Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!  (Gelesen 40802 mal)

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7414
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #375 am: 05.11.2023, 21:28 »

Henry Winkler was maßgeglich an der Entwicklung der Original MacGyver Serie beteiligt. Ich kenne ihn noch aus dem ersten Scream Film, und der Serie "Royal Pains".   
« Letzte Änderung: 06.11.2023, 14:45 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #376 am: 06.11.2023, 06:36 »

Ui, Mac Gyver - nicht schlecht.

Richard Dean habe ich dieses Jahr auf ner Con gesehen, der ist noch mehr als Sly und Arnie gealtert.
Aber sein Auftritt war richtig cool.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1565
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #377 am: 09.11.2023, 23:53 »

Ich seh mir grad wieder vermehrt Animes auf Netflix an... und My little Pony:rolleyes:

Ich würde jetzt, da ich sechs Folgen gesehen habe, Onimusha nach der gleichnamigen Spiel-Reihe von Capcom empfehlen!

Coole Kampfszenen, gute Animation, besser als Castlevania die letzte Staffel, minus den anderen unnötigen Kram denn sie da eingebaut haben.
Hier geht es um einige Samurai, dabei die alternde Legende Musashi Miyamoto, aus der Edo-Zeit. Sie begeben sich gemeinsam auf eine verdeckte
Mission um einen Dämonen zu töten. Die Adaption hält sich sehr nah an das Original. Ich kann es nur empfehlen!

8 von 10 Seelenhandschuhe

Abzüge gibts für das Ende und andere Kleinigkeiten die ich nicht spoilern will. Sagen wir mal so... manche Charaktere bekommen nicht genug Zeit um zu wachsen, um einen ans Herz zu wachsen. Ist aber generell ein Problem mit viel zu wenig Folgen (8) pro Staffeln.
« Letzte Änderung: 09.11.2023, 23:54 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #378 am: 15.11.2023, 15:28 »

Es schaut aus, als würden wir endlich mal wieder einen guten Batman-Film bekommen.  :D

https://www.youtube.com/watch?v=9PeJn8vca98
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7414
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #379 am: 15.11.2023, 15:47 »

Der Trailer ist schon jetzt besser als der Mist der letzten 15 Jahre.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #380 am: 18.11.2023, 22:14 »

Nyad auf Netflix, nach einer wahren Begebenheit(wobei laut Wiki einiges umstritten ist)
Die Schwimmerin Nyad nimmt sich vor, von Kuba nach Florida zu schwimmen (170km) - es misslingt. 30 Jahre später mit 60 lässt sie der Gedanke immer noch nicht los und sie versucht es aufs neue.
Kann ich durchaus empfehlen, vor allem habe ich mir danach nur gedacht, was ein Wille alles erreichen kann. Wahnsinn.
Dazu lohnt sich auf youtube auch Big River Man - Martin Strels Doku, den ganzen Amazonas ( 5200km) zu durchschwimmen.

Typen(Typeninnen*) gibt's.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1565
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #381 am: 18.11.2023, 22:48 »

Der Trailer ist schon jetzt besser als der Mist der letzten 15 Jahre.
Ist das Sarkasmus? Ja, das muss Sarkasmus sein, oder?
Also ich guck mir dann weiter gute Anmies an ihr könnt ja gern den westlichen Schund ansehen der aussieht als hätte es ein Dreijähriger gezeichnet. :crazy:
Achja auf Netfllix kommt die Tage die alte Serie aus den 90ern, das ist ein Klassiker nicht dieser Mist hier. Alles immer auf lustig und mit 5 Ecken gezeichnet.
Wie die letzte Turtles Serie. *urks
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7414
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #382 am: 18.11.2023, 23:07 »

Alle Real Filme mit Batman sind nur noch peinlich. Der letzte gute (Achtung: für MICH) war er der mit Bale. Batman Begins. Danach alles ganz übel. Nur die Warner Trickfilme sind teilweise gelungen.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16901
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #383 am: 19.11.2023, 08:39 »

Die letztem gutem Batmans waren die Tim Burton Batmans.  Alles danach war nix. Zunächst nur schrill und peinlich, dann eigentlich nur noch roh und fernab des Themas. Ich mag ja Bale, aber, bei Batman hat er mich nicht abgeholt.  Die Jokerhysterie ist auch nur was für Leute , die geistig noch irgendwo zwischen Kindergarten und Hormonbehandlung wohnen.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1565
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #384 am: 20.11.2023, 20:32 »

Ich mochte den zweiten Batman Film mit Bale, aber nicht wegen Bale. Ihr wisst schon...

Auch Joker war toll. Ich hatte noch nie so ein beklemmendes Gefühl als ich aus dem Kino kam. Und wenn man ne anständig animierte
Serie aus den Batman- Universum sehen will dann empfehle ich eher Harley Quinn:oben:

Da hat man nicht das Gefühl dass man sich beim Zusehen die Augen auskratzen will.

Parodien scheinen ohnehin besser anzukommen, siehe Lower Decks.
« Letzte Änderung: 20.11.2023, 20:34 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 971
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #385 am: 23.11.2023, 11:54 »

Wer keine Schnappatmung bei einer homosexuellen Beziehung kriegt, Red, white & royal Blue ist eine nette Komödie, kein Meisterwerk, nichts tiefgehendes, einfach nett anzuschauen
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #386 am: 23.11.2023, 20:08 »

Wer keine Schnappatmung bei einer homosexuellen Beziehung kriegt, Red, white & royal Blue ist eine nette Komödie, kein Meisterwerk, nichts tiefgehendes, einfach nett anzuschauen
Bin hetero und kriege bei Lesben on screen keine Schnappatmung.  :cen:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #387 am: 23.11.2023, 20:18 »

Wer keine Schnappatmung bei einer homosexuellen Beziehung kriegt, Red, white & royal Blue ist eine nette Komödie, kein Meisterwerk, nichts tiefgehendes, einfach nett anzuschauen
Bin hetero und kriege bei Lesben on screen keine Schnappatmung.  :cen:

Bin hetero und kriege auch bei Schwulen on screen keine Schnappatmung.
Und wenn es mir... zu dick... kommen sollte kann ich auch mal wegschauen und/oder mir was zu trinken einschenken...
« Letzte Änderung: 23.11.2023, 20:18 von forenuser »
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #388 am: 23.11.2023, 20:39 »

Bin hetero und kriege auch bei Schwulen on screen keine Schnappatmung.

Hehe, ich weiß noch, wie meine damalige Freundin im Kino bei "Brokeback Mountain" quasi Schnappatmung kriegte bei der Szene im Zelt: Spucke drauf und rein damit... :lol:
Finde sowieso "moderne" Sexszenen fragwürdig, in denen Personen ihre Homosexualität entdecken - und sie prompt ausleben wie Profis.

Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3414
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #389 am: 23.11.2023, 21:21 »

Finde sowieso "moderne" Sexszenen fragwürdig, in denen Personen ihre Homosexualität entdecken - und sie prompt ausleben wie Profis.

Vor allem ohne vorhergehende Darmspülung. Ein echter Pirat mag zwar im Eifer des Gefechtes auch ins braune Meer stechen, doch ideal ist das nicht.
Ich bekomme von Schwulen übrigens auch keine Schnappatmung, freue mich sogar über Komplimente vom anderen Ufer und habe generell einen guten Draht.
Wenn ich einem schwulen Mann erzähle, dass ich meine Beine epiliere, wundert er sich kaum, ein "normaler" Mann hingegen gerne schon.
Schwule sind stets interessante Menschen.

Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.