Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Freddy vs. Jason vs. Ash  (Gelesen 4156 mal)

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3616
  • There are so many books and movies I like
Freddy vs. Jason vs. Ash
« am: 26.10.2004, 16:44 »

schaut euch das mal an.  :eek:

Freddy vs. Jason vs. Ash
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Freddy vs. Jason vs. Ash
« Antwort #1 am: 26.10.2004, 17:21 »

Ehm wer ist ASH?  :rolleyes:  
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3616
  • There are so many books and movies I like
Freddy vs. Jason vs. Ash
« Antwort #2 am: 26.10.2004, 17:24 »

tztzt, kultzy.  :rolleyes:  der held aus der tanz der teufel trilogy. kult pur. ;)
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8294
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Freddy vs. Jason vs. Ash
« Antwort #3 am: 26.10.2004, 18:01 »

Man, das hat doch nen Bart! Sam Raimi hat ganz klar gesagt, dass er Ash nicht freigibt. Er sagte aber außerdem, dass er lieber einen neuen Tanz der Teufel Film machen will.
Ash hat finde ich auch nix in dem Gruseluniversum von Jason und/oder Freddy zu suchen. (eher zu Pinhead) Die Slasher sind einfach zu verschieden. Außerdem wars schon schwer genug ein vernünftiges Crossover zwischen Jason und Freddy zu machen. Wenn die unbedingt noch nen 3. Horrorstar brauchen, dann sollten die lieber Leatherface oder Michael Myers nehmen.  
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3616
  • There are so many books and movies I like
Freddy vs. Jason vs. Ash
« Antwort #4 am: 26.10.2004, 18:06 »

also so nen bart hat das ganze auch noch nicht. die letzte info ist gerade etwas über ein monat her.  ;)  
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8294
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Freddy vs. Jason vs. Ash
« Antwort #5 am: 26.10.2004, 18:13 »

Meinte ja auch die ganze Sache, ist im Gespräch seit Freddy vs Jason angelaufen war. Da Bruce Champell (Ash) dann auch noch sein OK gab, (der braucht wohl sowieso jeden Job, den er bekommt ;)) wurd groß diskutiert. Dann hat Raimi vor glaube ich 3 Wochen klipp und klar gesagt, dass er es nicht wünscht, Ash in solch nem Crossover herumturnen zu sehen.
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3616
  • There are so many books and movies I like
Freddy vs. Jason vs. Ash
« Antwort #6 am: 26.10.2004, 18:15 »

mist, also nix mit ash in einen neuen film. und wie schaut es jetzt aus mit einen neuen tanz der teufel filme? gibs da schon infos?
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8294
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Freddy vs. Jason vs. Ash
« Antwort #7 am: 26.10.2004, 18:30 »

Nö, Raimi hat erstmal genug zu tun! Spiderman 3 wartet, aber vielleicht kann ers noch dazwischenschieben. Jedoch noch nix bestätigt.
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3616
  • There are so many books and movies I like
Freddy vs. Jason vs. Ash
« Antwort #8 am: 26.10.2004, 18:32 »

der sieht auch nur noch das geld. tztz.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Freddy vs. Jason vs. Ash
« Antwort #9 am: 26.10.2004, 18:41 »

Freddy vs. Jason vs. Predator vs. Alien vs. Ash vs. Leatherface vs. Pinhead vs. Terminator vs. Robocop vs. Rambo vs. Miss Daisy und ihr Chauffeur?  :conf:  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

meic1976

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 254
Freddy vs. Jason vs. Ash
« Antwort #10 am: 26.10.2004, 18:47 »

Ich find auch das Michael Mayers besser passen würde....
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Freddy vs. Jason vs. Ash
« Antwort #11 am: 27.10.2004, 00:05 »

Ich halte gar nix von diesem vs Kram.
Figuren, die nix miteinander zu tun haben, werden verzweifelt in eine gemeinsame Story gepresst.
Nö, danke.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Freddy vs. Jason vs. Ash
« Antwort #12 am: 27.10.2004, 02:16 »

Die Comics waren ja noch irgendwie kultig, aber um damit einen Spielfilm zu füllen, ist zu wenig Substanz da.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8294
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Freddy vs. Jason vs. Ash
« Antwort #13 am: 27.10.2004, 18:54 »

Solange es in einem so belanglosen Horrorszenario bleibt, hab ich keine Probleme. Denn die einzelnen Folgen sind schon nicht wirklich logisch zusammenhängend. Da kann man locker mal einen VS Teil machen. Freddy vs Jason fand ich auch recht gelungen gemacht.
Jedoch noch einen 3. Horrorstar da reinzumischen, fänd ich Schmarrn, denn dann wirds abgedreht und total konfus. Man soll ja auch nicht vergessen, dass die Teenager auch unter denen leiden müssen, wenn aber 3 mit im Spiel sind, dann kommen die ja nie dazu, die umzubringen.
Michael Myers finde ich auch eher unpassend, da er zu viel Ähnlichkeit mit Jason hat. Um Leatherface könnte man jedoch noch ne lustige Story schreiben, aber wie gesagt, wer brauchts?

Leider scheinen diese Crossovers in Mode zu kommen. Demnächst läuft Alien vs Predator an, das auf den Comics basiert. Der Film soll aber EXTREMER Schrott sein, selbst Lance Henriksen kann den nicht retten. Das schlimmste aber ist, dass der  von Sony wohl sogar als offizieller 5. Teil von Alien geführt wird, da es schon ne brancheninterne News zu Alien 6 gab.  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Freddy vs. Jason vs. Ash
« Antwort #14 am: 27.10.2004, 20:22 »

Ich fand auch den allergrössten Teil der Sequels der verschiedenen Horror-Reihen realtiv sinnlos. Besonders schlimm ist es bei "Halloween", da kam nach Teil 1 wirklich keine neuen Impulse mehr, bis auf den äusserst rätselhaften Teil 3 (kein Michael Myers!!) und die Nachfolgefilme wirken allesamt erschreckend lahm, langweilig  und einfallslos.
Am sinnvollsten hat man die "Nightmare"-Reihe umgestaltet, da wurde Freddy's Rolle als sprücheklopfender Hampelmann einfach noch ein bißchen ausgebaut und zugespitzt, so dass man wenigstens nicht das Gefühl haben musste, die Macher der Reihe würden sich selbst noch allzu ernst nehmen. So haben die meisten Freddy-Filme zumindest noch grossen Unterhaltungswert (nur Teil 4 fand ich doch ziemlich bescheuert).
Bei der "Friday"-Reihe war auch nur Teil 1 wirklich gut, danach beschränkt sich die Spannung darauf, dass man herausfinden möchte, ob den Drebuchschreibern nach 126 Morden noch eine neue Tötungsart für die Opfer eingefallen ist. Lediglich die Idee mit der Eishockey-Maske in Teil 3 war noch mal so richtig cool - weil zum Kult avanciert.
Beim Kettensägenmassaker ist Teil 1 unschlagbarer Kult, Teil 2 ist dagegen eher Komödie (umso unverständlicher ist hier die Beschlagnahme), Teil 3 kenne ich leider nicht und Teil 4 ist ganz grosser Müll.

Da es die meisten Fortsetzungen von Jason, Freddy, Leatherface & Co schon nicht gebraucht hat, braucht auch keiner Kreuzungen der Serien. Meine Meinung.


/Edit

Fairerweise muss man dazu sagen, dass aus Sicht eines Genrefans die Sache natürlich wieder ganz anders aussieht. Ich war ja früher selbst einer und erinnere mich nur zu gut, wie ich mich völlig willenlos über jede Fortrsetzung einer dieser Reihen gefreut habe und war sie auch noch so hohl.
« Letzte Änderung: 27.10.2004, 21:51 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!