Der Siegesfeiern-Thread

Begonnen von Manhunter, 25.02.2009, 15:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lonely-george

whitesport

Hab jetzt auch nochmal mit Halflife 2 angefangen, wirklich ganz nett...
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

whitesport

Aber erstmal GTA 4 durchgezockt *jubel*jubel*freu*freu*

Relativ unspektakuläres Ende muss ich sagen, aber Spiel war mit Abstrichen prima. Nach Halflife 2 kommt dann das AddOn dran  :prost:

Clemenza

Hast du beide möglichen Ende gezockt?

whitesport

Eins reicht mir glaub ich  B)

Clemenza

Welches denn, Deal oder Rache?

whitesport

Chili Palmer

Nunja, war nicht ganz so kompliziert, aber ich hab´ Dream Chronicles durchgespielt. Nennen wir´s mal Casual-Adventure. Wirklich simpel zu spielen. Ich hab´ zwei Abende dafür gabraucht Spielzeit betrug 3h 30Min (wird am Ende angezeigt). Das ganze ist ´ne Mischung aus Wimmelbildspiel und simplen Myst-Rätzeln. Aber es macht Spaß zwischendurch, weil es einen nicht so stark fordert, wie ein "echtes" Adventure. Und der Frustfaktor ist auch nicht vorhanden, da einfach.

Hmm, ich muß dringend mal wieder ein "echtes" Adventure durchspielen.
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

-Stephan-

Wie läufts eigentlich mit Puzzle Quest Chili? Hattest du das nochmal ein wenig weitergespielt?

Chili Palmer

Zitat von: -Stephan- in 24.04.2009, 11:05
Wie läufts eigentlich mit Puzzle Quest Chili? Hattest du das nochmal ein wenig weitergespielt?
Bis jetzt noch nicht. Habe nur die ersten leichten Quests gemacht. Ich werd´ noch nicht so ganz warm damit. Wird´aber noch. Habe momentan keine Lust auf 3-Match eher auf leichte Knobelkost, oder ein richtiges Adventure.
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Manhunter

Zitat von: cassidy in 18.04.2009, 10:22
Huldigt mir!
Denn, ich habe seit Jahren, oder Jahrzehnten, mal wieder ein Spiel durchgezockt!
Half-Life 2, war es! Ein Bombenteil, dass es immer wieder schaffte, mich neu zu motivieren. Immer wieder neue Dinge reinbrachte und eigentlich von Jedem gespielt werden sollte!
Ich bin einfach Klasse!

Bravo!!

Irgendwann spiel ich HL2 auch noch durch. Bin irgendwo am Anfang von der Zitadelle oder so, da wo der Stalker hinter einem durch die Tunneldecke bricht, da sterb ich irgendwie immer, aber ich habs auch ewig nimmer probiert!
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

death-wish

bin grad mit Baphomets Fluch 2 fertig geworden  :cucumber:

cassidy

Zitat von: Manhunter in 25.04.2009, 01:07
Zitat von: cassidy in 18.04.2009, 10:22
Huldigt mir!
Denn, ich habe seit Jahren, oder Jahrzehnten, mal wieder ein Spiel durchgezockt!
Half-Life 2, war es! Ein Bombenteil, dass es immer wieder schaffte, mich neu zu motivieren. Immer wieder neue Dinge reinbrachte und eigentlich von Jedem gespielt werden sollte!
Ich bin einfach Klasse!

Bravo!!

Irgendwann spiel ich HL2 auch noch durch. Bin irgendwo am Anfang von der Zitadelle oder so, da wo der Stalker hinter einem durch die Tunneldecke bricht, da sterb ich irgendwie immer, aber ich habs auch ewig nimmer probiert!

Klemm Dich dahinter! Ist gar nicht so Schwer, diese Stelle! Musst da nur nach ein paar Raketchen suchen, wenn ich mich nicht irre!

Habe übrigens jetzt auch Episode I zu Half Life 2 durch und bin gerade auf der Hälfte von Episode II!
Episode II gefällt mir Besser! Man ist mehr draussen an der frischen Luft und sieht einfach mehr von der doch überwältigenden Umgebung! Ist einfach ein absolut gutes Teil, dieses Half Life - Dingens!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

Zitat von: death-wish in 30.04.2009, 11:52

Glückwunsch, du alter Maja-Azteken-Voodoo-Mystik-Kram-Löser!  :oben: :prost: :prost:

death-wish

Zitat von: Wurstdakopp in 30.04.2009, 13:12
Zitat von: death-wish in 30.04.2009, 11:52

Glückwunsch, du alter Maja-Azteken-Voodoo-Mystik-Kram-Löser!  :oben: :prost: :prost:

ab und zu mit Hilfe einer Lösung  ;)