Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 404546 mal)

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #2130 am: 01.03.2011, 18:36 »

Also ich finde es zwar richtig das er zurückgetreten ist.
Glaube aber trotzdem das er im Grundegenommen noch einer der besten ist, und das obwohl ich ja die CSU überhaupt nicht mag.
Daher ist es schon schade das er dass gemacht hat, ein Anfängerfehler, der anderen wohl nicht passiert wäre.
Was aber nicht heisst das andere nicht viel schlimmeres machen würden, solange sie nur wissen das es nicht rauskommt.
Er war halt nicht schlau genug.


Ich hoffe das das Thema in den Medien  und auch hier im Fred so langsam sein Ende findet.
« Letzte Änderung: 01.03.2011, 18:37 von lonely-george »
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re:Politik Part 3
« Antwort #2131 am: 02.03.2011, 19:37 »

Dafür wirst du noch bis ein paar Wochen nach der nächsten Wahl warten müssen.
Es geht doch darum, daß allgemeine Regeln wiedermal nur für die gelten, die nicht genug Kohle haben, sie zu umgehen.
Willkommen auf der Erde im menschlichen System.
Es gibt nur eine Lösung, die dieses System eliminiert.
Ich finde das ganze Tara darum nur maßlos übertrieben. Mittlerweise stehen ja Politiker aller Parteien unter ähnlichen Vorwürfen, ich hoffe dort zieht man dass dann auch genauso durch. Zu Guttenberg war da nur die Spitze des Eisberges, da werden genügend andere kommen, nur bei denen wird dann wohl drüber weggesehen, weils ja inzwischen "normal" ist.
Ist doch schon seit jeher normal. Ich finde das ganze Trara um zu Guttenberg zwar nicht maßlos übertrieben und im Grunde genommen gerechtfertigt, aber die Tatsache, wie von den ganzen Polit-Heuchlern jetzt mit dem dreckigen Finger auf ihn gezeigt wird, einfach nur lächerlich. Wohlwissend, daß es alles selbst unfähige Heuchler sind. Man möge sie hassen! Ich jedenfalls stehe zu meinem Hass auf sie.
Und als Politiker finde ich den zu Guttenberg weiterhin gut. Warum auch nicht? Da wird doch eh von allen möglichen Seiten gelogen bis sich die Balken biegen. Ist es etwa besser Wahlversprechen abzugeben, die dann eh nicht gehalten werden, "weil das Volk ja so gewählt hat"? Das eine ist Mogelei, das andere Lügerei. Heutzutage gehts in der Politik doch sowieso nur noch darum aufzufallen, sich mit allen Mitteln nach oben zu bringen, egal welche Leichen man dafür im Keller begraben muss; wird schon alles gut gehen.
Ich sehe keinen Unterschied zwischen Mogelei und Lügerei, ist beides dasselbe. Mogelei nur ein verharmlosender Ausdruck dafür, aber im eigentlichen Sinne ist eine Mogelei auch nichts anderes als eine Lüge. Und ein Politiker, der lügt, ist zwar normal, aber nicht tragbar. Somit sollten alle Politiker geschlossen zurücktreten und sich in den Arsch ficken. :cen:
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #2132 am: 02.03.2011, 20:10 »

...und sich in den Arsch ficken. :cen:

Daran hätten doch einige noch Spaß, das sollte man fallweise festlegen  B)
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re:Politik Part 3
« Antwort #2133 am: 03.03.2011, 06:39 »

(...)
Daher ist es schon schade das er dass gemacht hat, ein Anfängerfehler, der anderen wohl nicht passiert wäre.
(...)
Richtig, denn die Altroutiniers in der Politik sind viel abgebrühter, was das stoische Aussitzen von Affären angeht ("Für sie immer noch Herr DOKTOR Kohl")...

Und wieder bringt er die drei Toten ins Spiel. Die haben doch nun absolut nichts mit seinem erschlichenen Doktortitel zu tun. Diese ganze Affäre wurde nun wirklich nicht "auf dem Rücken unserer Soldaten" ausgetragen, sondern einzig und allein auf seinem - und das zu Recht.  :flame:
Der Teil seiner Rede hat mich auch gestört. Auf der einen Seite möchte man ihm Recht geben, dass der Anteil der Berichterstattung über seine Plagiatsaffäre angesichts von echten Krisen und Kriegstoten unverhältnismäßig hoch war, andererseits hat er nun eben diese Kriegstoten dafür benutzt, seine eigene Verfehlung herunter zu spielen, was nicht minder unangemessen und manipulativ ist.


Weltpolitischer Höhepunkt der Woche war für mich aber ganz klar Gadaffis Regenschirm-Rede.
« Letzte Änderung: 03.03.2011, 20:23 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3004
Re:Politik Part 3
« Antwort #2134 am: 03.03.2011, 10:07 »


Willkommen auf der Erde im menschlichen System.
Es gibt nur eine Lösung, die dieses System eliminiert.


Ein Asteroideneinschlag und Du bist der einzige mit einem Brockensicheren Helm aus selbstangerührtem Beton?


PS: Du könntest natürlich auch auf einen Berg klettern und mit grossen Buchstaben "UFO´s sind doof" schreiben, damit jemand kommt und mit ner Strahlenkanone die Erde totschiesst! Dann hätten wir endlich mal nen fröhlichen PsychoT!
Gespeichert

Teddy9569

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1110
  • Stürmt das Blockhaus! HUUUURRRRAH!
Re:Politik Part 3
« Antwort #2135 am: 04.03.2011, 17:41 »

Ist PsychoT dann nicht auch tot?  :ndenk:
Gespeichert
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re:Politik Part 3
« Antwort #2136 am: 04.03.2011, 21:13 »

Nein, er wird vorher natürlich geimpft.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #2137 am: 04.03.2011, 21:15 »

Gegen Strahlenkanonen?  :hihi:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re:Politik Part 3
« Antwort #2138 am: 04.03.2011, 21:18 »

Und Asteroiden.  :D
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1742
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re:Politik Part 3
« Antwort #2139 am: 04.03.2011, 23:05 »

Hat er ein Automobil? Was macht er wenn die den Lack zerkratzen?

Ich kann (und mag) mir das kaum ausmalen. :hihi:
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re:Politik Part 3
« Antwort #2140 am: 04.03.2011, 23:09 »

Ich lasse mich nicht impfen, weder gegen die Schweinegrippe noch sonstwas. :lehrer:
Mein Immunsystem plättet alles und ist nach wie vor dank guter Genetik einfach wunderbar. :goil:

@Commodus:
MP3-Player an, Track 6 dieses Albums reingeknallt und durch die schönen Straßen (siehe unten), sofern noch vorhanden, gelaufen. Hätte doch was. :cen:


Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1742
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re:Politik Part 3
« Antwort #2141 am: 05.03.2011, 01:32 »

Na, hoffentlich ist es Beton!
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3004
Re:Politik Part 3
« Antwort #2142 am: 06.03.2011, 14:22 »

Bei so einem netten Spaziergang würde ich mir "Vivaldi" anhören! Bin eben ein Romantiker!
Gespeichert

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2421
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #2143 am: 09.03.2011, 04:42 »

Ich bin überzeugt, dass Guttenberg zurückkommt.

Man sollte nur schon mal dieses Video anschauen, dann kann man das sehr leicht verstehen:
http://www.youtube.com/watch?v=YWSYMpuCFaQ
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re:Politik Part 3
« Antwort #2144 am: 09.03.2011, 07:34 »

Bla bla bla zu Guttenberg / Strahlenkanone & Vivaldi...

Ich finde, gerade im Moment finden die größten weltpolitischen Umwälzungen seit langem statt. Schade, dass das eigentlich keinen zu interessieren scheint.

Im islamischen Nordafrika und auch im nahen Osten lehnen sich Millionen Menschen gegen ihre unterdrückerischen Regime auf. Wäre das jetzt nicht die Chance, den Schulterschluss zwischen der westlichen und der islamischen Welt zu vollziehen? Würde man geschlossen auftreten und die NATO Gaddafis Kampfflugzeuge zerstören, um zu verhindern, dass er sein eigenes Volk weiter bombadiert, zöge man damit nicht die Menschen auf seine Seite? Menschen, die die Demokratie wollen - von sich aus. Ohne, dass man sie ihnen mit militärischen Mitteln oktroyieren muss wie zu Missionarszeiten.
Statt dessen kuscht man vor Gaddafi, weil er ja ein alter Geschäftspartner ist und vermutlich auch, weil man fürchtet, andere Diktatoren mit zu erzürnen. Was aber ist die Gunst von ein paar alternden Spinnern, verglichen mit den Massen junger Leute, denen man beweisen könnte, dass es uns wirklich um sie geht und nicht um die Bodenschätze ihrer Regionen? Die Menschen in den islamischen Ländern sähen, dass es dem Westen wirklich ernst ist, mit den Menschenrechten, dass es im Irak und in Afghanistan eben nicht nur um politische und wirtschaftliche Interessen ging und geht, sondern darum, den Menschen zu Selbstbestimmung zu verhelfen.

Was sie aber sehen, ist ein Westen, der nur zu- oder schlimmer: wegschaut, wie Demonstranten niedergeschossen werden und der somit für sie seine ganze Glaubwürdigkeit verspielt.

Natürlich muss man sich fragen, was in diesen Ländern kommen soll und wird nach Gaddafi, nach Mubarak und wie sie alle heißen: Militärjunta? Bürgerkrieg? Machtkämpfe um die Regierungsführung? Aber man hätte immerhin ein Volk, bei dem der demokratische Gedanke auf fruchtbaren Boden fallen würde, eine Ausgangslage auf der sich besser aufbauen ließe. Irgendwann wären sie sowieso alle weg gewesen, die großen Diktatoren aus den 80er Jahren und die Karten ohnehin neu gemischt worden.

Was meint Ihr?

Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!