Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Xbox 360 Sammelthread  (Gelesen 90205 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17009
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #210 am: 23.01.2009, 14:09 »

Ich glaube, dass ich an den aufgewärmten MegaDrivespielen keine Freude haben dürfte.
Dann lieber ordentliche Best of Arcadenummern wie auf der alten Box!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #211 am: 23.01.2009, 15:30 »

Für die anderen Mega Drive Shinobi Titel wär aber definitiv noch Platz gewesen  :ks:
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #212 am: 26.01.2009, 19:22 »

Heute ist übrigens auch die Demo zu Resident Evil 5 auf dem deutschen Marktplatz erhältlich :D Sieht ja schon recht nett aus, auch wenn ich noch nicht ganz mit diesem Koop-Modus klarkomme...
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #213 am: 30.01.2009, 12:25 »

So, mit The Last Remnant bin ich jetzt soweit eigentlich auch durch, fehlt nur noch der Endgegner ;) Insgesamt ein recht nettes J-RPG, wenn es auch nicht an die Klasse der alten Final-Fantasy Teile oder Chrono Trigger heranragt. Grafisch schwankt es zwischen wunderschön (die Städte, einige Zwischenwege) bis mau (die Dungeons hauptsächlich, ein wenig eintönig), teilweise auch ein wenig ruckelig, nach Festplatteninstallation gings aber eigentlich recht gut. Insgesamt auf jeden Fall aber nicht so schlecht wie es teils bei einigen Magazinen bewertet wurde. Allerdings denke ich auch wirklich nur was für Fans des J-RPG´s.

So, als nächstes steht dann erstmal Lost Odysee und Mass Effect an :D Und bald kommt ja auch schon Final Fantasy XIII drauf raus :D :D
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #214 am: 03.02.2009, 19:08 »

Derzeit findet sich übrigens ein kostenloses Spiel auf dem Marktplatz - Dash of Destruction. Ist jetzt nichts wirklich tolles, macht aber schon ein wenig Laune, und zudem ist es ja wie schon erwähnt kostenlos :D In dem Spiel lauft ihr entweder als Dinosaurier durch eine Stadt und verwüstet sie auf der Jagd nach einem Doritos-Lieferwagen, oder seit halt der Doritos-Fahrer und müsst eure Ware abliefern während ihr von Dinosauriern gejagt werdet. Spaßig :D

Neuerdings findet sich auch ein Trailer (englisch) zu Final Fantasy XIII auf dem Marktplatz. Das war bisher einer meiner Most-Wanted Spiele, aber nach dem Trailer bin ich mir nicht mehr so sicher. Sieht ein wenig aus wie Matrix im Final-Fantasy Universum, irgendwie unpassend nach den ersten Bildern. Na ja, mal schauen..
Gespeichert

LetsRock

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 396
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #215 am: 07.02.2009, 10:28 »

Heute ist übrigens auch die Demo zu Resident Evil 5 auf dem deutschen Marktplatz erhältlich :D Sieht ja schon recht nett aus, auch wenn ich noch nicht ganz mit diesem Koop-Modus klarkomme...

hossa!
das muss ich mir doch gleich mal ziehen.  :eek:
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #216 am: 07.02.2009, 11:27 »

Ich warte ab, bis es draussen ist und mache mir dann meinen Eindruck vom Ganzen...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #217 am: 09.02.2009, 14:36 »

Ich bin auch schon tierisch drauf gespannt. Eigentlich bin ich nicht großartig ein Fan von Spielen wo man auch noch gleichzeitig auf andere Personen als auf seine eigene aufpassen muss, bleibt zudem abzuwarten wie die KI der Begleiterin denn so gelungen ist. Bei der Demo sah das von dem was ich gesehen habe gar nicht mal schlecht aus, trotzdem ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Steht aber derzeit ziemlich weit oben auf meiner Liste der "Muss ich haben" Spieletitel neben Virtua Tennis 2009 und der Ultimate Collection, hoffentlich kann der Titel wenigstens einen Teil der Erwartungen erfüllen.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #218 am: 16.02.2009, 18:07 »

Auf dem Marktplatz gibts jetzt auch ein Spiel von EA, 3 on 3 NHL Arcade, Kostenpunkt: 800 MS-Points. Das ganze kann man als spaßige 3 gegen 3 Eishockey-Variante sehen, wobei der Spaß eindeutig im Vordergrund steht. Die Demo ist leider arg eingeschränkt, so daß ich noch nicht viel zum Spielumfang sagen kann, Spaß machts aber allemal :D
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #219 am: 16.02.2009, 18:28 »

Würd glaub ich eher zu "R-Type Dimensions" oder "Galaga Legions" greifen  B)

Die Demo von dem Eishockey hab ich auch gesehen, wenn man NHL hat, aber glaub ich eher uninteressant, da kommt man ja auch im Nu als Laie rein...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #220 am: 16.02.2009, 18:36 »

Na ja, es spielt sich schon anders; ist sehr auf Action und auf Fun-Spiel gemacht; so gibts zum Beispiel Extras womit man den gegnerischen Torwart klein machen kann oder auch Powerschüsse abfeuern kann, etc. Wobei leider die Einstellungsmöglichkeiten bei der Demo wirklich arg begrenzt sind, man kann weder den Schwierigkeitsgrad, noch die Spielzeit oder die Kameraperspektive ändern; so fällts wirklich schwer das ganze ein wenig genauer einschätzen zu können. Mal schauen  B)

R-Type Dimensions wäre natürlich auch was feines :D, habs bisher aber noch nicht ausprobiert. Gibt da ja noch einiges feines mit dem ich liebäugle, aber bei uns wird jetzt erstmal ein wenig auf die Kostenbremse getreten ;); diesen Monat noch die Ulitmate Collection, nächsten Monat dann Fable II und irgendwann im April wohl Resident Evil 5; dass reicht dann auch erstmal, sonst komm ich absolut nicht mehr nach, häng ja noch bei Fallout 3, und das scheint wirklich ziemlich umfangreich zu sein  :D
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #221 am: 17.02.2009, 18:57 »

Noch kurz was zu 3 on 3 NHL Arcade, welches ich mir heute (leider) gesaugt habe: Das Spiel ist wirklich ganz spaßig, aber defintiv nur für Online-Spieler gedacht. Als Offline-Spieler hat man eigentlich nur die Wahl ein Spiel mit den beiden bereits in der Demoversion verfügbaren Mannschaften Rot und Blau zu spielen, die Mannschaft die als erstes fünf Tore erzielt hat gewonnen. Eine Rematchmöglichkeit gibts auch, aber das war´s dann auch schon. Weder ein Turnier oder Playoff mit den Originalteams (was wohl nicht das Problem gewesen wäre, EA ist eh Inhaber der Lizenzen dafür), als Offlinespieler steht einem nur die Möglichkeit offen, dass mit den beiden Teams gegeneinander zu spielen, wahlweise für 1 - 4 Spieler  :flame:

Ich hab für den Preis zwar auch kein vollwertiges NHL erwartet, aber ein wenig mehr hätte es schon sein dürfen für Offlinespieler. Der Name des Spiels läßt schließlich nicht unbedingt darauf deuten, dass es sich um ein Spiel speziell für Onlinespieler handelt, und auch in der Beschreibung wird zwar erwähnt, das zusätzliche Onlinemöglichkeiten gegeben sind, aber nicht, dass das Spiel für Offlinespieler keine weiteren Funktionen bietet ausser halt diesem Freundschaftspiel gegen die KI in drei Schwierigkeitsgraden.

So ist das Spiel derzeit für Spieler, die eher offline spielen, eher unnütz. Bin mal gespannt ob EA da noch ein paar (wohl kostenpflichtige) Downloads hinterherschiebt, aber so ists höchstens für Onlinespieler einen Blick wert..

Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #222 am: 17.02.2009, 19:30 »

Würd glaub ich eher zu "R-Type Dimensions" oder "Galaga Legions" greifen  B)

Hätt´se ma auf mich gehört  :P
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #223 am: 17.02.2009, 19:46 »

Ja ja ;)

Bin halt ein wenig sportspielbegeistert, und gerade Eishockey hats mir da auf Computer und Konsole ein wenig angetan :D Na ja, mal schauen, im 2-Spieler Modus sicherlich recht witzig, mal sehen was noch für Downloads dafür folgen werden.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: XBox 360 Sammelthread
« Antwort #224 am: 20.02.2009, 13:40 »

So, die Mega-Drive Ultimate Collection liegt jetzt auch zum antesten bereit :D Werde mich dann am WE ein wenig damit (und mit Fallout 3) beschäftigen, wenn die X360 nicht gerade von Madame belagert wird, schreibe dann auch noch ein wenig dazu wenn ich die ersten Eindrücke davon bekommen habe.
Gespeichert