Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!  (Gelesen 40808 mal)

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #390 am: 24.11.2023, 00:29 »

Vor allem ohne vorhergehende Darmspülung. Ein echter Pirat mag zwar im Eifer des Gefechtes auch ins braune Meer stechen, doch ideal ist das nicht.

Muss man sich halt denken.Es wird ja auch nur in den wenigsten Filmen gezeigt, wie Menschen auf's Klo gehen.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16903
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #391 am: 24.11.2023, 07:28 »

Vor allem ohne vorhergehende Darmspülung. Ein echter Pirat mag zwar im Eifer des Gefechtes auch ins braune Meer stechen, doch ideal ist das nicht.

Muss man sich halt denken.Es wird ja auch nur in den wenigsten Filmen gezeigt, wie Menschen auf's Klo gehen.

Schade eigentlich! Könnte ich mir stundenlang anschauen, wie Andere kacken!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7414
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #392 am: 24.11.2023, 07:57 »

Schaue gerade Monarch - Legacy of Monsters. Finde ich schon nach 3 Folgen deutlich besser als alle Godzilla & Co. Monster Filme der letzten 10 Jahre. Gute Story und wohldosiert auch ansehnliche CGI Action. Bleibe ich dran.

« Letzte Änderung: 24.11.2023, 08:00 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16903
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #393 am: 24.11.2023, 08:44 »

Hat schon Jemand in diese neue "Squid Game" Variante reingeschaut?
Ist wohl so ein "echtes" Showkonzept, oder?

Ich fand die Serie ja damals, überraschend, gut. Traue mich da aber jetzt noch nicht ran.
Abgesehen davon, dass ich eh wenig Zeit habe zum schauen von Irgendwas, will ich mir Diese nicht so gerne von Belanglosigkeit vermiesen lassen.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #394 am: 24.11.2023, 10:18 »

Die Serie mochte ich auch, die Show kann mir gestohlen bleiben.
Finde das affig, da schaue ich lieber auf Amazon wieder Takeshi oder auf Disney Santa Clause, die Serie - überraschend gut.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7414
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #395 am: 24.11.2023, 17:32 »

Zitat
...oder auf Disney Santa Clause, die Serie - überraschend gut.

Die hatte ich damals nach eine Folge ausgemacht und mich über die verlorene Zeit geärgert. Kein Vergleich zu den ersten 1-2 Filmen. Wird die wirklich irgendwann besser?
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #396 am: 24.11.2023, 18:59 »

Squid Game ist so eine Sache... erste Folge schon gesehen aber ob ich dran bleibe? Schwer zu sagen.

Wurde schon Bodies eigentlich hier erwähnt?
Gespeichert

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1565
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #397 am: 24.11.2023, 19:54 »

Vor allem ohne vorhergehende Darmspülung. Ein echter Pirat mag zwar im Eifer des Gefechtes auch ins braune Meer stechen, doch ideal ist das nicht.

Muss man sich halt denken.Es wird ja auch nur in den wenigsten Filmen gezeigt, wie Menschen auf's Klo gehen.
Al Bundy ging ständig auf die Toilette. Aber das wäre mal ne Überlegung wert für einen Avatar Wechsel.  :ndenk:

Ich hatte früher nichts gegen Filme wie: Ein Käfig voller Narren/Birdcage, Ein Interview mit einem Vampir oder Too Wong Foo und meine Lieblingsserie war Will and Grace. Vielleicht sind ja Filme von früher etwas angestaubt was das Verhalten von Homosexuellem betrifft, aber heutzutage haben sie ja gar keinen Charakter mehr. Hauptsache es gibt in fast jeder Serie mindestens einen Schwulen, Lesben und Transirgendwas oder alles zusammen. Das schreckt mich dann ab offen für Solches zu sein dass mir früher schon nicht fremd war aber mir damals net so aufs Auge gedrückt wurde.

Die Serie Squid game habe ich gesehen, hat mir ne Weile die Lust auf Kekse verdorben. :D
Dauert ja ewig bis da ne neue Staffel kommt. Von dieser Show wusste ich nichts. Sieht auf den ersten Blick wie ein billiger Abklatsch aus.
Ernsthaft, so langweilig, da stirbt ja niemand.  :ks:
« Letzte Änderung: 24.11.2023, 19:55 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #398 am: 24.11.2023, 20:41 »

Zitat
...oder auf Disney Santa Clause, die Serie - überraschend gut.

Die hatte ich damals nach eine Folge ausgemacht und mich über die verlorene Zeit geärgert. Kein Vergleich zu den ersten 1-2 Filmen. Wird die wirklich irgendwann besser?

Ich finde ja, und die zweite ist noch besser.
Aber ich bin auch schon in Weihnachtsstimmung und schaue das mit Sohnemann. Vielleicht machts deswegen mehr Spaß.
Mit den Filmen konnte ich wiederum nie viel anfangen.
Und wir haben Disney zum 8ten gekündigt,daher schauen wir sie uns jetzt schon an.

und dann probieren wir mal Paramount aus, gibt es gerad im Angebot- ich freue mich auf Frasier und Tulsa King.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3416
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #399 am: 26.11.2023, 23:32 »

JUUL auf Netflix.


Der Aufstieg und Fall der E-Zigarette "Juul", die ca. 2017 auf den US-Markt kam. Gebastelt von zwei Quasi-Steve Jobs in der Garage.

Diese besonders kleine und schicke E-Zigarette, die an einen USB-Stick erinnerte, wurde nach anfänglicher Flop-Flaute quasi von heute auf morgen besonders von Minderjährigen massenhaft gekauft. Alle sozialen Medien waren vollgestopft mit dampfenden Teens. Zwar durften die eigentlich die Zigarette gar nicht kaufen, kamen aber trotzdem ran, weil die meisten Besitzer von Vape-Shops "cool" waren oder erwachsene Freunde und Freundinnen das Gerät und die Liquids besorgten. Hinzu kommt, dass diese Zigarette besonders viel Nikotin in den Organismus bringt, dank einer speziell erdachten Technik. Viele Teenager wurden hochgradig süchtig. Dann kam der Shitstorm...erboste Eltern, Gerichtsverfahren und so weiter.


Sehr interessante Doku, mehrere Folgen.

« Letzte Änderung: 26.11.2023, 23:33 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #400 am: 27.11.2023, 09:46 »

Ja, das mit dem Vaping war besonders verwerflich. Haben da massig Influencer und auch die Games Awards gesponsert, das war dann irgendwann aber doch so extrem, dass da auch aktiv gegen vorgegangen wurde. Ähnlich wie hier mit dem CBD Scheiß, das einem ja quasi an jeder Ecke angedreht wurde. Gibt schon Gründe, wieso manche Sachen nur beschränkt beworben werden sollten.
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3416
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #401 am: 04.12.2023, 22:56 »

ECHT

In der Mediathek von SWR oder ARD. Die Geschichte der Band "Echt" in Form von damaligem Videomaterial, das die Band selbst im privaten Rahmen unermüdlich drehte.

Kommentiert wird vom Sänger Kim Frank. Fand ich interessant, jetzt auch mal völlig unabhängig davon, wie man die Musik findet. Ich glaube, das gibt es in der Art gar nicht mehr heute, dass da ne freundschaftlich gegründete Band ein paar Alben lang Erfolg hat. Das Konzept "Band" ist ohnehin kaum mehr vertreten in der Pop-Musik für die Masse. Man kann schon froh sein, wenn die Interpreten einen Nachnamen haben.

Die Typen sind mittlerweile auch schon über 4 Jahrzehnte alt und melden sich allesamt auch noch einmal zu Wort.

Da ich mit der Musik ja nach wie vor die Welt erobern will, trage ich natürlich ein besonderes Interesse in mir, so etwas zu schauen. Da ziehe ich Dinge raus, die ein anderer wohl nicht rausziehen würde. Es sei denn, er war mal Fan oder so.



« Letzte Änderung: 04.12.2023, 23:00 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #402 am: 05.12.2023, 20:10 »

Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7414
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #403 am: 15.12.2023, 19:44 »

Heute geht es endlich weiter mit Reacher Staffel 2.  :hihi:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #404 am: 15.12.2023, 20:41 »

Der nette, große Mann, der ab und zu mal unfreundlichen Leuten das Rückgrat rausreissen muss ?
Bin ich dabei.  :D
Aber Amazon sollte sich mal ein Beispiel an Netflix nehmen. Ich will das "binschen" biss meine Augen rechteckig sind und nicht mir jeden Freitag ne neue Folge anschauen. Wir sind doch nicht mehr in den 80ern.
« Letzte Änderung: 15.12.2023, 20:55 von Retrofrank »
Gespeichert