Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Hilfe zu Resident Evil: CV (DC) gesucht  (Gelesen 993 mal)

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Hilfe zu Resident Evil: CV (DC) gesucht
« am: 23.08.2008, 08:08 »

Ich häng ein wenig an der DC-Version des Spiels, und zwar an der Stelle, an dem ich die leere Maschinenpistole nehmen kann. Nehme ich diese auf, kommt ja dieser nette Bodysnatcher. Da kann ich mit meiner Pistole draufballern wie ich will, den interessiert das irgendwie nicht sonderlich.

Hat jemand mal nen Tipp wie ich den erledigen kann? Allgemein wären Tipps zu dem Spiel nicht schlecht, ist ja doch ein wenig schwerer als die Vorgänger wie ich finde...
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Hilfe zu Resident Evil: CV (DC) gesucht
« Antwort #1 am: 23.08.2008, 09:41 »

Ich habs leider auch noch nie richtig gespielt, muss es unbedingt noch machen, vielleicht hilft dir das weiter

http://www.spieleforum.de/forum/f685/resident-evil-code-veronica-kompletloesung-t149091/

Ich hab zwar die offizielle Lösung auf Englisch, allerdings weiß ich gar nicht, wo die ist. :(
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Hilfe zu Resident Evil: CV (DC) gesucht
« Antwort #2 am: 23.08.2008, 11:47 »

Genau diese Lösung hatte ich auch bereits gefunden, scheint auch mit die einzigste in Deutsch zu sein, aber leider steht da nur kurz sinngemäß "erledige den Bandsnatcher" drin. Würd ich ja auch gern, aber der wehrt sich  :flame:  :cry:

Ich werds noch mal mit der Pfeilpistole auf Distanz versuchen, vielleicht klappt das ja..

Dank dir trotzdem vielmals :)
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8296
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Hilfe zu Resident Evil: CV (DC) gesucht
« Antwort #3 am: 23.08.2008, 23:13 »

Zitat
Try to go downstairs, but as you try to go, the door locks, and a gate opens. A Bandersnatch enters, and you are forced to fight with him. Use your MP-100s on him, and it should be pretty easy. After killing him, go downstairs and through the unlocked door.

Keine Ahnung, ob dir das hilft.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Hilfe zu Resident Evil: CV (DC) gesucht
« Antwort #4 am: 24.08.2008, 08:10 »

Jein ;) ,trotzdem vielen Dank. Ich bin inzwischen durch, hab ihn auf die Entfernung mit der Pfeilpistole geschafft. Allerdings bin ich jetzt noch mehr verwirrt, woher haben die in der Komplettlösung dort schon die MP 100?! Ich scheine da irgendwas verpasst zu haben. Wobei das eh ein recht schweres RE ist, die sparen da wirklich ordentlich an Munition und vor allem Medizin...
« Letzte Änderung: 24.08.2008, 08:11 von -Stephan- »
Gespeichert