Auswertung:
Also, normalerweise erwarte ich von allen anderen und vor allem auch von mir selber ne ordentliche, gut begründete Auswertung. Aber in diesem Falle muss ich leider passen. Es gibt so viele, so geniale Videos hier als Beiträge, dass ich einfach keine Unterscheidung machen möchte. Gerade zwischen 1-5 ist das so hauchdünn, dass es Quatsch wäre, hier eine Abstufung herstellen zu wollen. Darum gibt es heute ausnahmsweise einfach nur den Sieger - und alle anderen haben durch die Bank einfach tolle Videos reingestellt. Vielen Dank dafür!
Der Gewinner ist... nicht Helge, denn ich habe nicht gesagt das Helge immer gewinnt, sondern nur, dass Helge zu jedem Thema einen Beitrag liefern kann.
Der Gewinner ist... wieder Oh Dae-su, denn mich hat nicht mal so sehr das Lied fasziniert, sondern natürlich diese unglaubliche Arbeit, die in dieser Maschine steckt. Diese schiere Größe, die das Ding hinten raus hat. Und diese Hartnäckigkeit, denn an den kaputten Fernsehgeräten an der einen Stelle, kann man ja erkennen, wie viele Durchläufe es gegeben haben muss - in Verbindung mit den Aufräumarbeiten.
Und somit gebe ich den Staffelstab wieder zurück.