Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Umfrage

Was haltet Ihr denn so von so nem Zeug?

Ich schau, dass ich schleunigst land gewinne, wenn ich Gefahr nur rieche!
Wenn sich Andere auf die Umme hauen geht mich das nicht viel an!
Helfen ist Pflicht!
Ich schau mir das Spielchen erst mal an und entscheide mich, wenn ich die Lage einschätzen kann!
Ich versuche entsprechende meinen Möglichkeiten zu helfen! Rufe Policia,gebe Laut,etc.

Autor Thema: Zivilcourage!!  (Gelesen 7441 mal)

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Zivilcourage!!
« Antwort #45 am: 03.04.2012, 11:53 »

Ja, und in Berlin gibt's halt nur Döner für Einsfuffzich.

Meine U-Bahn-Fahrten dort habe ich trotzdem alle zwischenfallslos überlebt. Auch alleine und nachts. :ka:

Du bist ja auch eher der Typ vor dem die anderen Angst haben ;-)
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Zivilcourage!!
« Antwort #46 am: 03.04.2012, 12:38 »

Ja, und in Berlin gibt's halt nur Döner für Einsfuffzich.

Meine U-Bahn-Fahrten dort habe ich trotzdem alle zwischenfallslos überlebt. Auch alleine und nachts. :ka:

Du bist ja auch eher der Typ vor dem die anderen Angst haben ;-)


...oder er hatte den limitierten Kultboy-Kampfanzug™ an!
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15305
Re: Zivilcourage!!
« Antwort #47 am: 03.04.2012, 14:10 »

Oder den Amiga-Joker-Schlafanzug™.
« Letzte Änderung: 03.04.2012, 14:11 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Zivilcourage!!
« Antwort #48 am: 03.04.2012, 15:32 »

 :lol:

Der Joker Schlafanzug ist natürlich so krass, dass man vor jedem Schläger sicher ist (weil der sich vor Lachen kaum auf den Beinen halten kann)
Hach, beim Gedanken an den Joker Schlafanzug kann ich mich jedesmal wieder aufs neue schlapp lachen!

Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Zivilcourage!!
« Antwort #49 am: 03.04.2012, 18:17 »

Oder den Amiga-Joker-Schlafanzug™.

  :hihi:  :lol2:
Gespeichert

Doc Sockenschuss

  • Bitte acht Bit!
  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 797
  • Das ist nicht die Tüte, die Ihr sucht ...
Re: Zivilcourage!!
« Antwort #50 am: 03.04.2012, 19:56 »

Um seine Coolness noch zu verdoppeln, ergänzt man den Amiga Joker-Schlafanzug durch den Power Play-Sonnenschutz  :oben:
Gespeichert
Carrots and peanuts make the world go round.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Zivilcourage!!
« Antwort #51 am: 04.04.2012, 13:46 »

 :lol:
Gute alte Zeit!!!
Gespeichert

TheRetroNerd

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62
Re: Zivilcourage!!
« Antwort #52 am: 05.04.2012, 22:02 »

Heute ein sehr gutes Beispiel dafür bekommen, wie gut man sich auf das Gesetz verlassen kann.

Man fährt nichts böses ahnend durch die Stadt, plötzlich springt einem ein Irrer ABSICHTLICH vor den Wagen, fängt an drauf rum zu hämmern und nimmt einen dann mit dem Handy auf. Da man nicht in der Lage ist weiter zu fahren, und der Kerl offensichtlich psychisch krank ist und eine Gefahr für andere darstellt, ruft man die Polizei.
Als dann endlich die Unfähigkeit in Uniform auftaucht, passiert oh Wunder....nichts. Man kann den Kerl nicht anzeigen weil das Auto nicht beschädigt wurde, das man gegen seinen Willen gefilmt wurde wird garnicht erst zur Kentniss genommen, und das mehrere Zeugen sagen das der Kranke das öfter macht wird auch erfolgreich ignoriert.

Nein, man ist sogar noch der "AGGRESSIVE" wenn man sagt das man sich beim nächsten mal dagegen wehrt. :flame:

Ich bin gerade im Moment sowas von Geladen.

Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Zivilcourage!!
« Antwort #53 am: 05.04.2012, 22:32 »

Was soll die Polizei denn machen? Scheisse ist dass, aber trotzdem. Polizei hat da keine Handhabe!
Am besten weiterfahren, oder dem Typ eine auf die Omme geben.
Ich hatte vor zwei Monaten etwa, ne ähnliche Situation. Ich steh an der S-Bahn und warte, da kommt so ein Typ von Mitte Dreissig vorbei. Hast schon was geladen und noch zwei Pullen Bier dabei und läuft den Bahnhalt erst mal ab. Fängt dann an, so zwei Achtzehnjährige anzuschreien und dann ein wenig zu jagen. Die Burschen hatten richtig Schiss vor dem. Dann blökt er ne Frau an und will dann zu mir. Ich hatte das ja vorher nun schon mitbekommen, der kam auf mich zu, murmelte irgendwas und wollte gerade anfangen, da hab ich ihm eine gewischt. Patsch! Ne Ohrfeige. Hab nix dazu gesagt und ihn einfach blöd angeschaut. Der war etwas konsterniert und suchte dann etwas Abstand zu mir. Paar Minuten später kamen dann auch die Grünen. Was die dann gemacht haben weiß ich nicht, ich bin dann in meine Bahn gestiegen. Naja. Die Woche drauf stand er wieder an der Halte. Aber diesmal ruhig und ohne Alk. Seltsame Leut gibt es.

Was ich aber damit sagen will, es ist manchmal besser, für die eigene Seele und das persönliche Wohlbefinden, wenn man kurz mal nicht zivilisiert ist und die Schocker schockt!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7470
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Zivilcourage!!
« Antwort #54 am: 05.04.2012, 22:38 »

Wobei sowas auch ins Auge gehen kann. Selbst mit recht gut antrainierter Menschenkenntnis kann man nicht zu 100% wissen, ob so ein Vogel nicht doch mal ein Messer zieht und dich unvorbereitet erwischt.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Zivilcourage!!
« Antwort #55 am: 05.04.2012, 22:47 »

Schon richtig. Ich kann mir aber auch nicht immer in die Hose scheissen, oder darauf warten, dass ggf. mal die Polizei oder der Nikolaus kommt, der die Situation dann klärt. Meistens kommen die nämlich nicht. Leider! Solche Situationen entstehen leider auch viel zu häufig, weil diese ARschgeigen damit kalkulieren, dass der gemeine Normalbürger sich einfach nicht zur Wehr setzt. Hat so ne gewisse Eigendynamik, dieses Scheissspiel! Bisschen Risiko ist halt dabei! Ist nicht so, dass ich in meinem Leben immer gewonnen hätte. Aber, so ein bisschen einschätzen kann ich so Geschichten schon. Muss aber jeder halten wie er will und kann.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

TheRetroNerd

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62
Re: Zivilcourage!!
« Antwort #56 am: 05.04.2012, 23:00 »

Was soll die Polizei denn machen?
Vllt. Verhaften? Der kerl ist offensichtlich psychisch krank, und hat zumindest versucht fremdes Eigentum zu beschädigen, und das schon öfter. Darüber hinaus hat er ja auch in den Straßenverkehr eingegriffen, und auch andere am fahren gehindert.

Was ich aber damit sagen will, es ist manchmal besser, für die eigene Seele und das persönliche Wohlbefinden, wenn man kurz mal nicht zivilisiert ist und die Schocker schockt!

Wenn der Kerl die polizei gerufen hätte, wärst du bestimmt der Gelackmeierte gewesen. Ich hatte ja gesagt das ich mich beim nächten mal dagegen wehre. Aber dann war ICH auf einmal der aggresive, der (laut Polizei) mit einer Anzeige hätte rechnen müssen.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Zivilcourage!!
« Antwort #57 am: 05.04.2012, 23:10 »

So schnell verhaftet eine Streife nicht. Hat wahrscheinlich nen Platzverweis bekommen. Das reicht der Polizei zumeist erst einmal. Davon ab, möchte ich keine Polizei erleben, die gelich Jemand festnimmt, weil Umstehende darauf hinweisen, Person X falle öfter unangenehm auf. Möchte wohl niemand. Von daher interessiert die Polizei erst einmal so etwas nicht, es sei denn der Typ gebärdet sich aggressiv.
Auch, wenn es in Deinem, persönlichen Fall halt mal ganz gut gewesen wäre.

Wenn ich hingehe, und wie oben beschrieben, dem Herrn mal gemütlich eine schmiere, so gehe ich zu hundert Prozent davon aus, dass ich vollkommen vom Gesetz unbehelligt bleibe. Selbst, wenn der Lebensuntaugliche eine Anzeige aufgibt. Da passiert rein gar nix. Zig Kameras, ich fühlte mich bedroht, zig andere Leute die bedroht wurden oder sich gefährdet fühlten. Ich hätte mir am nächsten Tag mal ein seelisches Trauma bescheinigen lassen sollen. Damit hätte ich dann entspannt mal meinerseits gegen den Backpfeifenfreund vorgehen können. Naja.

Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Doc Sockenschuss

  • Bitte acht Bit!
  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 797
  • Das ist nicht die Tüte, die Ihr sucht ...
Re: Zivilcourage!!
« Antwort #58 am: 06.04.2012, 17:05 »

Das mit der Backpfeife geht ja noch in Ordnung, cassidy. Aber dass du den Kerl noch fotografierst/zitierst und das Ganze hier im Forum als Avatar/persönlicher Text preisgibst ... bedenklich is dat, Jung ;)!
« Letzte Änderung: 06.04.2012, 17:07 von Doc Sockenschuss »
Gespeichert
Carrots and peanuts make the world go round.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Zivilcourage!!
« Antwort #59 am: 07.04.2012, 07:28 »

Ach. War nicht gut drauf. Normalerweise mach ich sowas nackt und schmier noch meine eigene Scheisse auf die Windschutzscheibe! :hihi:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."