Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!  (Gelesen 58924 mal)

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #930 am: 28.08.2020, 19:48 »

um das shithole berlin ist es an sich nicht schade. kann gerne "geschlossen" werden.  ist eh nur eine ekelige kloake heutzutage. quasi das ghetto deutschlands.
« Letzte Änderung: 28.08.2020, 19:49 von [PaffDaddy] »
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #931 am: 29.08.2020, 16:14 »

Jetzt gibts sicher wieder Verschwörungstheorien, weil die Demonstranten nicht einmal in der Lage waren einen Mund-Nase-Schutz aufzuziehen. "Das Volk" ist ja anscheinend auch nicht zur Demonstration gekommen, aber das lag sicher nur daran, weil die Demonstration ja erst abgesagt wurde. Hätte das doch nur Honecker damals gewusst...

Auch unterhaltsam sind die ganzen Schwurbler, die sich bei der russischen Botschaft aufhalten und einen Friedensvertrag verlangen. Mal von abgesehen, dass das ja schon ausgiebig diskutiert wurde, ist es einfach nur lächerlich, wie die sich selbst entlarven. Schöne Realsatire habe ich auf dem Kanal der journalistischen Autorität "ATV und Quad Magazin" gefunden, die die aktuelle Situation zeigt und der Kommentar meint, man könne die Leute nicht so einfach als Reichsbürger betiteln und das Bild dann auf ein Fahnenmeer aus Reichsflaggen schwenkt. Ockhams Rasiermesser ist eben manchmal scharf.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7413
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #932 am: 29.08.2020, 17:14 »

Einen gewissen Unterhaltungswert haben die geistigen Kleinkinder ja, mit ihren niedlichen Protestschildern fern jeglicher Realität. Selbst olle Opas werden noch mitgeschleppt. Aber als Polizist hätte ich echt keinen Bock drauf.

Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #933 am: 29.08.2020, 21:30 »

Attila Hildman festgenommen. Das ist schon einen Asbach Uralt wert.  :hihi:
« Letzte Änderung: 29.08.2020, 21:30 von Retrofrank »
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3411
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #934 am: 30.08.2020, 15:46 »

DES ADLERS ANTWORT IST DER KNÜPPEL!
SIE WÜRDEN AUCH NOCH SCHIEßEN, DIESE GEISTIGEN KRÜPPEL!
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7413
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #935 am: 30.08.2020, 22:43 »

Zum Glück sitzen in Karlsruhe noch Leute mit Hirn, und können revidieren was ein Wald- und Wiesengericht in Berlin entschieden hatte.

Zitat
Das Bundesverfassungsgericht hat das Verbot eines Protestcamps von Gegnern der Corona-Politik der Bundesregierung bestätigt. Das teilte das Gericht am Sonntagabend in Karlsruhe mit. Die Dauermahnwache in Berlin war vom 30. August bis zum 14. September geplant.

Zuvor hatte bereits das Oberverwaltungsgericht (OVG) Berlin-Brandenburg das Verbot des Polizeipräsidenten für die Dauermahnwache, die das Verwaltungsgericht Berlin zuvor erlaubt hatte, bestätigt.

Der 1. Senat des OVG hatte bemängelt, es fehle an prüffähigen Angaben des Anmelders dazu, ob und in welchem Umfang Versammlungsort und Infrastruktur für das vorgesehene Versammlungsthema wesensnotwendig seien. Es handele sich überdies um eine weitgehend inhaltsleere Anmeldung. Nun haben die Richter in Karlsruhe dies bestätigt.

« Letzte Änderung: 30.08.2020, 22:44 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #936 am: 30.08.2020, 22:52 »

Attila Hildman festgenommen. Das ist schon einen Asbach Uralt wert.  :hihi:

Darauf eine Deutschländer...
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 971
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #937 am: 31.08.2020, 10:32 »

Zum Glück sitzen in Karlsruhe noch Leute mit Hirn, und können revidieren was ein Wald- und Wiesengericht in Berlin entschieden hatte.

Zitat
Das Bundesverfassungsgericht hat das Verbot eines Protestcamps von Gegnern der Corona-Politik der Bundesregierung bestätigt. Das teilte das Gericht am Sonntagabend in Karlsruhe mit. Die Dauermahnwache in Berlin war vom 30. August bis zum 14. September geplant.

Zuvor hatte bereits das Oberverwaltungsgericht (OVG) Berlin-Brandenburg das Verbot des Polizeipräsidenten für die Dauermahnwache, die das Verwaltungsgericht Berlin zuvor erlaubt hatte, bestätigt.

Der 1. Senat des OVG hatte bemängelt, es fehle an prüffähigen Angaben des Anmelders dazu, ob und in welchem Umfang Versammlungsort und Infrastruktur für das vorgesehene Versammlungsthema wesensnotwendig seien. Es handele sich überdies um eine weitgehend inhaltsleere Anmeldung. Nun haben die Richter in Karlsruhe dies bestätigt.

Ähm bitte genau lesen, bereits das OVG hat die Entscheidung des VG kassiert.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7413
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #938 am: 31.08.2020, 12:24 »

Richtig, lesen und verstehen. Es ging aber noch weiter bis nach ganz oben, zum BGH. Und da hätte noch ein anderes Urteil gefällt werden können.  ;)
« Letzte Änderung: 31.08.2020, 12:25 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #939 am: 31.08.2020, 15:00 »

Falls interessiert, die alternative Teilnehmerzahl wird wieder mit über 1 Million angegeben. Meist habe ich aber auch gelesen, dass die Menge diesmal kleiner war als Anfang August. Selbstverständlich wird das auch wieder mit falschen Beweisen versucht zu beweisen. Und anstatt die "wahren Patrioten" auszuschließen, wurde ihre Teilnahme wieder einmal willkommen geheißen. Das die Demonstration bis auf die Treppenstürmung am Reichstag ist gut, aber die Demonstranten verstehen nicht, dass SIE die Schafe sind, die die Wölfe reinlassen.
Übrigens wird der Treppensturm wohl auch inzwischen als Undercoveraktion der Polizei gehandelt wie ich in so manchen Kommentarsektionen lesen durfte. Zudem versuchen da gewisse Gruppen auch einen eigenen George Floyd Moment zu erzeugen.

PS: Beim Studium von RT Deutsch fiel mir übrigens auf, dass es wohl nur zwei große aktuelle Themen gibt, die US Wahl und die Coronademonstrationen. Also passiert wohl nix wichtiges, über das ein russisches Medium vielleicht auch berichten sollte - so sieht wahrhaft freie Presse aus!
Gespeichert

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #940 am: 31.08.2020, 17:43 »

Zitat
dass es wohl nur zwei große aktuelle Themen gibt, die US Wahl und die Coronademonstrationen. Also passiert wohl nix wichtiges, über das ein russisches Medium vielleicht auch berichten sollte - so sieht wahrhaft freie Presse aus!

sieht doch in der deutschen presse genauso aus. nur anti trump, anti putin, anti patriotismus, us wahl, corona.
ahja vergessen, hier gibt es auch noch bundesliga...
alle anderen probleme sind auch hier (scheinbar) vergessen.

und was den reichstag angeht:

vielleicht mal drüber nachdenken "warum" sowas passiert...
statt empört und verwundert zu tun. aber unsere politiker sind ja fehlerfrei und stehen niemals zu ihren fehlern. selbst die größe verbrecherin würde alles "nochmal genau so" machen. also nochmals deutsches recht brechen, eu recht brechen u.s.w. . aber sich keiner fehler bewusst sein...
« Letzte Änderung: 31.08.2020, 17:46 von [PaffDaddy] »
Gespeichert

Splatter

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 196
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #941 am: 31.08.2020, 18:44 »

und was den reichstag angeht:

vielleicht mal drüber nachdenken "warum" sowas passiert...
statt empört und verwundert zu tun. aber unsere politiker sind ja fehlerfrei und stehen niemals zu ihren fehlern. selbst die größe verbrecherin würde alles "nochmal genau so" machen. also nochmals deutsches recht brechen, eu recht brechen u.s.w. . aber sich keiner fehler bewusst sein...

Sorry, aber einen Blödsinn mit einem anderen entschuldigen zu wollen ist typischer Kindergartenschwachsinn. Merkel hat Scheiße gebaut und die "Reichtagsstürmer"-Schwachmaten genauso. Das eine macht das andere weder besser, noch dient es als Entschuldigung. Also bitte kein "aber die anderen Kinder haben doch auch..."-Rumgeheule.

Bin mal gespannt, wie dieser Zirkus weitergeht. Der Schlingerkurs und die Unentschlossenheit der hiesigen Legislative und Exekutive ist schon langsam erschreckend.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7413
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #942 am: 31.08.2020, 18:51 »

Das war doch aber schon von Anfang an so. Und wenn dann wieder von außen die "Nazi" Keule geschwungen wird brechen eh alle Politiker ein. Rückgrat fehlt doch allen in der Regierung, sehe da keinen der einen eingeschlagenen Kurs zu 100% fährt. Und nur wenn es darum ginge wie das Ergebnis wäre.

« Letzte Änderung: 31.08.2020, 18:51 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #943 am: 31.08.2020, 19:33 »

Es gab gute Gründe für die Reichsbürger den Reichstag zu stürmen.
Schließlich wurde ihnen gesagt, die Polizei hätte sich auf ihre Seite geschlagen und Donald Trump wäre zusammen mit der amerikanischen und der russischen Armee in Berlin um die Übergangsregierung zu sichern.
Angeführt wurde der Sturm übrigens von einer Heilprakterin aus der Eifel.

Zu viel Panzerschokolade genascht, Freunde ?
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7413
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #944 am: 31.08.2020, 19:42 »

Meinste diese Zerraste hier? Sieht nach allem aus, aber nicht nach einer Heilpraktikerin.






 :D
« Letzte Änderung: 31.08.2020, 19:49 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!