäre zum Abschlachten der ungläubigen Moslems in den Krieg gezogen und wollte es so? Komisch. Bei mir nicht. Es waren nur die obrigen Christen, genauso wie die obrigen Juden, die heute was zu sagen habe bzw. eine gewisse Machtposition inne haben, die Historie und das Weltgeschehen zu ihren Gunsten ausnutzen. Jeder weiß es, nur viele wollen es nicht sehen. Egal. Pech.
1. Mag sein, ja. So ehrlich bin ich. Hab mir aber gerade die Mühe gemacht nochmals deine Posts zu lesen. Hmm, bleib bei meiner Meinung. Sorry.
Kein Thema, ist ja dein Problem/Ding/Sache...
Aber nur um's nochmal kurz zu erwähnen:
Ein richtiger Jude ist jedoch nicht anders wie ein richtiger Moslem oder ein richtiger Christ (also weder radikal noch machthungrig)
Und nein, ich glaub nicht das "der Jude" per se "geldgeil, machthungrig und insgeheim radikal" ist. Viel mehr glaube ich das Arschlöcher, ganz gleich welcher Herkunft, "geldgeil, machthungrig und insgeheim radikal" sind.
Passt irgendwie nicht ganz zusammen, oder? Aber bleib du ruhig bei deiner Meinung, ist mir völlig egal.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8293
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Re: Der Magnetismus von kultboy.com
« Antwort #2907 am: 10.03.2014, 18:31 »

Ich empfehle mal diese Doku hier:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZqkY-JIKPM8[/youtube]

Jeder der von "der Jude" oder "das Judentum" spricht, disqualifiziert sich imo direkt. Ja, Israel macht Fehler und behandelt Palästinenser wie Menschen zweiter Klasse, aber deswegen irgendwelche Verallgemeinerungen zu machen ist aber der größte und dümmste Fehler, den man machen kann. Der ganze ZOG Quatsch kommt eh von Leuten mit zu kleinen ***, die nur auf erfolgreichere Menschen herabgucken wollen. Da aber ja reiche Christen sich das hart erarbeitet haben, kann man seinen Hass halt nur auf die stinkenden Krummnasen fokusieren, die Jesus ans Kreuz nagelten... Das einzig Wahre an ZOG ist, dass reiche Menschen gerne unter sich sind und höchstens andere Leute bevorzugen, die sie kennen (und kulturbedingt meist gleiche Religion haben, e.g. Familie oder Kind eines Freundes). Und ich bin mir 100% sicher, dass bei ner wissenschaftlichen Aufbereitung bei rauskäme, dass alles prozentual gleichverteilt ist, da jede Kultur sowas macht.
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6901
Re: Re: Der Magnetismus von kultboy.com
« Antwort #2908 am: 10.03.2014, 19:29 »

Wer hat die Macht das alles hier in "Politik Part 4" umzubenennen?
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16954
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Re: Der Magnetismus von kultboy.com
« Antwort #2909 am: 10.03.2014, 19:40 »

Ich!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."