Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Grand Prix/Eurovision Song Contest  (Gelesen 29156 mal)

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs
Re: Grand Prix/Eurovision Song Contest
« Antwort #165 am: 30.05.2010, 12:38 »

Das Lied ist ganz nett, was aber bei Lena hervor sticht ist ihre Bühnenpräsenz. Sie wirkt halt so unverbraucht und schelmisch, dass es eine Freude ist, ihr beim singen zuzusehen.

Der Raab hat sie aber nur gecoacht und geleitet, bei dem Lied hatte er ja keinen wirklichen Einfluss. Ist aber trotzdem schön zu sehen, mit welchen Engagement und Freude er diesen Job mitgemacht hat.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15307
Re: Grand Prix/Eurovision Song Contest
« Antwort #166 am: 30.05.2010, 16:18 »

So, hab mir jetzt mal die Performance gestern angeguckt.
Ich find das Lied übrigens dufte.
Die Performance gestern fand ich aber nur ok.

Es ist bei Fräulein Lena halt wie bei allen jungen Leuten in den Medien: Sie kommen unbekümmert daher und stehen voll im Saft, und deshalb wollen alle drauf, ob sie jetzt Lena, Robbie Williams (als er 16 war), Justin Timberlake (als er 18 war) oder sonstwie heißen.

Was nicht das geringste über das Talent der jeweiligen aussagt, das können sie durchaus trotzdem haben.

Ach so, und natürlich singen sie über die Liebe. Auch ein Grund, warum alle drauf wollen.
« Letzte Änderung: 30.05.2010, 16:27 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Doc Sockenschuss

  • Bitte acht Bit!
  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 797
  • Das ist nicht die Tüte, die Ihr sucht ...
Re: Grand Prix/Eurovision Song Contest
« Antwort #167 am: 30.05.2010, 17:01 »

Hehe ... eigentlich ist es mir relativ Latte, welches Land das Ding am Ende gewinnt, aber man freut sich natürlich schon, wenn es nach fast 30 Jahren mal wieder das eigene Land schafft.

Ach ja, die armen letztplatzieren Engländer, typische Reaktionen. Gratulation oder Anerkennung für Deutschland? Bloß nicht, lieber schlechtmachen!  :lol: im World of Spectrum-Forum.

"Oh my gosh, those fucking Krauts have won that damn contest!" - "Yeah and we came in last, what an utter disgrace! Screw those mullet-headed scumbags, they started the war 70 years ago so let's still hate on and stereotype them even though we all were born decades after the war ended." - "Sounds like a plan. Let's just belittle every of their achievements. After all, our tabloid press taught us so from an early age so it is the right thing to do, innit mate?".
« Letzte Änderung: 30.05.2010, 17:01 von Doc Sockenschuss »
Gespeichert
Carrots and peanuts make the world go round.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Grand Prix/Eurovision Song Contest
« Antwort #168 am: 30.05.2010, 18:19 »

war das heute ein Scherz von Raab, das nächstes Jahr Lena den Titel verteidigen soll?

Dann ist er nur doof, die kann dann nur verlieren. :ks:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Grand Prix/Eurovision Song Contest
« Antwort #169 am: 30.05.2010, 18:27 »

"Oh my gosh, those fucking Krauts have won that damn contest!" - "Yeah and we came in last, what an utter disgrace! Screw those mullet-headed scumbags, they started the war 70 years ago so let's still hate on and stereotype them even though we all were born decades after the war ended." - "Sounds like a plan. Let's just belittle every of their achievements. After all, our tabloid press taught us so from an early age so it is the right thing to do, innit mate?".

ALso ab dem zweiten Beitrag ists ja nur noch Ironie  ;)

Sind sicher genau solche Spinner wie hier, also ernstnehmen tu ich das nicht. Wieso auch, typisch Inselaffen  :cen:
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Grand Prix/Eurovision Song Contest
« Antwort #170 am: 30.05.2010, 19:37 »

Wow, gewonnen! Ich find´s gut und ich hatte ja glaube ich als Einzigster vorher geschrieben, daß ich mit unserem Beitrag sehr zufrieden bin. Schade nur, daß es InCulto schon im Halbfinale rausgefegt hat. Ich bin echt mal auf nächstes Jahr gespannt. Lena ein zweites Mal antreten zu lassen finde ich übrigens auch keine gute Idee. Damit könnte aus dem Ruhm den Grand Prix wieder nach Deutschland geholt zu haben ganz schnell böse Kritiken werden.
Die Pro7 und Erste Zusammenarbeit ist ja (zum Glück) schon bestätigt worden. Die werden schon den richtigen Interpret finden. Vielleicht sollte man nächstes Mal nicht auf niedlich setzen, sondern einen älteren Haudegen nehmen. Den Titel holt man sowieso nicht zweimal hintereinander (oder täusche ich mich?)
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Doc Sockenschuss

  • Bitte acht Bit!
  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 797
  • Das ist nicht die Tüte, die Ihr sucht ...
Re: Grand Prix/Eurovision Song Contest
« Antwort #171 am: 30.05.2010, 21:09 »

ALso ab dem zweiten Beitrag ists ja nur noch Ironie  ;)

Sind sicher genau solche Spinner wie hier, also ernstnehmen tu ich das nicht. Wieso auch, typisch Inselaffen  :cen:

Um allen Zweifeln vorzubeugen ... das englische Geschreibsel da ist nicht aus dem englischen Forum, sondern von mir und nur hier auf kultboy ;)
« Letzte Änderung: 30.05.2010, 21:09 von Doc Sockenschuss »
Gespeichert
Carrots and peanuts make the world go round.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17012
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Grand Prix/Eurovision Song Contest
« Antwort #172 am: 30.05.2010, 21:26 »

Ach. Du hast doch nen Sockenschuss! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Doc Sockenschuss

  • Bitte acht Bit!
  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 797
  • Das ist nicht die Tüte, die Ihr sucht ...
Re: Grand Prix/Eurovision Song Contest
« Antwort #173 am: 30.05.2010, 21:53 »

Ganz ohne Zweifel, Mr. (David?) Cassidy  ;)

Aber mal ohne Scheiss, beim Durchschnitts-Engländer (zumindest aus unserer Generation oder älter) habe ich das Gefühl, dass er einen unterschwelligen Hals auf uns hat. Man schaue sich nur deren Revolverblätter an, die immer schön gegen uns ach so bösen Krauts wettern, wann immer sich eine passende Gelegenheit bietet - der für sowas empfängliche Inselproll kann da ja nur negativ konditioniert werden. Ich kriege jedenfalls wesentlich seltener mit, dass (Durchschnitts-)Deutsche gegen Engländer wettern.
Ach ja, wir Kerle mit unseren Vokuhilas und Olibas, und unsere Frauen, die sich alle nicht die Achseln/Beine rasieren. Schon geile Stereotypen, die einige Inselaffen hegen - sind mir so zur Zeit der WM 2006, wo die Emotionen ja gern mal hochkochen, im englischen Forum untergekommen, und da als einziger Deutscher allein auf weiter Flur gegen die Meute anzukämpfen ist aussichtslos. Die wollen uns nicht gewinnen sehen (und das nicht nur beim Fußball).
« Letzte Änderung: 30.05.2010, 21:56 von Doc Sockenschuss »
Gespeichert
Carrots and peanuts make the world go round.

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2416
Re: Grand Prix/Eurovision Song Contest
« Antwort #174 am: 30.05.2010, 22:22 »

Ganz ohne Zweifel, Mr. (David?) Cassidy  ;)

Aber mal ohne Scheiss, beim Durchschnitts-Engländer (zumindest aus unserer Generation oder älter) habe ich das Gefühl, dass er einen unterschwelligen Hals auf uns hat. Man schaue sich nur deren Revolverblätter an, die immer schön gegen uns ach so bösen Krauts wettern, wann immer sich eine passende Gelegenheit bietet - der für sowas empfängliche Inselproll kann da ja nur negativ konditioniert werden. Ich kriege jedenfalls wesentlich seltener mit, dass (Durchschnitts-)Deutsche gegen Engländer wettern.
Ach ja, wir Kerle mit unseren Vokuhilas und Olibas, und unsere Frauen, die sich alle nicht die Achseln/Beine rasieren. Schon geile Stereotypen, die einige Inselaffen hegen - sind mir so zur Zeit der WM 2006, wo die Emotionen ja gern mal hochkochen, im englischen Forum untergekommen, und da als einziger Deutscher allein auf weiter Flur gegen die Meute anzukämpfen ist aussichtslos. Die wollen uns nicht gewinnen sehen (und das nicht nur beim Fußball).

Hast du in den letzten Jahren mal so richtige Engländer getroffen? Einige Zeitungen bedienen zwar noch die Klischees (es gibt aber auch andere, siehe WM Berichterstattung des Guardian anno 2006), die meisten Engländer wissen aber genau, wie sie das aufzunehmen haben. Mit Humor, und wenn man einem Deutschen begegnet ist man nett.

Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Doc Sockenschuss

  • Bitte acht Bit!
  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 797
  • Das ist nicht die Tüte, die Ihr sucht ...
Re: Grand Prix/Eurovision Song Contest
« Antwort #175 am: 30.05.2010, 23:02 »

Schon richtig, p_b. Ich meinte auch eher manche Engländer im Internet und davon die Klientel, die ihre Insel entweder noch nie, oder das letzte Mal in den 80ern verlassen hat. Oder aber schon um 12 abgefüllten Ballermann 6-Prolls auf Mallorca, die dort auf unsere sehr ähnliche deutsche Variante treffen  :prost:
Gespeichert
Carrots and peanuts make the world go round.

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Grand Prix/Eurovision Song Contest
« Antwort #176 am: 31.05.2010, 07:13 »

Laßt euch doch nicht von den Käseweißen Rothaarigen ärgern. Die haben 180 Tage Regen und 185 Tage Nebel, außerdem fahren sie auf der falschen Seite Auto.  :ks:

Mir ist egal wer gewinnt. Ich habe eh nix davon. Oh! Ich muß weg, es ist in China ein Sack Reis umgefallen...
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2416
Re: Grand Prix/Eurovision Song Contest
« Antwort #177 am: 31.05.2010, 09:37 »

Schon richtig, p_b. Ich meinte auch eher manche Engländer im Internet und davon die Klientel, die ihre Insel entweder noch nie, oder das letzte Mal in den 80ern verlassen hat. Oder aber schon um 12 abgefüllten Ballermann 6-Prolls auf Mallorca, die dort auf unsere sehr ähnliche deutsche Variante treffen  :prost:

Ich nehme in diesem Fall meine Anklage zurück, Herr Richter.

 :urteil:
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Grand Prix/Eurovision Song Contest
« Antwort #178 am: 31.05.2010, 11:40 »

Also Erstmal glückwunsch An Lena! :ballon

Hätte nicht gedacht das sie gewinnt. Ich hatte schon damit gerechnet das sie unter die ersten 5 kommt.
Nur dachte ich die Osteuropa Connection sei zu stark, genau wie auch die Länder die uns nicht leiden können.

Aber selbst von den Osteuropäern gab es ja fast immert 3 bis 10 Punkte. Sodass es nicht so schlimm war das jeweils das Nachbarland 12 Punkte dort bekam, da sich das vor allem recht stark verteilt hat..
Die Nordländer und auch Baltikum scheinen uns ja Leiden zu können, fast immeer 10 bis 12 Punkte von dort.
Dann natürlich noch 12 Punkte aus Mallorca. Und auch aus der Schweiz.

Da fiel es nicht so ins gewicht, das die ewigen Stinkstiefel uns kaum Punkte geben.: Israel 0 Punkte an uns!! Sehr auffällig, da das sonst kaum vorkam, ansonsten nämlich nur von recht zwielichtigen Staaten wie Weissrussland!
Aber auch Frankreich und GB haben uns nur sehr wenig Punkte gegeben.
Ich finde das gibt es nun schon das Recht unsere "Spendenpolitik" mal etwas zu überdenken!


Was ich noch Lustig fand, das sich Griechenland mit Zypern einmal selber wählen darf.
Daher plädiere ich dafür das wir Helgoland, und vieleicht auch ein paar der Ostfrieseninseln auch als Eigene Staaten erklären!

Da Lena ja asonsten ganz gut in Europa anzukommen scheint, wäre ich auch dafür ihr den Aussenministerposten zu übergeben :lehrer:



« Letzte Änderung: 31.05.2010, 11:43 von lonely-george »
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Grand Prix/Eurovision Song Contest
« Antwort #179 am: 31.05.2010, 12:10 »


...Was ich noch Lustig fand, das sich Griechenland mit Zypern einmal selber wählen darf.
Daher plädiere ich dafür das wir Helgoland, und vieleicht auch ein paar der Ostfrieseninseln auch als Eigene Staaten erklären!

Da Lena ja asonsten ganz gut in Europa anzukommen scheint, wäre ich auch dafür ihr den Aussenministerposten zu übergeben :lehrer:


Von mir aus kann sie erst mal den Aussenminister von Helgoland spielen, wenn Helgoland unabhängig sein soll! Dann verliert es nämlich ganz schnell wieder diesen Status! Dank an Lena, für den Sieg, aber jetzt wirds langsam nervig!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 ... 20   Nach oben