Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1581424 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16986
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15570 am: 24.10.2016, 19:23 »

Ja. In etwa so neidisch, wie auf AnnaL.`s Schrumpfhoden.... :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 988
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15571 am: 24.10.2016, 19:42 »

Neidisch auf den Vogelkäfig? Die Plastik Arena ein Stadion? Ich weiß nicht, was du nimmst, aber nimm weniger davon :P
Gespeichert

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15572 am: 24.10.2016, 21:01 »

Da scheint jemand gegen Anna L. im Schwanzvergleich verloren zu haben und deshalb verbreitet dieser Jemand jetzt Lügen über Anna L.  :lol:


@ Mark:
Die Veltins Arena besteht aus Silber und Gold aber wenn man bis jetzt nur in einer Plastik Arena war kann man es nicht wissen  :P

Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15573 am: 24.10.2016, 23:30 »

Vielleicht beschert ihm sein Liebesleben regelmäßig einen Filmriss?

Das war auch mein erster Gedanke. Nur Vögeln ist (mitunter) noch lustiger als das Lustige Avatare Wechseln (tm).
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 988
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15574 am: 24.10.2016, 23:52 »

Ich gehe noch regelmäßig in ein Stadion, aber wer Schlacke Fan  ist, weiß ja gar nicht mehr, wie sowas aussieht. Und wenn ich schon mal von Auswärtsfahrten Arenen kenne, so halte ich andere Arenen für durchaus gelungener. Wobei das letztere ist Geschmacksfrage.

Aber hier passt dann der Spruch von Goosen, wenn ich das so sehe, dann denke ich mir, schön ist das wirklich nicht. :D
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15304
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15575 am: 25.10.2016, 09:35 »

Nachdem Ihr so schön über meine Hinrichtung und mein Liebesleben diskutiert habt, verziehe ich mich nun in meine Auswertungsstube...

Boah, kotz. Jetzt muss ich mir erstmal die ganzen Spiele angucken. Dauert das! :ks:
« Letzte Änderung: 25.10.2016, 09:45 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15576 am: 25.10.2016, 10:32 »

Warum denn?

Schreib doch ganz einfach: Barbarian hat gewonnen, die anderen Beiträge waren einfach zu schlecht. B)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15304
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15577 am: 25.10.2016, 10:45 »

Du wolltest doch nur mit der Nackten punkten! Ich habe nicht Molekularphysik studiert, um Dir so platt auf den Leim zu gehen! :nein:

So, Freunde des Lustmordes und des Mordes aus rechtlicher Notwendigkeit!

Mal sehen, wer den feinen Herrn Planetfall am ehesten amüsieren konnte. Da wir in unserer Gemeinschaft tötungswütiger Gesetzestreuer Gleiche unter Gleichen sind und indizierte Spiele leuchtend wie sanfte Gottheiten unsere Leben angenehm und einfach machen, gibt es nur erste Plätze!

1.12: berghutzen: Highlander. KÖPFEN! Ein Punkt für Berghutzen: . Aber ansonsten ist das Spiel ja total miserabel. Die Steuereung ging ja ungefähr so: Nach oben: Rückwärtslaufen. Nach rechts und links: Ducken. Feuerknopf: Ducken. Nach unten: Schwerthieb. Das war wirklich totale Scheiße, das Spiel.

1.11: Wurstdakopp: River Raid. Ja, Klassiker natürlich. Aber in den Bomber- und Kampfjet-Spielen zermantschen die Bösen leider nicht so schön. Keine schönen Leichen!

1.10: Gunlord: Raid over Moscow. Einen Extra-Applaus dafür, zu dieser Zeit ein Spiel mit diesem Titel zu veröffentlichen! Alle Welt hat Angst davor, daß die Russen mit Atombomben schmeißen, und was macht U.S.Gold? Bestes Kabarett. Aber sonst leider nicht viele blutige Leichen im Spiel. :(

1.9: Rocco: Beach Head. Auch weniger blutige Leichen. Hab's aber auch gespielt. Aber: Spritzen muss das Blut!

1.8: S-Made: Rambo: First Blood Part II. Hammer Musik, was? Wirklich toll. Ansonsten das übliche Geballer. Die schlechten Menschen sterben schon einigermaßen drastisch, aber es wird leider nicht geköpft.

1.7: Kytana: Castle Wolfenstein. Hach, das ist aber schön alt! Hatte ich mir nie angeguckt. Hab immer Bildschirme voller Hakenkreuze erwartet, und jetzt das - eine einzige Enttäuschung! Aber 1981 mit einem kernigen "Auf Wiedersehen" aus seinem Apple II verabschiedet zu werden, ist schon geil. Schöne Leichen!

1.6: suk: Dogs of War. Dieses schöne Spiel ist natürlich eher vom Ende der 80er. Ich aber weine erst dann so richtig wie ein kleines Mädchen vor Glück, wenn ich 8bit-Mist vor der Nase habe. Dann, wenn die Grafik kaum ausreicht, um bestialisches Töten darzustellen! Und sogar in C64-Spielen der Konkurrenz wird manchmal blutiger abgeschmiert! Aber macht Spaß, ne? Dogs of War, ja... Geile Musik.

1.5: mark208: Commando. Ja, das hab ich auch gespielt, hat Spaß gemacht. Aber nicht brutal genug! In anderen Spielen wird detaillierter gestorben. Aber ein gutes Spiel, wir wollen ja auch mal nicht das Gameplay vergessen. Hab's von allen Spielen hier wirklich am häufigsten gespielt! Treffer für mark208.

1.4: Grimi_Fantango: Speed Racer. Das hab ich nie gespielt! Schöne Blutlachen auf der Straße! Das ist wirklich richtig niedlich, wie man da Menschen plattfährt und hinterher nur diese Blutmatsche übrig ist. Hach, süß ist das ja... Ich liebe einfach diese roten Pixel!

1.3: Deathrider: Barbarian. Köpfen, köpfen, immer nur köpfen! Das ist schon gut. Und so schön animiert, fast wie Ballett! Gameplaytechnisch hier natürlich auch weit vorne. Z. B. ein winziges bißchen besser als Highlander.

1.2: Greg Bradley: Techno Cop. JAAAAAA!! Greg Bradley hat diese Runde vollumfänglich verstanden: Seilspringende Kinder erschießen. Das tut der Techno Cop für das größere Gut. Würde doch nur geköpft in diesem Spiel!

1.1: Retrofrank: Commando Lybia. DAS IST JA FANTASTISCH! Erschießungen, herrlich! Mein lieber Retrofrank, das kannte ich bisher nur dem Namen nach. Mein 80er-Herz geht auf bei dieser Grafik, und dann dieses fantastische Ende - köpfen, köpfen, köpfen! Allen Verlierern anderen Ersten in unserer nie beleidigten Gemeinschaft sei gesagt: Herr Planetfall klüngelt nicht, sondern: Hier saß Herr Planetfall vor youtube, und sein Herz hüpfte bei den Commando-Lybia-Exekutionen am höchsten vor Freude. Hätte tom23 mitgemacht und dieses Spiel gewählt, tom23 hätte gewonnen.

So aber darf Retrofrank das neue Thema vorgeben.
Sieger der Herzen ist cassidy.
« Letzte Änderung: 04.11.2016, 17:16 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Rocco

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 186
  • Maniac Mansion Maniac
    • Maniac Mansion Mania
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15578 am: 25.10.2016, 11:01 »

 :rolleyes: sowas aber, also ähhh....
SKANDAL
wer rechnet damit, das da so eine blutrünstige Bestie das Thema vorgibt, dem es nur auf den blanken Bodycount ankommt,  :angst:
da hätte man ja gleich zum **-Manager greifen können, wäre ein todsicherer Tipp gewesen! (Vielleicht hätts aber auch mit den Sex Games funktioniert.  :cen: )
« Letzte Änderung: 25.10.2016, 11:01 von Rocco »
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3470
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15579 am: 25.10.2016, 12:07 »

Eine Superauswertung vom Meister Mr. Plännetfohl!  :ballon
Spitze gemacht, da steckt was drin!
Seine Auswertung ist nicht nur optisch lang, sondern auch inhaltlich gehaltvoll und somit dick.
Nur lang und dick ist richtig schick!

Klasse.  :cucumber: :leekguitar: :tomato:

 :worship: :worship: :worship:




@ Cassidy:

Selber Schrumpfhoden.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16986
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15580 am: 25.10.2016, 12:16 »

@AnnaL:

Nix selber. meiner ist zwar nicht lang, aber dafür dünn!!!
Tja!? Wer ist jetzt hier der wahre macker,hä!!?

@Auswertung:
Skandal. Unbeschreibliche Wut packt mich beim Lesen dieser verwunschenen Zeilen.
Abartiger als Herr P. geht eigentlich nicht.
"Teacher Busters" gehört nach ganz Oben!!!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 988
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15581 am: 25.10.2016, 13:36 »

Ich sage es ja ungern,aber: Skandal! ;)

Das Thema war nicht brutale Spiele, sondern indizierte. Und mit dem eigen gewählten wurde auch kein beispiel für ein brutales Spiel gegeben, sondern für ein kriegsverherrlichendes. Nicht mit einer Silbe wurde vorher auch nur erwähnt, dass das tiefere Kriterium hier dei Brutalität des Spiels sein sollte.

Aber egal, auf ein Neues, Thema war gut und mit dem 4. Platz möchte ich mich auch nicht zu sehr beschweren.
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13613
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15582 am: 25.10.2016, 15:33 »

Danke.

Neues Thema : Überlegt euch ein frisches, unverbrauchtes Setting für ein Rollenspiel.
Die ganze klassische Fantasy  ermüdet mich.

Gespeichert

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15583 am: 25.10.2016, 18:27 »

Da kann es doch nur einen einzigen Kontinent geben, der derart unverbraucht ist, dass mögliche Würfelregeln je nach Region angepasst werden müssten, weil die Naturgesetze beleidigt in der Ecke sitzen und sich nicht an die Würfelergebnisse halten.

Ich schlage hiermit den (leider versunkenen) Kontinent ZAMONIEN als Setting für ein Rollenspiel vor!



Es gibt die Finsterberge, es gibt Untenwelt, die Friedhofssümpfe, das Hutzengebirge, Atlantis, Fhernhachingen und neben der Süßen Wüste auch Midgard, den Großen Wald und die Tatzeninsel. Ein unglaubliche Vielfalt in geographischer Hinsicht.

Doch auch die Bewohner sind vielfältig: Buntbären, Berghutzen, Stollentrolle, Finsterbergmaden, Midgardwürmer, Sternenstauner und so viel mehr.

Was wünscht man sich für ein ausgewachsenes Rollenspiel mehr?
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15584 am: 25.10.2016, 18:45 »

Danke.

Neues Thema : Überlegt euch ein frisches, unverbrauchtes Setting für ein Rollenspiel.
Die ganze klassische Fantasy  ermüdet mich.



Pen & Paper, CRPG oder beides?
Gespeichert