Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 626290 mal)

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10110 am: 19.08.2023, 19:16 »

Dei Verlogenheit geht ja noch weiter, grad bei ARD und ZDF wird ständig equal pay gefordert, aber als es um die Vergabe ging, wollten sie nicht mal 5 Millionen zahlen, dabei haben sie für die Herren über 200 Millionen gezahlt. Diese Heuchelei ist so offensichtlich, aber scheinbar traut sich niemand das mal klar zu sagen.
Thema Equal Pay bei ARD, bei der Vergabe um den Vorsitz beim RBB wurde nachträglich eine Gehaltsgrenze angegeben von 170.000 Euro/Jahr, damit schied offiziell die Favorit:in aus, dessen Geschlecht ihr jetzt mal raten dürft. Die Interimsvertretung bekommt übrigens 280.000 Euro/Jahr bezahlt, falls hier jetzt gemeint wird, da kam wer mit falschen Vorstellungen.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7414
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10111 am: 19.08.2023, 23:06 »

Hertha marschiert gleich weiter Richtung Liga 3.  :hihi:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16903
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10112 am: 21.08.2023, 11:45 »

Jetzt bin ich ja angefixt.
Frauenfußballweltmeisterschaft mit dem Gewinner Spanien. Wieder nix davon gesehen, und, es ist mir ja auch scheißegal. Aber, der größte Aufreger, das absolut Spektakulärste, was da wohl gestern los war, war die miese, an Vergewaltigung grenzende, Übergriffigkeit des Verbandsoberen, der sich, im Schwange seines üblen Patriarchismus und Frauenhasses, dazu hinreißen ließ, einer Spielerin der Spanier einen Kuss auf die Lippen zu drücken. Das Drecksschwein.
Das Internet ist auf dem Baum, man fordert seinen Rücktritt und hätte nichts dagegen, wenn er sofort sterben würde.
Die betroffene Spielerin muss wohl so überfordert, so schockiert gewesen sein, dass sie darüber lachte und einfach weiter gefeiert hat. Das arme Ding. Der Trainer wurde übrigens auch belästigt von diesem Verbandstier. Einfach ebenfalls geknutscht worden! Ich würde ja über Therapie nachdenken, an Stelle der Betroffenen.
Achja. England ist wohl Vizeweltmeister geworden. Kein Wunder, der Kane spielt ja auch jetzt für Bayern....
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10113 am: 21.08.2023, 12:16 »

Habe es nicht gesehen, aber den Engländerin habe ich es wegen der letzten EM nicht gegönnt.
Sollen die weitere 60 Jahre auf den WM Titel warten.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10114 am: 21.08.2023, 12:20 »

TwiXer und Co. sind einfach eine Seuche.  :rolleyes:
Dass den "Skandal" gerade diese Fußballerin selbst locker nimmt, könnte ihr sogar einen Shitstorm einbringen, falls sie ihre Ansicht nicht bald ändert.
Leute, ich will zurück in die 80er! Helft mir!!  :cen:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16903
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10115 am: 21.08.2023, 12:30 »

Sorry! Brauche meine DeLorean aktuell selber. Reise zurück, um dem Vater von Manfred Internet in die Eier zu treten. So lange, und so heftig, dass sein Sohn niemals gezeugt werden kann, und es, somit, dass, von ihm erfundene und nach ihm benannte Internet, niemals geben wird.
Also, genießt es noch, so lange es geht, bald werdet Ihr nicht einmal wissen, dass es sowas, wie das Internet, jemals gab.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10116 am: 21.08.2023, 16:18 »

Hmmm, ich will ja jetzt nicht auf dem Thema "Zeitparadoxon" rumreiten, aber wenn du das machst, Cassidy, wird es kein Internet geben und du wirst niemals das Verlangen haben in der Zeit zurück zu springen um es zu verhindern! Also wird es dann doch kommen... Oder so... :conf:

Jedenfalls seid ihr alle Frauenverachtende, engstirnige Relikte aus den 80ern! Ich finde Frauenfußball echt gut und habe mir viele Spiele angeschaut! Und nicht nur weil ich auf den Trikotausch gewartet habe!  B)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16903
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10117 am: 21.08.2023, 18:58 »

Du bist ja auch ein geiler Typ!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10118 am: 22.08.2023, 11:35 »

Ja, das höre ich oft.... Aber trotzdem danke!  :hihi:
Du aber (bis auf den Makel zum Thema Frauenfußball) auch :goil:
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15301
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10119 am: 24.08.2023, 00:14 »

Ich empfehle Euch jetzt mal die saudische Liga.
Da bekommt Ihr noch echten Mehrwert, Ronaldo, Neymar, Benzema und, und, und!
Sichert Euch noch heute Euer Abo für die saudische Liga!
Neymar spielt bei al-Hilal aus Riad in Saudi-Arabien!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 971
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10120 am: 24.08.2023, 09:51 »

ich empfehle Euch einen Bsuch beim SV Waldesrand Bochum-Linden, gutes Fiege Bier, spitzen Currywurst und ehrlicher Kreisligab Fußball der Herren und Bezirksliga der Damten
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10121 am: 25.08.2023, 09:32 »

Ich empfehle Euch jetzt mal die saudische Liga.
Da bekommt Ihr noch echten Mehrwert, Ronaldo, Neymar, Benzema und, und, und!
Sichert Euch noch heute Euer Abo für die saudische Liga!
Neymar spielt bei al-Hilal aus Riad in Saudi-Arabien!

Finden die Liga-Spiele da eigentlich in klimatisierten Hallen statt oder draußen in den frühen Morgenstunden?  :conf:
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10122 am: 25.08.2023, 21:37 »

Abendstunden, grade gecheckt und Mane und Ronaldo spielen grade jetzt, die Spiele werden also um 21:00 Ortszeit angepfiffen. Spiele sind Donnerstags und Freitags, was unserem Samstag und Sonntag entsprechen.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16903
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10123 am: 26.08.2023, 01:04 »

Man kann ja, im Allgemeinen, sagen, dass echt die unsymphatischsten Typen, im wahrsten Sinne des Wortes,  in die Wüste geschickt worden sind. Mal ehrlich,  wer vermisst die Kerle? Ich gönne denen ja die Kohle,  aber, ich hätte mir auch früher schon kein Bein für die ausgerissen.  Neymar....mal im Ernst... :hihi: :hihi:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15301
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10124 am: 31.08.2023, 22:52 »

Find's auch geil, daß der eigentlich noch nicht alt genug für so einen Quatsch ist.
Ist ja mehr die Nummer, "Mit Ende 30 noch mal absahnen".
Wäre auch mal interessant zu wissen, ob irgendein Star auch abgelehnt hat, weil er auf die letzte Stufe der Hurerei doch keinen Bock hatte.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.