Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread  (Gelesen 268397 mal)

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #615 am: 18.05.2008, 12:03 »

hast du irgenwas wichtiges gemacht bevor der Fehler aufgetreten ist,z.B. irgendein Treiber / Update oder Einstellungen verändert?
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 13606
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #616 am: 18.05.2008, 12:43 »

Nee,nix.
Wenn es sich nur um ein Java/Flash-Problem handeln würde,wären ja keine Bilddateien betroffen.
Ich habe das gefühl,daß ich bei verlinkten Dateien einfach nicht mehr richtig weitergeleitet werde.
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6901
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #617 am: 22.05.2008, 01:09 »

Wie groß ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass ein Kasache, der seit 16 Jahren in Deutschland lebt, einen Holzklotz nimmt, auf eine Autobahnbrücke geht, den Klotz runterschmeißt und damit eine Kasachin tötet, die seit 13 Jahren in Deutschland lebt?
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 13606
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #618 am: 22.05.2008, 01:18 »

Erschreckend,der Gedanke in einer Welt zu leben in der einem so etwas passieren kann,was man niemals erwarten würde.
Du lebst viele,viele Jahre dein Leben,eine Jahrzehnte lange,komplexe Lebensgeschichte,und dann wird das so plötzlich auf einen Schlag beendet wegen so einem gehirnamputierten,zugedrogten Arschloch.
Es kann kein Strafmaß geben,das für diesen Wahnsinn angemessen ist,
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #619 am: 22.05.2008, 01:21 »

Und dann sagt er, er hätte das "aus Frust" gemacht. Wegsperren, fertig. Wenn jeder Leute umbringen würde, nur weil er gerade Frust hat, gäbe es schon seit Jahrtausenden keine Menschen mehr.

Nächste Frage: War das letzte internationale Pflichtspiel des 1. FC Köln tatsächlich 1992? :eek:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 13606
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #620 am: 22.05.2008, 01:25 »

Eher was für den Fußball-Thread,hm?

Habe übrigens mein Computer Problem gelöst.
Es war ein Web Filter im Internet Explorer,den ich deaktivieren mussten,dann klappte es auch mit den Bildern und Filmchen wieder.Seltsamer weise benutze ich dein IE ja schon seit über einem Jahr nicht mehr und hatte bisher nie mit solchen Problemen zu kämpfen.Tja,dein Computer,das unbekannte Wesen. :ks:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16954
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #621 am: 22.05.2008, 09:03 »

Wie groß ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass ein Kasache, der seit 16 Jahren in Deutschland lebt, einen Holzklotz nimmt, auf eine Autobahnbrücke geht, den Klotz runterschmeißt und damit eine Kasachin tötet, die seit 13 Jahren in Deutschland lebt?

Haben se den Typen jetzt? Ich habe gar nichts mitbekommen! Aber wenn es so ist, wie Deine Frage es mich glauben macht, dann ist das schon verdammt,verdammt seltsam das Ganze!
Naja, in ein paar Jahren läuft der wieder rum!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #622 am: 23.05.2008, 06:32 »

Wie groß ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass ein Kasache, der seit 16 Jahren in Deutschland lebt, einen Holzklotz nimmt, auf eine Autobahnbrücke geht, den Klotz runterschmeißt und damit eine Kasachin tötet, die seit 13 Jahren in Deutschland lebt?
Keine Ahnung, aber wenn es wirklich ein Zufall war, erinnert es mich stark an die Sache mit dem Hubschrauber, der einen unten an ihn angehängten Träger genau über einer Seilbahngondel verlor.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21386
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #623 am: 23.05.2008, 07:59 »

Das dürfte ja dann in Österreich passiert sein, wenn du das meinst?
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #624 am: 23.05.2008, 09:42 »

Wie groß ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass ein Kasache, der seit 16 Jahren in Deutschland lebt, einen Holzklotz nimmt, auf eine Autobahnbrücke geht, den Klotz runterschmeißt und damit eine Kasachin tötet, die seit 13 Jahren in Deutschland lebt?

Ist schon wieder sowas passiert oder war das der Fall von vor ein paar Monaten?
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16954
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #625 am: 23.05.2008, 11:52 »

Von vor paar Monaten, die Sache! Habe dann jetzt auch mal Zeitung gelesen und bin nun leidlich informiert!

Sagt mal, geht es Euch auch so, dass Ihr in den Medien nix Positives mehr lest? Nirgendwo! Überall nur Tod,Teufel, Missbrauch, Kinder töten Kinder. Überall nur kranke Scheisse!
Und ich sitz hier und versuche meine Depressionen irgendwie zu überspielen!
Gibt Tage, da könntest nur mit dem Flammenwerfer unterwegs sein!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #626 am: 23.05.2008, 11:53 »

Lies doch mal den Wetterbericht.  ;)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9225
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #627 am: 23.05.2008, 12:53 »

Sagt mal, geht es Euch auch so, dass Ihr in den Medien nix Positives mehr lest? Nirgendwo! Überall nur Tod,Teufel, Missbrauch, Kinder töten Kinder. Überall nur kranke Scheisse!
Und ich sitz hier und versuche meine Depressionen irgendwie zu überspielen!
Gibt Tage, da könntest nur mit dem Flammenwerfer unterwegs sein!

Na, das stimmt doch gar nicht. Erst kürzlich hörte ich, dass Christoph Daum weiterhin Trainer des Fc Kölle bleibt. Wenn das mal nix ist. :)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6901
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #628 am: 23.05.2008, 19:37 »

Es kann kein Strafmaß geben,das für diesen Wahnsinn angemessen ist,

Naja, im Zweifel erstmal Rübe ab...  :cen:
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #629 am: 23.05.2008, 20:54 »

Von vor paar Monaten, die Sache! Habe dann jetzt auch mal Zeitung gelesen und bin nun leidlich informiert!

Sagt mal, geht es Euch auch so, dass Ihr in den Medien nix Positives mehr lest? Nirgendwo! Überall nur Tod,Teufel, Missbrauch, Kinder töten Kinder. Überall nur kranke Scheisse!
Und ich sitz hier und versuche meine Depressionen irgendwie zu überspielen!
Gibt Tage, da könntest nur mit dem Flammenwerfer unterwegs sein!

Geht mir ähnlich! Nur noch Scheisse die da draussen passiert! Da wird mir echt Angst und Bange wenn ich dann meine kleine hilflose Tochter anschaue...
Hab vor zwei Tagen Zeitung gelesen, da waren insg. 3 Fälle von Vergewaltigung bzw. Kindesmißbrauch:

Einer bekommt für die Vergewaltigung und Folterung einer 35-jährigen -weil er gestanden hat- nur 2 Jahre auf Bewährung! Es hies ohne Geständnis hätte er mit mind. 5 Jahren rechnen müssen... Und jetzt muss er nicht mal ins Gefängnis! Trotz Vergewaltigung!

Ein anderer Fall, da hat einer seine eigene Tochter über 80 mal mißbraucht und muss für 2 Jahre und 9 Monate ins Gefängnis! 2 Jahre und 9 Monate für über 80fache Vergewaltigung??? Wo bleibt da die Gerechtigkeit?

Der dritte Fall der in der Zeitung stand (in einer einzigen Ausgabe!): Für den Mißbrauch von insg. 4 Mädchen bekam einer 4 Jahre Gefängnis...

Also da fehlen mir echt die Worte! In was für einem Rechtssystem leben wir denn??? Ein weiterer Artikel aus der Zeitung, da hat einer wegen Unterschlagung 3 Jahre Gefängnis bekommen! Mehr als zwei der anderen für Vergewaltigung und _Mißbrauch! Wir leben echt in einem beschissenen Land!!! Da könnte ich echt kotzen!

WEnn jemals einer meine Tochter anrührt, schneide ich ihm den Schwanz ab und lass ihn verbluten, denn unser Staat bestraft solche Schweine ja nicht genügend...
Gespeichert