Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 289444 mal)

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15305
Re: Sport-Thread
« Antwort #1395 am: 15.02.2008, 08:30 »

Jetzt, wo keiner mehr dope ist, wie die Rapper sagen, kannst Du das ruhig gucken, Lemmy! Ist nach all den Skandalen wieder ein ehrlicher Sport. :rolleyes:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1396 am: 15.02.2008, 09:55 »

Ach so. Ja wenn das jetzt wieder ein ehrlicher Sport ist, dann schaue ich mir das natürlich wieder an. Gut dass man den Leuten da vertrauen kann!  :ks:
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #1397 am: 23.02.2008, 19:40 »

Ibragimov gegen Klitschko heute Nacht dürfte eine interessnte Begegnung werden. Endlich mal wieder ein Vereinigungskampf. Der WBO-Weltmeister (Ibragimov) gegen den der IBF (Klitschko) und beides wirklich gute Leute, ersterer sogar bislang ungeschlagen, auch wenn er natürlich noch lange nicht so viele Hochkarräter unter seinen Gegnern hatte, wie Klitschko und gegen Ray Austin (den Klitschko in zwei Runden KO schlug) über ein Unentschieden nicht hinaus kam.

Ich tippe dennoch auf Klitschko.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1398 am: 23.02.2008, 22:27 »

Wird ein schwerer Kampf, aber ich hoffe auch mal das Klitschko gewinnt. Werd mir das heute Nacht bei RTL wohl auch reinziehen, es sei denn ich verschlafs, aber derzeit gehts noch ;)
Gespeichert

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Sport-Thread
« Antwort #1399 am: 23.02.2008, 23:22 »

Was ist denn der Ibragimov für einer? Schläger oder auch so ein "intelligenter" Boxer?
Ich will mal wieder sowas wie Mike Tyson im Ring sehen ...
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #1400 am: 24.02.2008, 06:39 »

Hmm, ist wohl ein relativ klarer Punktsieg für Klitschko geworden. Hat den Kampf jemand gesehen? Ich musste ja wieder arbeiten.  :rolleyes:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1401 am: 24.02.2008, 10:09 »

Yep :D War ein klarer Punktsieg für Klitschko. Er hat den Kampf weitgehenst bestimmt und Ibrahimov gut auf Distanz gehalten, der konnte eigentlich auch nur ein paar Körpertreffer landen. Es war aber auch ein ziemlich taktischer Kampf, Klitschko ist nicht allzu viel Risiko eingegangen, daher wars dann halt keine allzu spektakuläre Sache. Aber verdient gewonnen hat er auf jeden Fall :)
Gespeichert

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Sport-Thread
« Antwort #1402 am: 24.02.2008, 10:25 »

Da ich so einen Kampfverlauf schon vermutet habe, hab ich es mir auch gar nicht erst angeschaut.
Ich möchte nochmals erwähnen, dass ich mal wieder jemanden wie den jungen Tyson im Ring sehen will  :cen:
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1403 am: 25.02.2008, 07:46 »

Ich will mal wieder jemanden wie den jungen Rocky im Ring sehen :D
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1404 am: 25.02.2008, 10:08 »

Ein Glückwunsch an die Skispringer aus Österreich.  :ballon

Bin schon überrascht, das hier keiner von euch feiert. Denn dieses Jahr wird es nicht mehr viele Gründe geben einen Freudentanz aufzuführen. :D
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1405 am: 25.02.2008, 10:21 »

Yep :D War ein klarer Punktsieg für Klitschko. Er hat den Kampf weitgehenst bestimmt und Ibrahimov gut auf Distanz gehalten, der konnte eigentlich auch nur ein paar Körpertreffer landen. Es war aber auch ein ziemlich taktischer Kampf, Klitschko ist nicht allzu viel Risiko eingegangen, daher wars dann halt keine allzu spektakuläre Sache. Aber verdient gewonnen hat er auf jeden Fall :)


Dem kann ich mich anschliessen. War eine souveräne Leistung von Klitschko. Der Kampf war nix für's Auge. Da hätte es gereicht wenn ich mir vormittags die Wiederholung angesehen hätte. Ich glaube Ende der 8. Runde wäre Ibragimov fast k.o. gegangen. Wenn da richtig nachgesetzt worden wäre... . Wie schon erwähnt, Klitschko ist wenig Risiko eingegangen, und hat den Kampf fast ausschliesslich mit der Linken bestritten.
Gespeichert

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Sport-Thread
« Antwort #1406 am: 28.02.2008, 17:52 »

Hier mal eine Nachricht, die entfernt noch was mit Sport zu tun hat:
Zitat von: Spiegel Online
Der Marktwert von Alonso-Vorgänger Michael Schumacher ist trotz Karriere-Ende vor eineinhalb Jahren ungebrochen hoch. Nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung soll Schumacher fünf Millionen Euro dafür erhalten, dass er seinen Namen einem Wolkenkratzer in Dubai leiht. "Den Deal habe ich eingefädelt", wird Manager Willi Weber zitiert. Das 29 Stockwerke hohe Bürogebäude wird den Namen "Michael Schumacher Business Avenue" erhalten. Die Nachfrage sei laut Weber riesig. Deshalb plane man auch im Emirat Abu Dhabi ein zweites Projekt. Das reine Wohngebäude soll ein paar Restaurants beherbergen und Anschluss an den Hafen haben.

Also irgenwann wird's einfach nur noch absurd. Der Schumi hat doch eh schon genug Kohle, aber der Willi sackt bei solchen Deals ja auch jede Menge Scheinchen ein. Frag mich nur, ob das jetzt tatsächlich Auswirkungen auf Vermietung / Preise / Bekanntheit der Räumlichkeiten hat  :conf:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1407 am: 28.02.2008, 17:58 »

Nach mir ist nur mein Klo benannt, und dass steigert nicht gerade dessen Marktwert!

Im Großen und Ganzen empfinde ich solche Summen für son Scheissautofahrer als schon fast Unsittlich und Widerwärtig! Überhaupt, für Scheissport werden täglich Unsummen ausgekotzt. Da gibbet doch gar keine verhältnismässigkeit!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #1408 am: 28.02.2008, 19:14 »

Das liegt daran, dass der Sport selbst dabei gar nicht entscheidend ist. Seine Leistung ist - wie die aller anderer Sportler übrigens auch - lediglich schickes Beiwerk. Was zählt, ist ausschließlich sein Marktwerk als Werbeikone. Sportler sind in Wahrheit nicht mehr als ein beliebig hoher Faktor x in den Rechenexempeln mächtiger Wirtschaftsunternehmen.

Man darf also nicht den Fehler machen und versuchen, die Verhältnismäßigkeit anhand seiner sportlichen Leistungen messen zu wollen.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1409 am: 28.02.2008, 19:39 »

Vielen Dank. Meister! :rolleyes:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."