Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!  (Gelesen 58926 mal)

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #255 am: 04.04.2020, 14:19 »

Zitat
dass es zu Ramadanbeginn schlimm werden wird und man angeblich vor den Muslimen einknicken würde.

ist ja auch (leider) tatsache. dazu braucht es nicht mal den ramadan, da reicht schon ne türkische hochzeit o.ä. ;)


Zitat
Fakt ist, dass das Freitagsgebet in NRW ebenso wie Messen odern Synagogenfeiern verboten sind und bisher hier nichts von irgendwelchen gravierenden Verstößen bekannt geworden ist.

es soll ja auch nichts bekannt werden. wie so oft. klappt nicht immer aber leider viel zu oft. dir ist nichts bekannt von verstößen in nrw? dann google mal nach kölner wochenmakt... oder schau bei youtube...
nrw hat NICHTS im griff.
« Letzte Änderung: 04.04.2020, 15:12 von [PaffDaddy] »
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #256 am: 04.04.2020, 17:15 »

hm. trotz kontaktverbotes trafen sich in berlin 300 moslems. dem ordnungsamt und der polizei gelang es nur zum teil die abstände aufrecht zu erhalten. ein schelm der böses denkt, aber ich wette von denen zahlen nicht mal 10 das "bußgeld". da hat doch eh keiner mehr eier genug das ernsthaft einzuforden. was wohl erst alles passiert wenn ramadan beginnt? wahrscheinlich narrenfreiheit, wie immer...

quelle: rbb.24

rbb.24? Die Webseite heisst www.rbb24.de.
Die betreffende Nachricht findet sich hier. Darin findet sich übrigens die Information, dass neben mit dem Ordungsamt und der Polizei auch der Iman der Moschee die Menge aufzulösen versuchte.

Edit=ein
Wobei es mich ernsthaft irretiert, dass Du eine Quelle nutzt, die das biodeutsche Besorgtbürgertum ja bevorzugt als "Lügenpresse" bezeichnet. Aber, wenn diese immer lügt, dann ist das oben auch eine Lüge und es gar keine Menschenansammlung in BER gegeben. Aber dann ist doch alles in Ordnung....
Edit=aus

(...)es soll ja auch nichts bekannt werden. wie so oft.(...)

Ja, in Unterschlagen und Weglassen von Informationen hast Du sicher Erfahrung.


p.s.: die zahl der infizierten und toten steigt nach wie vor in nrw. keine besserung in sicht.

Ja, und nicht nur in NRW, sondern Bundesweit. Tatsächlich sogar weltweit, aber ich will Dich nicht mit Details langweilen...
Hier kann man schön den täglichen aktualisierten Verlauf in DE sehen. NRW ist auf dem unschönen 2. Platz. Auf Platz 1 ist Bayern. Dafür, dass in NRW die Bevölkerungsdichte ca. 2.8x höher ist als in BY schlägt sich NRW recht wacker.

wiki: NRW und wiki: BY


nun stellen schon gefängnisinsassen masken her (JVA werl) weil herr spahn und frau merkel zu nichts fähig sind.
wo bleiben die schutzmittel, herr spahn, frau merkel?

Frag doch mal die Hersteller warum die nicht genug produzieren... Ich mag mich täuschen, aber es könnte daran liegen, dass es da eine Pandemie gibt und sprichtwörtlich alle nun in sehr kurzer Zeit sehr viel Schutzkleidung möchten.


Und nochmal das Thema Erntehelfer. Die AfD will ausländische (osteuropäische) Erntehelfer nach Deutschland lassen, richtig?
Wie war das mit diesen Ausländern, die den Deutschen die Arbeitsplätze wegnehmen? Und, man korrigiere mich gegebenenfalls, die AfD hat vor Corona auch kein Verbot ausländischer Erntehelfer gefordert, oder? Wo bleibt da eigentlich der völkische Gedanke?
« Letzte Änderung: 04.04.2020, 17:25 von forenuser »
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #257 am: 04.04.2020, 17:50 »

Zitat
Die betreffende Nachricht findet sich hier. Darin findet sich übrigens die Information, dass neben mit dem Ordungsamt und der Polizei auch der Iman der Moschee die Menge aufzulösen versuchte.

und? folgen nun geldstrafen? (hat sich schon erledigt, es folgten KEINE strafanzeigen) wohl eher nein. ui, soll ich den jetzt dafür loben dass es das versuchte? was hat der dort überhaupt verloren gehabt trotz kontaktsperren? und wie kann es so eine stätte überhaupt geben, in der schon nachweislich "hassprediger" aufgetreten sind, die scharia gelehrt wird, und die der islamistischen bruderschaft angehört? ahja, und es waren gaaaaanz bestimmt nur zwei leute anwesend in der moschee...  versuchte, ja. ;) leider nur zum teil gelungen. hat nur keinen gejuckt bis die veranstaltung polizeilich beendet wurde.

wie es dort aussah kann jeder bei youtube schauen, einfach mal "illegale versammlung vor moschee" eingeben.

Zitat
Wobei es mich ernsthaft irretiert, dass Du eine Quelle nutzt, die das biodeutsche Besorgtbürgertum ja bevorzugt als "Lügenpresse" bezeichnet. Aber, wenn diese immer lügt, dann ist das oben auch eine Lüge und es gar keine Menschenansammlung in BER gegeben. Aber dann ist doch alles in Ordnung....

das liegt daran, dass ich kein "biodeutscher besorgtbürger" (oder trau dich ruhig mich nazi oder reichsbürger zu nennen, darfst ja denken was du magst) bin, aber halt auch kein realitätsfremder "gutmensch" (um mich auch mal so auszudrücken).

Zitat
Ja, in Unterschlagen und Weglassen von Informationen hast Du sicher Erfahrung.

ICH bin kein politiker.

Zitat
schlägt sich NRW recht wacker.

total "wacker", ja. du vergleichst schon wie die presse. "schaut mal da hin, dort ist noch alles viel schlimmer, hier gehts doch noch."
vergisst aber das es hier nicht besser wird sondern täglich schlimmer. aber wir schlagen uns ja total "wacker".

Zitat
Frag doch mal die Hersteller warum die nicht genug produzieren... Ich mag mich täuschen, aber es könnte daran liegen, dass es da eine Pandemie gibt und sprichtwörtlich alle nun in sehr kurzer Zeit sehr viel Schutzkleidung möchten.

frag doch mal die hersteller warum nicht genug vorhanden sind und wer sie verschenkt hat mit offenen händen... als schon jeder von dem virus wusste...

Zitat
Wie war das mit diesen Ausländern, die den Deutschen die Arbeitsplätze wegnehmen?

der afd ist das leben der deutschen halt wichtiger. vielen anderen scheinbar eher z.b. die arme wirtschaft. zumal bleiben die erntehelfer nicht für immer hier und liegen allen steuerzahlern auf der tasche, sondern nur zur erntezeit.

Zitat
Wo bleibt da eigentlich der völkische Gedanke?

dein "nazi tick" ist echt bemerkenswert.  ;)
« Letzte Änderung: 04.04.2020, 18:07 von [PaffDaddy] »
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #258 am: 04.04.2020, 20:51 »

Zitat
Die betreffende Nachricht findet sich hier. Darin findet sich übrigens die Information, dass neben mit dem Ordungsamt und der Polizei auch der Iman der Moschee die Menge aufzulösen versuchte.

und? folgen nun geldstrafen? (hat sich schon erledigt, es folgten KEINE strafanzeigen) wohl eher nein. ui, soll ich den jetzt dafür loben dass es das versuchte? was hat der dort überhaupt verloren gehabt trotz kontaktsperren?

Kontaktsperre, nicht Arbeitsverbot oder Quarantäne. Demnach darf er sich, wie alle anderen auch, die Kontaktsperre berücksichtigend, frei bewegen.


und wie kann es so eine stätte überhaupt geben, in der schon nachweislich "hassprediger" aufgetreten sind, die scharia gelehrt wird, und die der islamistischen bruderschaft angehört?

Ein Gotteshaus, Tempel, Gebetshaus. Ich denke, das Religionsfässchen sollte jetzt geschlossen bleiben, da könnte die Christenheit schnell den Kürzeren ziehen.



ahja, und es waren gaaaaanz bestimmt nur zwei leute anwesend in der moschee...  versuchte, ja. ;) leider nur zum teil gelungen. hat nur keinen gejuckt bis die veranstaltung polizeilich beendet wurde.

wie es dort aussah kann jeder bei youtube schauen, einfach mal "illegale versammlung vor moschee" eingeben.

Die Kontaktsperre wurde nicht beachtet, Du erzählst nichts Neues. Und was Hasspredigen betrifft...  Du meinst nicht zufällig Bischof Mixa? Wie gesagt, das Riligionsfässchen bleibt besser geschlossen.



Zitat
Wobei es mich ernsthaft irretiert, dass Du eine Quelle nutzt, die das biodeutsche Besorgtbürgertum ja bevorzugt als "Lügenpresse" bezeichnet. Aber, wenn diese immer lügt, dann ist das oben auch eine Lüge und es gar keine Menschenansammlung in BER gegeben. Aber dann ist doch alles in Ordnung....

das liegt daran, dass ich kein "biodeutscher besorgtbürger" (oder trau dich ruhig mich nazi oder reichsbürger zu nennen, darfst ja denken was du magst) bin, aber halt auch kein realitätsfremder "gutmensch" (um mich auch mal so auszudrücken).

Würde ich dies wollen, hätte ich es getan.
Nein, ich kann da durchaus differenzieren. Das Bbt ist ein Haufen heuchlerischer Feiglinge, die die Veranwortung für ihre eigene Hilfs- und Nutzlosigkeit auf diese Anderen/Fremden abwälzen. Das trifft auch auf Nazis, Faschisten und Reichsbürger, weshalb jene auch zum Bbt gehört - aber eben nicht umgekehrt.



Zitat
Ja, in Unterschlagen und Weglassen von Informationen hast Du sicher Erfahrung.

ICH bin kein politiker.

Womit bewiesen ist, dass nicht nur Politiker Informationen unterschlagen.



Zitat
schlägt sich NRW recht wacker.

total "wacker", ja. du vergleichst schon wie die presse. "schaut mal da hin, dort ist noch alles viel schlimmer, hier gehts doch noch."
vergisst aber das es hier nicht besser wird sondern täglich schlimmer. aber wir schlagen uns ja total "wacker".

Ja, tun wir. Schau Dich mal um. Es läuft aktuell vergleichsweise gut bei uns. Ob das so bleibt? Keine Ahnung. Aber ich für meinen Teil verspreche gerne, später nicht zu behaupten ich hätte es vorher schon besser gewusst. Denn wissen tut im Augenblick niemand was, wir stochern alle im Dunkeln. Und Raten als Wissen abzutun ist bei einer Chanche von 50:50 billig.



Zitat
Frag doch mal die Hersteller warum die nicht genug produzieren... Ich mag mich täuschen, aber es könnte daran liegen, dass es da eine Pandemie gibt und sprichtwörtlich alle nun in sehr kurzer Zeit sehr viel Schutzkleidung möchten.

frag doch mal die hersteller warum nicht genug vorhanden sind und wer sie verschenkt hat mit offenen händen... als schon jeder von dem virus wusste...

Ich habe was von insgesamt knapp 9 Tonnen brutto (und nicht nur Masken und Kittel) gelesen, die nach China gegangen sind - und man den Virus auch nur dort wähnte.
Aber ja, später ist man immer schlauer. Und manchmal fällt einem Menschlichkeit auf die Füsse. Aber das ist kein Grund diese einzustellen.

Da mal eine Frage an wissenden Mitleser: Wie hoch ist der Tagesbedarf an FFP2/3 Masken? Aldiweil ich fände es interesant zu wissen, wie lange wir mit dem Verschenkten aktuell selber ausgekommen wären. 1 Tag, eine Woche, ein Monat?


Zitat
Wie war das mit diesen Ausländern, die den Deutschen die Arbeitsplätze wegnehmen?

der afd ist das leben der deutschen halt wichtiger. vielen anderen scheinbar eher z.b. die arme wirtschaft. zumal bleiben die erntehelfer nicht für immer hier und liegen allen steuerzahlern auf der tasche, sondern nur zur erntezeit.

Es ist also den Deutschen aus gesundheitlichen Gründen nicht zumutbar die Ernte von den eigenen Böden einzufahren? Den ausländischen Erntehelfern aber kann man das aufschultern?


Zitat
Wo bleibt da eigentlich der völkische Gedanke?

dein "nazi tick" ist echt bemerkenswert.  ;)

Nun, wenn ich lese, dass die Gesundheit ausländischer Erntehelfer weniger wert ist als die der deutschen Konsumenten. So falsch liege ich da wohl gar nicht...
« Letzte Änderung: 04.04.2020, 20:52 von forenuser »
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #259 am: 04.04.2020, 21:39 »

Zitat
Kontaktsperre, nicht Arbeitsverbot oder Quarantäne. Demnach darf er sich, wie alle anderen auch, die Kontaktsperre berücksichtigend, frei bewegen.

genau. wie ich schon sagte: natürlich war man nur zu zweit in der moschee..., nee, noch besser , er war vollkommen alleine... *träum*

Zitat
Ein Gotteshaus, Tempel, Gebetshaus. Ich denke, das Religionsfässchen sollte jetzt geschlossen bleiben, da könnte die Christenheit schnell den Kürzeren ziehen.

ahso, terroristen ausbilden und zu hass aufrufen ist ok? da zählt dann plötzlich die religionsfreiheit mehr als dt. gesetze? ich bin übrigens atheist, wenn es nach mir ginge, würden alle "religionen" nur in den eigenen vier wänden praktiziert werden dürfen.

Zitat
Die Kontaktsperre wurde nicht beachtet, Du erzählst nichts Neues. Und was Hasspredigen betrifft...  Du meinst nicht zufällig Bischof Mixa? Wie gesagt, das Riligionsfässchen bleibt besser geschlossen.

der predigt auch man solle alle ungläubigen töten, u.s.w.? sorry, war mir neu. ich guck mal ob ich was finde... ;)

Zitat
1 Tag, eine Woche, ein Monat?

frag das doch mal die angehörigen der opfer die am anfang starben... mach mal...

Zitat
Es ist also den Deutschen aus gesundheitlichen Gründen nicht zumutbar die Ernte von den eigenen Böden einzufahren? Den ausländischen Erntehelfern aber kann man das aufschultern?

wo steht was von gesundheitlichen gründen? die ausländischen erntehelfer "schultern" sich das sehr gerne selber auf. die leben davon köstlich in in ihrem land.

Zitat
Nun, wenn ich lese, dass die Gesundheit ausländischer Erntehelfer weniger wert ist als die der deutschen Konsumenten.

die gesundheit der eigenen bevölkerung geht in jedem normal regiertem land vor. zumal die erntehelfer FREIWILLG kommen. KEINER zwingt sie zu irgendetwas.
Gespeichert

Splatter

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 196
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #260 am: 05.04.2020, 03:00 »

Zitat
Ein Gotteshaus, Tempel, Gebetshaus. Ich denke, das Religionsfässchen sollte jetzt geschlossen bleiben, da könnte die Christenheit schnell den Kürzeren ziehen.

ahso, terroristen ausbilden und zu hass aufrufen ist ok? da zählt dann plötzlich die religionsfreiheit mehr als dt. gesetze? ich bin übrigens atheist, wenn es nach mir ginge, würden alle "religionen" nur in den eigenen vier wänden praktiziert werden dürfen.

Da hat forenuser schon ganz recht. Beim "zu Hass aufrufen" gibts auch bei den Katholiken so einige Kandidaten. Religiös motivierte Kriege gabs auch schon zuhauf, die Moslems sind nur 1000 Jahre später auf den Trichter gekommen. Und die Inquisition war auch kein Ruhmesblatt der Kreuzfetischisten, quasi der katholische IS des Mittelalters. Was Terror angeht; nunja, statt Bömbchen zu basteln betätigen sich Einige halt lieber mit der Unzucht mit Minderjähigen. Das ist natürlich viel besser, macht vor allem nicht so ne Sauerei.

Solche Schwanzvergleiche sind immer Schwachsinn, denn Arschlöcher gibts halt hier wie dort.


Übrigens: Corona ist echt super. Sagt jedenfalls die Poizeistatistik in Berlin, wo einige Straftaten stark rückläufig sind. Zum Beispiel Taschendiebstähle. (Liegt vermutlich an der Abstandsregelung, die Jungs kommen nicht mehr nah genug ran. ^^) Allerdings könnte es durchaus sein, daß sich die Langfinger mangels Klaumaterial jetzt vermehrt beim Sozialamt anstellen. Wie mans auch dreht, irgendwie ziehen sie einem immer das Geld aus der Tasche.

Tagesspiegel
« Letzte Änderung: 05.04.2020, 03:26 von Splatter »
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #261 am: 05.04.2020, 13:20 »

Und, man korrigiere mich gegebenenfalls, die AfD hat vor Corona auch kein Verbot ausländischer Erntehelfer gefordert, oder? Wo bleibt da eigentlich der völkische Gedanke?
Muss mal kurz einwerfen, dass es wirklich sehr befremdlich und krank ist, die AFD immer wieder als Nazi-Partei hinzustellen und auch immer wieder den völkischen Gedanken einzuwerfen, den es in der AFD so wie er von links ausgelegt wird gar nicht gibt. Aber grundsätzlich ist der völkische Gedanke doch alles andere als verkehrt, warum wohl steht folgendes auf einem für Deutschland nicht ganz irrelevanten Gebäude:
Gespeichert

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #262 am: 05.04.2020, 15:17 »

how dare you!  ;)
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #263 am: 05.04.2020, 15:47 »

Und, man korrigiere mich gegebenenfalls, die AfD hat vor Corona auch kein Verbot ausländischer Erntehelfer gefordert, oder? Wo bleibt da eigentlich der völkische Gedanke?
Muss mal kurz einwerfen, dass es wirklich sehr befremdlich und krank ist, die AFD immer wieder als Nazi-Partei hinzustellen und auch immer wieder den völkischen Gedanken einzuwerfen, den es in der AFD so wie er von links ausgelegt wird gar nicht gibt. Aber grundsätzlich ist der völkische Gedanke doch alles andere als verkehrt, warum wohl steht folgendes auf einem für Deutschland nicht ganz irrelevanten Gebäude:

Achja, stimmt, ist ja "nur" ein Flügel: Verfassungsschutz zu AfD-"Flügel" Erwiesen rechtsextrem
Der Reichstag wurde übrigens 1894 OHNE die Inschrift eingeweiht. Unter anderem weil unser guter Kaiser nicht wollte, das die Menschen auf ihr Recht hingewiesen werden. Erst als der 1. Weltkrieg ins Stocken geriet, lies sich der Kaiser dazu breitschlagen, die Inschrift anzubringen.

@forenuser: Russische Hilfsarbeiter waren vor 80 Jahren schon beliebt und oft eingesetzt für die Feldarbeit. Sehe also keinen Konflikt hier. :D
Gespeichert

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #264 am: 05.04.2020, 17:07 »

immerhin kann nun die mega ramadan feier (festi ramazan) in dortmund , vom 01.05. - 24.05., durchgeführt werden. in den westfalenhallen, mit mehr als 50000 besuchern in drei wochen. :)
puh, was ein glück. dann is corona ja bald vorbei, basta.


... :ks:
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #265 am: 05.04.2020, 17:12 »

@iw:
Ja, ist nur ein "Flügel", nicht die Partei an sich. Und sowas ähnliches wie den Flügel gibt es in anderen Parteien auch, siehe CDU/CSU. :P
Wann der Schriftzug nun am Reichstag angebracht wurde spielt auch überhaupt keine Rolle, man beachte nur das Wort "Volk", genau so wie dieses Wort bei jedem Richterspruch gebraucht wird. "Des deutschen Volkes". Gäbe es kein deutsches Volk, gäbe es diesen Ausdruck nicht. :lehrer:
« Letzte Änderung: 05.04.2020, 17:29 von PsychoT »
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #266 am: 05.04.2020, 19:17 »

Ja, klar. Die ca. 7.000 Anhänger des Flügels in der AfD, allen voran die Führer Höcke und Kalbitz, machen ja auch gar keine Politik in der AfD...
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #267 am: 05.04.2020, 19:26 »

dafür wurden sie demokratisch gewählt. und führerin ist IM erika, nicht höcke. leider.
« Letzte Änderung: 05.04.2020, 19:27 von [PaffDaddy] »
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #268 am: 05.04.2020, 21:44 »

Ja, klar. Die ca. 7.000 Anhänger des Flügels in der AfD, allen voran die Führer Höcke und Kalbitz, machen ja auch gar keine Politik in der AfD...
Sie machen keine Bundespolitik, sie machen wenn überhaupt Landespolitik, und da sind sie in der Opposition, weil sich alle Altparteien in ihrem "ausgeprägten Demokratieverständnis" gegen die AFD und damit auch gegen all ihre Wähler verbünden und sie komplett von allem ausschließen wollen (selbst wenn es ein Viertel bis ein Fünftel der Bevölkerung ist wie in Sachsen oder Thüringen), von daher kann auch ein kleiner Flügel aka Mimimalanteil der Partei keine Politik machen. Das machen stattdessen die Linken im fröhlichen Verbund mit SPD, Grünen und ja, auch der CDU. Denn sie sind alle links und verstehen sich besser wie nie zuvor. :cen:
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #269 am: 06.04.2020, 00:35 »

ahso, terroristen ausbilden und zu hass aufrufen ist ok? da zählt dann plötzlich die religionsfreiheit mehr als dt. gesetze? ich bin übrigens atheist, wenn es nach mir ginge, würden alle "religionen" nur in den eigenen vier wänden praktiziert werden dürfen.

und

der predigt auch man solle alle ungläubigen töten, u.s.w.? sorry, war mir neu. ich guck mal ob ich was finde... ;)

Hat der betreffende Iman irgendwann eine Hasspredigt gehalten?


frag das doch mal die angehörigen der opfer die am anfang starben... mach mal...

Die wären sowieso gestorben, denn Opfer sind ein wesentlicher Teil von derlei Epedemien / Pandemien. Ohne Opfer würden wir es nicht bemerken und es ginge uns am Arsche vorbei.
Und selnst wenn man die Eifel ausgehöhlt und dort dann Schutzkleidung vorgehalten hätte. Man hätte sie erst nach den ersten Opfern angelegt, da es vorher keinen Anlass dazu gab.


wo steht was von gesundheitlichen gründen? die ausländischen erntehelfer "schultern" sich das sehr gerne selber auf. die leben davon köstlich in in ihrem land.

Wie sonst soll ich

fazit: ich bin PRO komplette ausganssperre.

deuten? Für eine konsequente Durchsetzung der Kehrwoche halte ich das für überzogen.

Aber wie törricht ist es dann, diese Ausgangssperre für Erntehelfer ja nicht nur auszusetzen, sondern zuvor noch ins Land zu holen? Und dann auch noch mit der Ansage, sie machen es freiwillig und leben köstlich in ihrem Land.
Bis dahin werden diese Menschen vor und nach der Arbeit irgendwo wohnen, werden Kontakt in Gruppen >2 haben und in die Gemeinden kommen um einzukaufen. Also alles das was Dir Angst macht.

Oder hast Du dass
du denkst auch dass sich menschen überall an die gesetze halten, oder? weil sie das ja immer so machen. wie kann man so blauäugig sein?

auf Dich selber bezogen?


die gesundheit der eigenen bevölkerung geht in jedem normal regiertem land vor. zumal die erntehelfer FREIWILLG kommen. KEINER zwingt sie zu irgendetwas.

Ja was denn jetzt? Also doch Quarantäne (für Deutsche) aus gesundheutlichen Gründe und gesundheitliches Scheißegel für ausländische Ernethelfer? Damit der Deutsche gesund essen kann dürfen sie erkranken.
Apropos Freiwillig... Die 300 Muslime haben sich auch freiwillig vor der Moschee eingefunden, niemand hat sie gezwungen.


immerhin kann nun die mega ramadan feier (festi ramazan) in dortmund , vom 01.05. - 24.05., durchgeführt werden. in den westfalenhallen, mit mehr als 50000 besuchern in drei wochen. :)
puh, was ein glück. dann is corona ja bald vorbei, basta.
... :ks:

Ja und? Planen muss man und ob es dann stattfindet sehen wir.
Davon ab, sowohl die Gemeinde Albersdorf als auch die Landjugend Albersdorf planen derzeit auch die Pfingstveranstaltungen 2020. Und man möge sich nicht täuschen, denn auch wenn Albersdorf ein kleines Kuhkaff ist, die jährlichen Pfingstveranstaltungen zumindetst innerhalb von SH bekannt und zieht an den drei Tagen tausende Gäste in den Ort.


dafür wurden sie demokratisch gewählt. und führerin ist IM erika, nicht höcke. leider.

Demokratisch gewählt. Wie auch Merkel und Laschet.
Woher kommt eigentlich dein FührerInnen-Wahn bei Merkel? Sehnsüchte?



Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!