Zitat von: Rektum am 20.05.2011, 14:01Ich würde mich zwar auch gerne mal mit euch treffen, leider befürchte ich aber, daß es mir dann schlecht wird, wenn ich euch sehe.Und wir müssten , wenn wir dich sehen....
Ich würde mich zwar auch gerne mal mit euch treffen, leider befürchte ich aber, daß es mir dann schlecht wird, wenn ich euch sehe.
Die Frauen waren leider auch nicht da.
Übrigens! Hier noch ein kleines Video zum letzten Treffen von mir und Herrn Planetfall. Leider hatten wir einen kleinen Disput...Klick!!!
Zitat von: Herr Planetfall am 20.05.2011, 20:14Die Frauen waren leider auch nicht da.Ein Eklat...
Der Messias wirkt nicht wie ein Messias.Er sieht aus wie Du und ich.Leider nicht so schön wie Rekti.
Zitat von: Rektum am 20.05.2011, 21:26Zitat von: Herr Planetfall am 20.05.2011, 20:14Die Frauen waren leider auch nicht da.Ein Eklat...Ok, kann man machen.Der prallste Reim war das aber nicht.
Zitat von: cassidy am 20.05.2011, 18:15Übrigens! Hier noch ein kleines Video zum letzten Treffen von mir und Herrn Planetfall. Leider hatten wir einen kleinen Disput...Klick!!!Was ist das denn für Abschaum! W I E S O Klicke ich immer auf vermeintlich interessante Links und sehe dann Gestalten, die in ihrem Aussehen und Ihrem Verhalten nur noch sehr vage an Menschen erinnern! Da hoffe ich ich auf den Messias und dann das Video! So willst Du uns ins Licht führen! Du gibts ja eher was auf die Lichter! Und wieso hast Du keine Bilder an der Wand?