Kult-Bereich > Aktuelle-Spiele

Preishits bei Amazon.de

(1/8) > >>

kultboy:
Preishits - dort wird euch in Zukunft angezeigt ob (derzeit) Adventures billiger geworden sind. Das ganze wird mehrmals am Tag automatisch aktualisiert. Im Moment sind "nur" 40 Spiele enthalten, aber die Liste wächst noch.

Die Idee ist eigentlich die, das man schnell schauen kann ob Amazon wieder Spiele billiger gemacht hat, die man sonst nicht wirklich findet oder nur durch Zufall. Die Liste wird jetzt noch nicht 100% stimmen, da es ein paar Wochen braucht bis es stimmt.

Für Verbesserungen, Kritik aber auch Lob bin ich gerne zu haben. Mir gefällt es jedenfalls.  B)

Lemmy07:
Also ich finde das ganz gut so! Wäre schön, wenn das noch für andere Genres kommt!

Hohiro:
Gleich mal gebookmarked, finde das ne sehr gute Idee zum immer mal nachschaun :)

lonely-george:
das ist ne sehr gute Idee, vieleicht kaufen dann auch etwas mehr über dich.
bin ich mal gespannt...

kultboy:
Im Moment bleibe ich mal nur bei den Adventures. Hab die Liste vorhin noch mal aktualisiert. The Abbey gibt es zb. derzeit um die Hälfte bei Amazon. Einfach die Liste anschauen und stöbern.

Und wenn ihr ab und zu auch noch über Amazon was bestellt, bin ich mehr als zufrieden.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln