Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread

Begonnen von onlyaroth, 23.01.2005, 20:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

forenuser

Zitat von: Deathrider in 12.08.2025, 08:24(...)
Interessant übrigens was du für Nachrichten liest bzw. bekommst.

Da muss man leider gar nicht soweit abrutschen, es gab gestern einen Artikel bei heise.de.

Allerdings war heise vor Einführung des +Abos IMHO deutlich besser und zuverlässiger, liegt also vielleicht daran.
fatal error in line 1: no signature found!

Deathrider

Ich lese meistens nur noch auf tagesschau oder wenn ich lustig bin überfliege ich die google Nachrichten - da werden mir aber schnell Dinge angezeigt, die mich eigentlich nicht interessieren, die ich mal einmal wegen Kindern gegoogelt habe und jetzt ständig auf dem Laufenden bin - obwohl ich meine Cookies gewissenhaft lösche.
Daher klang es so, als würde cassidy sich wohl für solche "Stars" interessieren.

Ich hab das Gefühl, so manche Seite hat an Qualität eingebüßt - Spiegel und ganz besonders Focus fand ich mal deutlich besser. Jetzt lese ich meistens kurz die Headlines und überflieg die Artikel.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

mark208

Da ich ne halbe STunde ins Büro fahre, höre ich immer noch bevorzugt Radionachrichten, der Rest kommt über die Timeline bei Facebook.

Anna L.

Zitat von: Herr Planetfall in 12.08.2025, 21:59
Zitat von: Anna L. in 12.08.2025, 12:01Natürlich nur im Scherz, doch ich brach damit sein großes, nettes Herz.

Das habe ich vergessen.
Habe ich sehr gelitten?

Du sagtest, Du würdest mich nie "Filmpapst" nennen.
Doch so wie ich Dich einschätze, sagst du maximal "Ich weine aber jetzt!", wenn du angesäuert bist. Dich hat nämlich mal der Retrofrank minimal angepinkelt, da sagtest du das. Und das fand ich beachtlich, diese Ruhe, statt so ein impulsives "Geh' Dich begraben, Du Missgeburt" zu ballern.
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

Herr Planetfall

Das klingt wie Fantasien aus dem Traum eines Riesen!
"I remember nothing!" (Joy Division)
Nach diesen filmreifen Ausführungen bist Du auf jeden Fall DER Filmpapst!

Ob cassidy noch weiß, daß er einen Leguan namens Jamal-Matthias hat?
Anna L. hat Geschmack.