Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 408519 mal)

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Politik Part 3
« Antwort #3240 am: 25.08.2015, 08:21 »

Es gibt auch einen Unterschied, ob man in, oder nahe an Brennpunkten mit hohem kriminellen Migrantenanteil lebt, oder in einem gemütlichen Haus in einem sauberen Vorort. Letztere können den Unmut einiger Bevölkerungsgruppen eben nicht verstehen.
« Letzte Änderung: 25.08.2015, 09:37 von Commodus »
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3241 am: 25.08.2015, 09:14 »

Aber gerade die Ungerechtigkeit gegen die Menschheit lässt mich nur den Kopf schütteln, warum es große Mächte nicht schaffen, sich mal in manchen Ländern(ganz besonders Afrika) richtig einzumischen und denen mal den Stempel der modernen Zivilisation aufzudrücken - Demokratie.

Soll das Satire sein, oder bist du wirklich so naiv ?
An Afghanistan und Irak kannst du gut sehen, wie es ausgeht, wenn der Westen versucht solchen Ländern seine Vorstellungen von "Demokratie" aufzudrücken.Hinterher hauen sie wieder ab und hinterlassen die Region noch viel instabiler, als sie vorher jemals war.


Aber hast du nicht auch das Gefühl, dass der Mensch allmählich etwas Verstand haben müßte und solche Probleme klären könnte? Wenn du jetzt Barack wärst, dann würdest du - wenn das Geld dir nicht zu Kopfe steigt - bestimmt anders handeln.
Naiv? Nein. Was in Wirklichkeit vorgeht sieht man ja - aber man muss sich einen gesunden Optimismus erhalten, ansonsten gibt es keinen Grund zum Leben und Kinder zu zeugen.

Ahja, Afghanistan wurde viel zu schnell leer geräumt und alle vorherigen Kämpfe waren letztendlich sinnlos.Da haben die Länder scheiße gebaut.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3242 am: 25.08.2015, 15:17 »

Korrekt. Allerdings spricht der Ausländeranteil in den Gefängnissen eine deutliche Sprache. Daraus ist klar ersichtlich, dass der Hang zur Kriminalität bei Ausländern deutlich ausgeprägter ist wie bei Einheimischen. Man beachte dabei das Einwohnerverhältnis (kam ja schon ein paar Beiträge zuvor zur Geltung). Und da wiederum, und da lege ich mich fest, handelt es sich in erster Linie um Ausländer aus arabischen Ländern. Da herrscht eine enorm hohe Gewaltbereitschaft. Das wiederum spiegelt sich selbstverständlich nicht nur bei den U-Bahn-Schlägereien wieder... Und: Die Wenigsten kommen tatsächlich in den Knast, da sie angeblich zu jung, zu unreif, nicht zurechnungsfähig, schwere Kindheit (Psychoanalyse - tolle Sache... :rolleyes: ) oder sonstwas sind. Am besten wird der kulturelle Hintergrund, beispielsweise bei Ehrenmorden (auf deutschem Boden wohlgemerkt), strafmildernd mit berücksichtigt. Kam ja schon öfters vor... :messer:


Also um das zB auf die USA umzumünzen: Die Schwarzen sind alle Verbrecher! Also raus mit den weißen Mützen, lasst uns gutes tun für die weiße Rasse!

Natürlich kann man total verkennen, dass miese (keine) Bezahlung und leben am Existenzminimum eben zu Verbrechen führt, sollte man aber nicht. Nur weil ein VERSCHWINDEND geringer Teil eben extrem wird (zum Glück ziehen die Araber ja inzwischen dann freiwillig nach Syrien), soll man also alle verteufeln... Willkommen im Teufelskreis der selbsterfüllenden Prophezeiung. Die wenigsten Verbrecher sind Verbrecher aus Überzeugung, die meisten rutschen leider eben da rein. Und wenn man DA nichts gegen macht, oder eben gar befeuert durch schlechtreden usw, dann wird das sicher nicht besser.
Auf der anderen Seite sollte man imo aber auch härter durchgreifen bei straffälligen Ausländern, anstatt die einzuknasten, sollten die direkt nach Hause geschickt werden. Die hatten ihre Chance und das würde auch die Chance auf Bildungen von Netzwerken, die bewusst junge Ausländer verführen, senken.
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13613
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Politik Part 3
« Antwort #3243 am: 25.08.2015, 17:02 »

Aber hast du nicht auch das Gefühl, dass der Mensch allmählich etwas Verstand haben müßte und solche Probleme klären könnte? Wenn du jetzt Barack wärst, dann würdest du - wenn das Geld dir nicht zu Kopfe steigt - bestimmt anders handeln.
Naiv? Nein. Was in Wirklichkeit vorgeht sieht man ja - aber man muss sich einen gesunden Optimismus erhalten, ansonsten gibt es keinen Grund zum Leben und Kinder zu zeugen.

Ahja, Afghanistan wurde viel zu schnell leer geräumt und alle vorherigen Kämpfe waren letztendlich sinnlos.Da haben die Länder scheiße gebaut.

Ich glaube immer noch, dass das nur durch ein Auflösen der Verhältnisse von Innen geht.
Kurzsichtige Politik, vor allem von Seiten der USA, hat viel dazu beigetragen, das die Verhältnisse heute so katastrophal sind.
Die Waffen der Taliban in Afghanistan haben die USA zu einem großen Teil selbst geliefert, als sie die Mujahedin damals in den 80ern mit Waffen gegen die russischen Invasoren versorgten.
Nach dem ersten Golf-Krieg haben sie Saddam nicht einkassiert, weil er als religiös gemässigt und berechenbar galt, was sie aber nicht davon abgehalten hatte, die Kurden gegen ihn aufzustacheln und sie dann hinterher sitzen zu lassen und tatenlos zuzusehen, wie sie abgeschlachtet wurden (schön zu sehen in dem Film "Three Kings").
Der Hass, den viele Menschen in diesen Ländern gegen den Westen haben rechtfertigt zwar nicht die Grausamkeiten, die begangen wurden, aber zum Teil kann ich sie schon verstehen und dann kommen diese Leute angeschissen und sagen "So, jetzt zeigen wir euch mal, wie Demokratie geht."
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3470
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3244 am: 25.08.2015, 17:05 »

Auf Deutschlands Straßen wird man meist von Nichtdeutschen abgestochen.

Das glaube ich nicht mal unbedingt.
Nur ist der Aufschrei in den Medien und die Empörung in der Bevölkerung meist größer, wenn
es sich um "Gäste" in unserem Land handelt.

Schon als Kind wurde ich dank Aktenzeichen XY besonders geprägt. Junge Frau aus Frankfurt von zwei Osteuropäern vergewaltigt, ausgeraubt und erdrosselt. Und so weiter.

Oder die klassische Schlägerei vor Discotheken...sehr beliebt bei diversen Menschenarten.

Es ist nicht ganz von der Hand zu weisen!



Übrigens glaube ich, dass die "komplette Harmonie" auf der Welt nicht möglich ist. Irgendwo drückt doch immer der Schuh. Und sei es auch nur aus Langeweile. Oder weil man halt grad nicht will, dass ein anderes Land größer ist, weil das den eigenen Penis schmälert.
« Letzte Änderung: 25.08.2015, 17:07 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13613
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Politik Part 3
« Antwort #3245 am: 25.08.2015, 17:08 »

Oder weil man halt grad nicht will, dass ein anderes Land größer ist, weil das den eigenen Penis schmälert.

Das sogenannte "Putin-Syndrom" ?
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3470
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3246 am: 25.08.2015, 17:12 »

Friede, Freude, Eierkuchen.
Alles schön.

"Sogar zum Frühstück wird gelacht." (Keine Sterne in Athen, Stefan Remmler)




....doch warum sollen ausgerechnet wir weniger Land haben als der Nachbar?


Und schon kracht es wieder auf der Welt!
« Letzte Änderung: 25.08.2015, 17:12 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1763
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3247 am: 25.08.2015, 17:18 »

Es gibt auch einen Unterschied, ob man in, oder nahe an Brennpunkten mit hohem kriminellen Migrantenanteil lebt, oder in einem gemütlichen Haus in einem sauberen Vorort. Letztere können den Unmut einiger Bevölkerungsgruppen eben nicht verstehen.

War die erste Fassung dieses Beitrages nicht ein wenig umfangreicher? :conf:

Wie auch immer, aber auch an der Ghettobildung sind wir nicht ganzlich unschuldig...

---
Hallo Ihr lieben Ausländer, kommt nach Deutschland und baut ein Nest auf.
Nein, nicht Euer Nest, unser Nest sollt Ihr bauen.
Warum wir das nicht selber machen?
Ja, doofe Geschichte das mit dem Krieg... Einen Großteil unserer Männer haben wir in Schützengräben verheizt. Und von den Überlebenden wurden viele nach Sibirien deportiert. Ob und wieviele von denen zurückommen wissen wir nicht. Aber von vorhandenen Rückkehrern sind viele zu nichts meht zu gebrauchen.

Wo ihr wohnen sollt? In separaten Baracken und Siedlungen.
Nein, mehr braucht es nicht, ihr sollt ja wieder gehen wenn ihr fertig sein.
Die Gattin nachholen? Kinder? Familie? Macht keinen Aufstand, Ihr sollt wieder gehen.
Gastarbeiter, schon vergessen?
---

Das war wohl damals der Plan.
Aber mal ehrlich, so naiv kann man doch nicht sein zu glauben, dass die "Gastarbeiter" wieder gehen nachdem Sie hier den Aufbau miterbracht haben...

Doch, so naiv waren Politiker und Bürger wohl. Immerhin gab es bis in die 1990 Jahre kaum flächendeckend Integrationsbemühungen. Alleine das Thema ob der Staatsbürgerschaft... Und das die 2. und 3. Generation selber nicht viele Bemühungen unternahmen muss auch nicht wundern, wir haben sie ob ihres Status ja selber im unklaren gelassen und weiterhin isoliert.
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3248 am: 25.08.2015, 21:19 »

Also um das zB auf die USA umzumünzen: Die Schwarzen sind alle Verbrecher! Also raus mit den weißen Mützen, lasst uns gutes tun für die weiße Rasse!
Zum ersten Satz: Nein, aber die Schwarzen werden in den USA generell, also auch politisch, benachteiligt. Hab ich doch ein paar Beiträge zuvor schon geschrieben... Und es ist kein Geheimnis, dass die englischsprachigen westlichen Länder von Rassismus durchzogen sind - ganz im Gegensatz zu Deutschland!
Zum zweiten Satz: Reiner Schwachsinn. Etwas mehr und man könnte wieder indirekt von der Nazi-Keule sprechen. Aber hol ruhig deine Mütze raus, denn in Deutschland werden im Gegensatz zu den USA die Fremden (also die Nicht-Weißen) bevorteilt (ansonsten wäre man ja Nazi, weiß doch jeder). Es läuft hier also genau anders herum, dennoch spricht die Gefängnisstatistik eine klare Sprache.
Auf der anderen Seite sollte man imo aber auch härter durchgreifen bei straffälligen Ausländern, anstatt die einzuknasten, sollten die direkt nach Hause geschickt werden. Die hatten ihre Chance und das würde auch die Chance auf Bildungen von Netzwerken, die bewusst junge Ausländer verführen, senken.
Hier meine vollste Zustimmung! :oben:

Es gibt auch einen Unterschied, ob man in, oder nahe an Brennpunkten mit hohem kriminellen Migrantenanteil lebt, oder in einem gemütlichen Haus in einem sauberen Vorort. Letztere können den Unmut einiger Bevölkerungsgruppen eben nicht verstehen.
So sieht es aus.
« Letzte Änderung: 25.08.2015, 21:20 von PsychoT »
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7464
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3249 am: 25.08.2015, 21:21 »

Wird wohl mal Zeit für Politik Part 4, was? Selbst Threepy hatte besseres hier geschrieben.  :ks:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3250 am: 25.08.2015, 21:32 »

Besseres? In der Politik gibt es keine Steigerung von gut, nur von schlecht. :lehrer:
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Politik Part 3
« Antwort #3251 am: 25.08.2015, 22:41 »

Wird wohl mal Zeit für Politik Part 4, was? Selbst Threepy hatte besseres hier geschrieben.  :ks:

Daumen hoch. Im Moment ist das hier ja der PsychoT-hat-Recht-Fred. Andere Meinungen gelten nicht; sie werden einfach durch die schiere Masse von Posts erdrückt. Quantität siegt über Qualität. Da hat wohl jemand Langeweile. Dann noch das hier, da freut er sich (interessanterweise auf Englisch):
« Letzte Änderung: 25.08.2015, 22:42 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Politik Part 3
« Antwort #3252 am: 25.08.2015, 23:45 »

Sorgen mache ich mir. Sorgen um Deutschland, und was sich hier gerade tut. Da sitzt eine Regierung in Berlin, die uns ein halbes Jahr lang irgendwas von 350.000 Flüchtlingen in diesem Jahr erzählt, nein aufgetischt hat und uns erst vor ein paar Tagen gesagt hat, es seien wohl eher dann doch 850.000. Eine Regierung, die scheinbar vollkommen überrascht ist von dem Aufkommen an Flüchtlingen (schwer zu glauben angesichts der Millionen, die in Lagern südlich des Mittelmeers immer noch warten) und diese ebenso scheinbar willenlos auf ganz Deutschland verteilt und der Obhut von Ländern und Kommunen überlässt - und diese anschließend mit dem Problem allein lässt, wohin mit diesen zweifellos zu beschützenden und zu versorgenden Menschen. Ja, Sorgen mache ich mir. Weil diese armen Schweine, die nichts mehr haben als ihr Leben, die Klamotten am Leib und  - ja, vielleicht tatsächlich ein Handy, mit dem sie Kontakt zu ihren Angehörigen halten und eben nicht Angry Birds spielen und Selfies bei Facebook posten, hier von vielen Tausend sogenannten Bundesbürgern, Deutsche mag ich sie nicht nennen, mit Aggression, mit Wut, mit Prügeln, mit Feuerwerkskörpern, häufig jedoch zumindest mit Verachtung und Widerwillen "begrüßt" werden. Die ihnen, bevor sie ankommen, schon das wenige Dach über dem Kopf abbrennen, auf dass sie ihnen ja nicht etwas "wegnehmen", dass sie selbst im Grunde gar nicht verdient hätten: Fürsorge und Versorgung durch den Staat Deutschland, ein Bett, ein Dach über dem Kopf, genug zu essen, medizinische Versorgung in einem Land, in dem genug Wohlstand herrscht, um jedes Jahr Millionen Tonnen genießbarer Lebensmittel wegzuwerfen. Ja, Sorgen bereitet es mir, dass Menschen, die es nicht schaffen, sich selbst ein auskömmliches und befriedigendes Leben zu verschaffen, deswegen anderen nicht einmal mehr die Butter auf dem Brot gönnen, aus Dummheit, aus politischer Verblendung, aus medialer Verblödung heraus sich in Gruppen wie im Affenhaus gerierend zum vermeintlichen Alphatier aufschwingen, um jedenfalls das kleinste Licht in der Nahrungskette dominieren zu können. Armselig nenne ich das. Aber ebenso groß ist meine Sorge, was der Staat/die Ordnungsmacht daraus macht. Wie man hört, ist in Heidenau nach zwei für unsere Gäste furchtbaren Nächten EIN EINZIGER Übeltäter dingfest gemacht worden. Einer. Während nach einer Sachbeschädigung an Till Schweigers Haus eine Sondereinheit inklusive Hubschrauber mit Wärmebildkamera etc. pp ausrückt, um den aufrechten Schauspieler vor seinen terroristischen Gegenspielern zu schützen. Versteht mich nicht falsch, natürlich geht das gar nicht, was sich bei Herrn Schweiger abgespielt hat - aber was, bitteschön, hat sich denn in Heidenau im Vergleich dazu abgespielt? In Freital? In Weissach? In Deutschland brennen Flüchtlingsunterkünfte, und unsere Kanzlerin lässt ihren Regierungssprecher lauwarme Floskeln rausblasen. Widerlich. Armes Deutschland.
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3253 am: 26.08.2015, 01:47 »

Daumen hoch. Im Moment ist das hier ja der PsychoT-hat-Recht-Fred. Andere Meinungen gelten nicht; sie werden einfach durch die schiere Masse von Posts erdrückt. Quantität siegt über Qualität. Da hat wohl jemand Langeweile.
Har Har Har! Du bist ja ein ganz Lustiger! :hihi:
Jeder einzelne o.g. Sätze deines Kommentars ist ein Witz für sich. :rolleyes:
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3254 am: 26.08.2015, 04:05 »

Themawechsel:
Indien, Pakistan, Bangladesh. Herrliche Länder! Nette Leute, saubere Städte, saubere Flüsse, gesellschaftlich ist alles wunderbar geregelt und die Justiz ist so gut wie sonst nirgends. Immer wieder eine Reise wert! Besonders als Frau!

Wirklich gut, dass wir hier geordnete Verhaeltnisse haben.
Gespeichert