Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 ... 276   Nach unten

Autor Thema: FERNSEHTIPPS  (Gelesen 357180 mal)

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #120 am: 16.07.2004, 18:40 »

Jesse: Kenne die Serie, teilweise sind die Folgen (Stichwort Metadonklinik :D) zu gebrauchen, aber meistens ist die Serie wirklich schlecht. Am Ende geht die Serie auch zu Grunde, was man merkt, Absetzung gerechtfertigt!
TNG: BAHH, diese Woche kommen nur miese Folgen! (bis auf Scotty natürlich) Die Folge mit den Aliens finde ich voll unpassend, in Akte X hat die was zu suchen, aber wieso entführen Aliens Crewmitglieder der Ent??? UND WARUM ZUM TEUFEL KÖNNEN DIE DAS? Das ist das Flaggschiff der Föd und die entführen unbemerkt einfach Crewman, SKANDAL!
Die heutige Folge ist auch Schwachsinn, wieso sind Keiko O'Brien, Picard, Guinan und Ro Laren alle gleich alt? Guinan ist min. 500 Jahre alt und Fähnrich Ro um die 20, bitte??? Und dann kommen noch Ferengi an und kapern ohne Probleme die Ent (OK, Riker hatte Kommando :D) und wollen das Flaggschiff der Föd doch glatt auf dem Schwarzmarkt verkaufen?! Können doch gleich Riker vierteilen und zur Föd schicken...
Ich glaube, diese Woche durften die Voyager Schreiblinge ihre ersten Trekgehversuche machen.

"Tipps":
RTL2 -- 20:15 (bis 22:30) -- Batman & Robin
ARGH, bei dem Film passen bis auf die Bösewichte eigentlich gar nix! Clooney darf Verbrecher spielen, aber nicht Verbrecherjäger, *würg*. Das Drehbuch ist auch was für den Lokus. Arnie und Uma Therman gefallen mir auch nur vom Aussehen, (da recht comicnah) aber das Drehbuch ist einfach mies...

VOX -- 20:15 (bis 22:15) -- Ein ausgekochtes Schlitzohr ist wieder auf Achse
Burt Reynolds wieder als Bandit, immer wieder gut!

Pro7 -- 21:15 (bis 22:55) -- Little Nicky
Adam Sandler mal wieder, hier gibts schon einige gute Jokes, (besonders in der Höhle) aber insgesamt ists mies.

WDR -- 23:45 (bis 1:40) -- Interview mit einem Vampir
Sehr zu empfehlen, extrem schöner Vampirfilm, außerdem Starbesetzung!
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #121 am: 16.07.2004, 19:43 »

Also die heutige Star Trek - TNG Folge war echt wieder für den Eimer, aber die vom Mittwoch, mit den Aliens aus dem Subraum, war Kult!! Keine Widerrede!!

Deinen Tipps kann ich mich soweit anschliessen - alles ganz nett, aber auch nichts wirklich gescheites dabei.
Nur zu "Interview mit einem Vampir" muss ich sagen, dass ich selten in meinem Leben einen derart langweiligen und unnötigen Streifen gesehen habe.
3 Stunden Tom Cruise mit bleicher Haut und schwuler Perücke - wer da nicht kotzt ist selbst schon tot... ;)  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #122 am: 17.07.2004, 01:35 »

Also mir gefällt Interview mit einem Vampir, ich finde ihn wirklich gut und ist mal anders! Er zeigt nicht das typische Held (bevorzugt mit Namen Van Helsing oder Abart) kommt und will Vampire niederstrecken. Es zeigt halt ein Leben eines Vampirs, mit der kleinen Claudia (erste größere Rolle für Kirsten Dunst) sogar mit welchen Problemen ein Vampir leben kann. Ist aber wirklich Geschmackssache, sollte aber schon 1x gesehen worden sein.
Muss dich übrigens korrigieren:
Zitat
2 Stunden Brad Pitt mit bleicher Haut und schwuler Perücke"

nochmal zu TNG Folge: Was bitte ist daran kult? Die Folge nimmt das alte "Alien entführt Mensch" Thema und verfrachtet es ins 24. Jhd. In einer Welt, wo Aliens schon längst bekannt sind und diese Aliens eigentlich auch. (finden immerhin jeden Planeten mit Speichelleckern) Die Aliens könnten auch einfach zur Föd gehen und nach den Daten fragen, die Föd würde sicher auch so nett sein und Versuchskaninchen sponsern. Dass außerdem das Sicherheitssystem des Flaggschiffs der Föd so leicht zu umgehen ist, macht die Folge für mich einfach schlecht. (dank des Arms ab und wieder dran erinnern mich die Aliens auch etwas an die Borg) Für mich Schwachmatenfolge und mit den folgen der letzten Woche nicht zu vergleichen.

Übrigens Tipp für den ganzen Samstag: Auf Kabel 1 werden 10 Folgen TOS gezeigt und zwar die Besten! Leider nicht die deutscher-Giftschrank-Folge "Patterns of Forces". (Forscher baut Naziregime auf Planeten auf)
Zeiten: Von 13:25 bis 16:15 und von 22:10 bis 2:45
Besonder Tipps:
15:20 -- Der schlafende Tiger
Leider durch dt Synchro stark entfremdet, aber trotzdem Pflicht! Ist die Vorgeschichte zu Star Trek 2 - Zorn des Kahn (neben ST8 mein Lieblingstrekkiefilm)
22:10 -- Kennen sie Tribbles?
Beliebteste TOS Folge, sehr lustig und sehr sehenswert
23:10 -- Ein Parallel-Universum
Kirk landet durch Beamfehler in nem anderen Universum, wo die Starfleet ein Terrorregime führt und es auf der Ent abgeht wie auf nem Klingonendampfer, außerdem Spock mit nem bösen Bart! :D
0:05 -- Portal in die Vergangenheit
Meine Lieblingsfolge von TOS. Pille ist krank im Kopf und springt durch ein Zeitfenster (was die Ent zufällig zur gleichen Zeit entdeckte) und landet in den USA der 30er Jahre. Dort freundet sich Pille mit einer Frau an, die extrem wichtig für die Zukunft ist. Spock und Kirk folgen ihn um einen fatalen Fehler zu begehen.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #123 am: 17.07.2004, 17:46 »

Jetzt die regulären Tipps:
VOX -- 20:15 (bis 22:15) -- Fantomas
NEIN! DOCH! OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! :D

RTL -- 20:15 (bis 22:15) -- Schlimmer gehts immer
Könnte lustig werden?!

Pro7 -- 20:15 (bis 21:55) -- Asterix, der Gallier
xte Wiederholung, außerdem nicht so gut

Kabel1 -- 20:15 (bis 22:10) -- Edgar Wallace Wunschfilm

Pro7 -- 2:40 (bis 4:25) -- Kondom des Grauen
Extrem grottiger Film!
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21381
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #124 am: 17.07.2004, 18:21 »

Kondom des Grauens ? Was ist den das ?  :lol:  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #125 am: 18.07.2004, 06:19 »

Eine deutsche, latent homosexuelle Komödie, über ein Dödel-verspeisendes Kondom, mehr oder weniger frei nach den Comics des deutschen, vermutlich mehr als nur latent homosexuellen Zeichners Ralf König.  :rolleyes:

@iw

Ich verstehe echt nicht, was Du gegen diese Aliens hast...  :lol:

Ok, was "Interview with the Vampire" angeht, korriegiere ich mich:

123 Minuten Tom Cruise UND Brad Pitt mit bleichen Gesichtern und schwulen Perücken UND einer nörgeligen, pausbäckigen Kirsten Dunst.

Zufrieden?
« Letzte Änderung: 18.07.2004, 06:24 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #126 am: 18.07.2004, 16:22 »

Will ja nicht klugscheißern, aber in Europa geht der Film nur 118 Minuten! ;)

Kondom des Grauens ist aber lustig, weils in New York spielt, aber alles nach Hamburg/Berlin aussieht. Immerhin hatten die einen Präsidentschaftskandidaten, der gut Bush hätte sein können.

Tipps:
Pro7 -- 20:15 (bis 22:20) -- Final Fantasy
Eigentlich ganz netter Film, sollte man gesehen haben.

VOX -- 20:15 (bis 22:20) -- Ein Vogel auf dem Drahtseil
Mel Gibson in seinen jüngeren Jahren, fand den Film immer langweilig.

RTL -- 20:15 (bis 23:20) -- An jedem verdammten Sonntag
Könnte man anschaun, nie geguckt
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #127 am: 18.07.2004, 18:00 »

"Any given Sunday" habe ich gesehen. Der Film geht schon gut ab, sprich actionmässig geht es brutal rund.
Letzten Endes bleibt der Streifen aber ein überlanger, überdrehter Gangsta-Videoclip.

Ein zweites Mal vertrage ich den auf keinen Fall.
Die NFL hat den Film boykottiert, da er die Footballstar in erster Linie als koksende, herumhurende Dünnbrettbohrer zeigt (gewollt oder ungewollt).

Egal,
wesentlich besser und einer DER Klassiker schlechthin ist auf

ARD -- 23.30 Uhr (bis 2.30) -- Short Cuts

Der geniale Episodenfilm von Robert Altman mit Tim Robbins und einer ganzen Reihe von grossen Hollywoodstars in den Nebenrollen.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21381
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #128 am: 18.07.2004, 21:00 »

Derzeit auf ATV+ "Superstau" ein Klasse Film  :lol:  
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #129 am: 18.07.2004, 22:18 »

Superstau ist wirklich ein sehr lustiger Film, der deutsche Film schlechthin! :D Aber nach dem xten Mal schaun reichts.
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #130 am: 19.07.2004, 07:26 »

Zitat
Die NFL hat den Film boykottiert, da er die Footballstar in erster Linie als koksende, herumhurende Dünnbrettbohrer zeigt (gewollt oder ungewollt).

Tja, die Wahrheit schmerzt  ;)  Ich fand den Film auch ganz ok, aber nicht überragend, für Football-Fans allerdings ein Muss!
 
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #131 am: 19.07.2004, 18:10 »

Ja, fand den Film auch mittelmaß, nicht schlecht, aber auch nicht gut. Das Ende war aber recht gelungen.

Tipps:
Arte -- 20:45 (bis 22:20) -- Stauffenberg
Wer den Film bisher noch nicht gesehen hat, (bei der xten Wiederholung innerhalb eines halben Jahres) sollte ihn anschaun. Morgen jährt sich das Attentat auch zum 60. Mal. Glaube auch der Beginn zum 20.7 Gednektag-TV-marathon

Kabel1 -- 21:15 (bis 22:15) -- Akte X
Man hab ich Staffel 2 lang nicht mehr gesehen, kann mich fast nicht mehr dran erinnern...

ZDF -- 22:15 (bis 23:30) -- Love & Sex
Hört sich recht lustig an!

Kabel1 -- 0:10 (bis 1:06) -- Outer Limits
Lenard Nimoy in einem Remake der Folge "I, Robot" der original Serie, hat aber nix mit der Asimov Vorlage (die bald mit Will Smith in der Hauptrolle ins Kino kommt) zu tun. Sehr spannend!

Schonmal Tipp für Mittwoch:
Kabel1 -- 15:15 (bis 16:15) -- MacGyver
Die "Fähre ins Jenseits" Folge, wo meines Wissens nach MacGyvers Vorname genannt wird. In der Folge von Freitag waren sie schon fast so weit, aber die neugierige Girl of the week reichte der Blick auf die Visitenkarte und ein: "WAS? Das ist dein Vorname, da bleiben wir lieber bei MacGyver!"  
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #132 am: 20.07.2004, 18:50 »

Skandal: Habe grade rausgefunden, dass MacGyver am Freitag fürs Erste zum letzten mal kommt! Also nix mit der Mittelalterfolge, die eigentlich in 2 Wochen gekommen wäre! :(
Dafür dürfen wir uns alle über Hassel the Hoff freuen, der in roten Shorts und ohne Auto Verbrecher jagt...

Tipps:
RTL -- 20:15 (bis 22:10) -- Columbo

Kabel1 -- 20:15 (bis 22:15) -- Lucky Luke
Leider ist der Film nicht so gelungen wie die Comics. Mir fehlt Rantanplan und Tiere, die in Realfilmen sprechen können, sind für mich nix.

NDR -- 0:00 (bis 1:25) -- Django

 
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21381
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #133 am: 20.07.2004, 20:10 »

22.15 ATV+ 2. Spieltag der Bundesliga (ich bin gespannt obs diesmal besser wird...)  ;)  
Gespeichert

onlyaroth

  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1090
  • Affe wählt onlyaroth
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #134 am: 20.07.2004, 20:19 »

Zitat
22.15 ATV+ 2. Spieltag der Bundesliga (ich bin gespannt obs diesmal besser wird...)

Kann ich mir fast nicht vorstellen ;)
Obwohl, heute ist ja gar kein Bundesliga-Studio oder?
Heute ist ja glaube ich nur eine Zusammenfassung des einen Spieles, das heute stattfand.

Jetzt gerade:
Doku über Katzen im ORF2. Süß!
Gespeichert
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!



^^
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 ... 276   Nach oben