Off-Topic > Rest

Wetter Thread

(1/157) > >>

kultboy:
Nachdem letztens so gern über das Wetter gesprochen wurde, nun hier in Thema extra dafür ;)


Also ich bin knapp den Weltuntergang vorhin entkommen, fast 31 Grad haben wir gehabt, Sonnenschein, innerhalb von 10min. komplett Finster, Regen in Massen und Hagel (war so um die 4cm gross !! Mein armes Auto  :wall: ) und extremer Sturm, und es hat auf ganze 19 Grad runtergekühlt, das ganze dauerte 20 min und das gleich 2 mal mit kurzer Pause, ist das noch normal ?? Ich denke mal alle die in Wien oder Umgebung wohnen werden das live miterlebt haben....

Naja morgen solls ja wieder 31 Grad bekommen, bin gespannt ob mit oder Regen...

Teesdorfer:
Wetterbericht Teesdorf:

20:15 - 20:23: Weltuntergangsstimmung, zum Glück ohne Hagel, 23 Grad C......und ein verrückter Hund der jeden Blitz verbellen möchte   :D  :D  

GregBradley:

--- Zitat --- Also ich bin knapp den Weltuntergang vorhin entkommen, fast 31 Grad haben wir gehabt, Sonnenschein, innerhalb von 10min. komplett Finster, Regen in Massen und Hagel (war so um die 4cm gross !! Mein armes Auto  :wall: ) und extremer Sturm, und es hat auf ganze 19 Grad runtergekühlt, das ganze dauerte 20 min und das gleich 2 mal mit kurzer Pause
--- Ende Zitat ---
The day after tomorrow?

invincible warrior:
Bei mir sinds noch immer angenehme Temperaturen, auch wenn ich in meinem Zimmer noch die Saunatemperaturen der letzten Tage drin habe. Zum Glück ist die Unwetterfront gestern an Osnabrück vorbeigezogen. :D

Lemmy07:
Am Samstag, unserem Umzugstag hat es zeitweise geschüttet, dass ich dachte wir bekommen eine neue Sinnflut  :angry: Ein Umzug bei Regen ist echt ne beschissene Sache! (gut, das sind Umzüge eigentlich immer, aber so ist es echt übel)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln