Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!  (Gelesen 41900 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16989
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #420 am: 25.04.2024, 10:27 »

Ich schaue gerade, immer mal wieder, ne Folge "Two and a half men"!
Ist schon ein schräger Blödsinn!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3473
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #421 am: 27.04.2024, 00:29 »

Cool, jetzt gibt es den Beverly Hills Cop auf Netflix! Kommt wie gerufen. Schau ich mir auf jeden Fall an.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 1605
  • Drifting with a Glass Water and Tofu
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #422 am: 23.05.2024, 19:23 »

https://www.youtube.com/watch?v=KoxhkE_U3Ww
Hier der neueste Beverly Hills Cop Trailer(englisch)! :)
Sieht doch ganz passabel aus. Wirkt nach wenig CGI, gute Actionszenen, Humor, alles sieht gut aus, alle sind da. Hurra.
Die deutsche Synchro von Murphy hört sich auch mehr nach den alten Synchronsprecher und weniger nach Deadpool an.

Daumen hoch für Deadpool als Axel Foley. :D
« Letzte Änderung: 23.05.2024, 19:26 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3473
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #423 am: Gestern um 00:54 »

Auf Netflix gibt es jetzt den Film "Godzilla minus one".
Der soll angeblich ziemlich gut sein.

Sobald wieder Chips und Cola im Haus sind, wird er analysiert  B)
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7464
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #424 am: Gestern um 02:08 »

Minus One ist für mich der beste Godzilla seit 40 Jahren. Fühlt sich zwar stellenweise wie ein Nachkriegsdrama an, aber das ist OK. Gibt schöne Miniaturbauten, nicht so eine öde CGI Hochglanz Orgie wie beim letzten US Film.
« Letzte Änderung: Gestern um 02:09 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16989
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #425 am: Gestern um 08:42 »

Minus One ist für mich der beste Godzilla seit 40 Jahren. Fühlt sich zwar stellenweise wie ein Nachkriegsdrama an, aber das ist OK. Gibt schöne Miniaturbauten, nicht so eine öde CGI Hochglanz Orgie wie beim letzten US Film.

Hat der Fränk letztens auch gemeint.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 1605
  • Drifting with a Glass Water and Tofu
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #426 am: Gestern um 17:58 »

Wollte den auf Blu-ray kaufen, hoffe der kommt dann noch.  :(
Da war aber Netflix schnell, habe erst vor ein paar Tagen davon erfahren dass es auf einer Streaming-Plattform angeboten wird.
Kam ja länger nicht wegen Godzilla vs Kong, da man nichts veröffentlichen darf solange der Andere noch im Kino läuft. Irgendwelche
Vertragsgeschichten stecken wohl dahinter. Man macht es sich ja gern unnötig kompliziert. :rolleyes:

Freue mich jedenfalls darauf den Film endlich sehne zu können, hab ihn damals einfach nicht auf den Schirm gehabt. Immerhin ist es der
einzige Godzilla Film der einen Oscar bekommen hat.

Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13615
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #427 am: Gestern um 23:15 »

Minus One ist für mich der beste Godzilla seit 40 Jahren. Fühlt sich zwar stellenweise wie ein Nachkriegsdrama an, aber das ist OK. Gibt schöne Miniaturbauten, nicht so eine öde CGI Hochglanz Orgie wie beim letzten US Film.

IST es ja vom Thema her auch. Aber da spricht ja auch nichts dagegen, weil es soooo viel besser ist, als der Gaga-Bullshit der US-Versionen.
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3473
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #428 am: Heute um 01:10 »

Den Film werde ich vergnüglich angehen. So mit Duftkerze, Knabberzeug. Evtl. sogar etwas Hochprozentiges, um den Wohlfühl-Film-Kuschelmodus zu verstärken. Natürlich werde ich für ordentlichen Sound sorgen, damit mit das Viech das Sofa oder das Bett (ich habe hier wie dort Fernseher) unter dem Arsch wegbrüllt.

Im Bett nen Film schauen ist übrigens auch echt nice. Mache ich öfter mal. Hab im Schlafzimmer auch nen recht großen TV stehen. Kommt gut!
« Letzte Änderung: Heute um 01:11 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 1605
  • Drifting with a Glass Water and Tofu
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #429 am: Heute um 18:15 »

Ich brauch auch mal nen großen Fernseher, wer eine Marke empfehlen kann bitte gern. Meiner ist schon 14 Jahre alt oder älter und recht klein.
Ich schau ja nichts mehr drauf, aber für Blu-rays gucken, und da steigt meine Sammlung weil ich befürchte in naher Zukunft wird es keine
solcher Medien mehr geben, könnte ich mir vorstellen mit nem großen fetten Teil könnte das ne schön Kinoatmosphäre erzeugen.  :)
Bildschirm hier am PC ist ok, aber auch nicht so der Brummer. Auf nem Sofa gucken wäre schon schön. Bett...na ja. Man denke nur an das
ganze verstreute Knabberzeug...

Godzilla gucke ich vielleicht erst wenn Bekannter von mit Zeit hat, der hat kein Netflix. Oder kann man den getrost 2x sehen, weil dann wäre es ok.
Hm... ich weiß jedenfalls welchen Film ich kein zweites Mal gucken werde: Furiosa.  :ks:
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3473
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #430 am: Heute um 19:49 »

Wenn man nicht viel ausgeben will, leistet zum Beispiel ein Budget-Fernseher von Medion bereits recht viel, vor allem, wenn man so ne alte Gurke hatte vorher. Schönes Bild eigentlich. Evtl. von der Menüführung her nicht der schnellste, aber ok.

Und je nachdem, wie weit man vom Fernseher entfernt ist, kann schon ein 43 Zoll Fernseher für eine gewisse Kino-Atmosphäre sorgen. Bei mir im Schlafzimmer habe ich einen 43 Zoll, der auf einem Schrank vor dem Bett steht. Da kann ich dann direkt draufgucken in Rückenlage.  Geknabbert wird dort aber tatsächlich eher selten.

Im Wohnzimmer steht einer mit 54, glaube ich. Auch nicht der größte, aber für mich immer noch was Besonderes im Vergleich zu den kleinen Röhrendingern von früher.

« Letzte Änderung: Heute um 19:49 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 1605
  • Drifting with a Glass Water and Tofu
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #431 am: Heute um 20:07 »

Ich bin ja nicht arm. Wenn ich für die nächsten 14 Jahre investieren will( eher weniger) muss er schon was können bevor
es dann, in naher Zukunft hoffe ich, zum Holodeck weiterentwickelt wird.  :rolleyes:
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.