Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 288940 mal)

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Sport-Thread
« Antwort #2445 am: 31.05.2010, 17:44 »

:juhu: Sieg für den THW-Kiel :juhu:

Was, das war gestern?  :wall:

Glückwunsch an meinen Lieblingshandballverein.

War dann ein erfolgreiches WE, erst Lena, dann Kiel. Was kommt jetzt? :)

Yep,gestern Abend war das Spiel,hab auch nur die letzten Minuten des Spieles und die Siegerehrung geschaut.
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Sport-Thread
« Antwort #2446 am: 31.05.2010, 18:54 »

Boston Celtics gegen LA Lakers! Sehr gut! Die Statistik besagt, daß Boston gewinnen wird (9 von 11 Finals gegen LA gewonnen). Hoffen wir's mal! :)

Badr Hari gegen Hesdy Gerges gestern abend hätte der Kampf des Jahres werden können, wenn die Disqualifikation nicht gewesen wäre  :cry:
Hab mich schon öfters gefragt, von was sein linker Schulterblattbereich so Schwarz geworden ist. Brandbombe? Nekrose? Riesiges Muttermal? Scheint ihn jedenfalls bei seinen Nahkampffausteinlagen nicht zu beeinträchtigen.
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2447 am: 01.06.2010, 17:28 »

Angeblich Verkehrsunfall, ich halte es für das Mal des Teufels.
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #2448 am: 02.06.2010, 06:57 »

Ich glaube eher, er hat sich schon mehrmals über seine eigene Mehrheit schwarz geärgert. :ka:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Sport-Thread
« Antwort #2449 am: 07.06.2010, 18:32 »

So nun sind die French Open zu ende und ich muss sagen das ich irgendwie etwas enttäuscht davon bin.

Viele Spiele wurden unterbrochen,wegen einem Handballspiel um den dritten Platz. Kann ich gar nicht verstehen.  :flame: Das sie danach das wichtigte Spiel gezeigt haben schon.
Na ja dann waren die French Open auch noch in Mitten eines Radrennens,was wohl ziemlich wichtig ist,wie Stephan sagte. Oder man zeigte Fussball Spiele von Mannschaften deren Namen ich noch nicht mal kannte :D ( was nicht daran liegt das ich eine Frau bin :P )

Und dann waren die Endspiele der French Open auch zack vorbei..Irgendwie alles bisschen doof,zumindest meiner Meinung nach :P
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Sport-Thread
« Antwort #2450 am: 07.06.2010, 19:18 »

NBA Basketball:
Juhu, Boston hat gegen die Lakers zum 1:1 ausgeglichen und hat nun 3 Heimspiele in Folge. Wenn alles gut läuft, wird LA nicht Meister und Boston gewinnt 4:1. Wäre top.

BBL Basketball:
Juhu, Frankfurt hat das erste Spiel gewonnen und braucht nun noch 2 Siege, um die Meisterschaft nach 6 Jahren wieder klarzumachen. Das nächste Spiel am 13.6. ist ein Heimspiel, da könnte die Vorentscheidung fallen. Gut, daß das Spiel Nachmittags ist. Im Zweifelsfalle hätte ich mir wohl eher das 2. Finalspiel statt das Deutschland-Spiel bei der WM angeschaft, aber da das Deutschland-Spiel erst am Abend ist, passt das schon. :D

NHL:
Leider hat Philadelphia das 5. Finalspiel gegen Chicago verloren und liegt nun mit 2:3 hinten. Das nächste Spiel ist allerdings daheim und so kann ausgeglichen werden, bis es zum alles entscheidenden 7. Spiel in Chicago kommt. Ich wäre für einen Meister aus Philadelphia und drück den Flyers die Daumen!

DEL:
Immer noch keine Nachricht bezüglich der Frankfurt Lions. Bleiben sie nun in der Liga oder nicht? Ein Insolvenzantrag wurde bereits eingereicht. Eine Schande wäre das, wenn das sportlich zweitbeste Team der letzten Saison so aus dem Rennen scheiden würde. Die Kassel Huskies haben sich ja erstmal wieder erfolgreich in die Liga geklagt.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2451 am: 08.06.2010, 06:45 »

In der NHL drück ich meinen Blackhawks mal alle Daumen :) Philadelphia ist mir zwar gar nicht so unsymphatisch, aber die Blackhawks sind halt schon seit vielen Jahren mein Team, und verdient hätten sie es nach 49 Jahren ja auch mal wieder :D

In der NBA bin ich auch für Boston, die Lakers sind absolut nicht mein Team.

Bei der DEL frag ich mich langsam, wie lange das noch gut geht?! Frankfurt vor der Insolvenz, die Haie auch, München darf wiederum nicht aufsteigen wegen Geldmangels, da hapert es doch scheinbar von vorne bis hinten. Bleibt zu hoffen das die WM dieses Jahr der DEL wenigstens einen kleinen Schub mit gibt.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16973
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2452 am: 08.06.2010, 08:03 »

Wohl kaum.
Hättest Du nicht gerade zufällig die Eishockey WM angesprochen, so hätte ich da niemals wieder dran gedacht.
So wird es auch vielen Anderen gehe.
Ist alles zu schnellebig und hetzt von einem "Jehrhundert" - Event zum nächsten.
Selbst wenn die den deutschen Eishockey komplett einstampfen, wird sich drei Tage aufgeregt und dann wird sich über Heidi Kabels next Top Model aufgeregt.
Die Menschen interessieren sich nur noch fürs aufregen. Für das "warum" und das "wie" haben die gar keinen Platz mehr im Schädel
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Sport-Thread
« Antwort #2453 am: 08.06.2010, 08:54 »

Sloterdijk hat auch gesagt, es geht in den Medien ja nur noch darum, täglich eine möglichst große Palette an Schlechtem anzubieten, so daß man sich dann aussuchen kann, worüber man sich heute aufregen will.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2454 am: 10.06.2010, 20:40 »

Die Blackhawks haben es geschafft  :juhu: :worship:
Gespeichert

Tobi-Wahn Inobi

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 99
  • Ernest. Elephantös.
Re: Sport-Thread
« Antwort #2455 am: 11.06.2010, 05:15 »

Congratulations!  :ballon  Die Philli-Zecken haben sich ja scheinbar hartnäckig gewehrt.  :D Aber die Blackhawks waren wirklich mal wieder dran!  :)
Gespeichert
"Für alles, was wir hätten tun müßen, und niemals getan haben."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Sport-Thread
« Antwort #2456 am: 11.06.2010, 19:01 »

Ob die Chicki-Zecken verdient gewonnen haben, sei mal dahingestellt, jedenfalls hat Philadelphia nunmehr auch seit 35 Jahren keinen Titel mehr geholt.

Es wird jedenfalls wieder Zeit, daß irgendein Team aus Philadelphia aus irgendeiner Sportart wieder mal einen Titel holt. Am liebsten wären mir dabei die Philadelphia Eagles, aber wenn's die Philadelphia 76ers sind, hab ich natürlich auch nichts dagegen. Ansonsten eben die Flyers in der nächsten Saison. Schön wär's jedenfalls!

Apropos Titel, Frankfurt braucht auch ganz dringend mal wieder einen Titel. Der Letzte ist schon 6 Jahre her, das war sowohl im Basketball als auch im Eishockey. Im Basketball kann am Sonntag mit einem Sieg ein großer Schritt nach vorne gemacht werden, da das die Führung zum 2:1 in der Best of 5-Serie bedeuten würde. Wer weiß, wann wieder mal ein Finale erreicht werden würde. Und im Eishockey ist ja noch nicht mal sicher, ob es nächste DEL-Saison überhaupt noch ein Team aus Frankfurt gibt. Tja, und im Fußball wird's wohl noch so 20 Jahre dauern, bis Frankfurt wieder um Titel mitspielen kann (es sei denn irgendein reicher Hampelmann kommt auf die Idee, die Eintracht zu kaufen - und die Eintracht lässt es zu). :cen:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Sport-Thread
« Antwort #2457 am: 11.06.2010, 19:03 »

...

Apropos Titel, Frankfurt braucht auch ganz dringend mal wieder einen Titel. Der Letzte ist schon 6 Jahre her, das war sowohl im Basketball als auch im Eishockey. Im Basketball kann am Sonntag mit einem Sieg ein großer Schritt nach vorne gemacht werden, da das die Führung zum 2:1 in der Best of 5-Serie bedeuten würde. Wer weiß, wann wieder mal ein Finale erreicht werden würde. Und im Eishockey ist ja noch nicht mal sicher, ob es nächste DEL-Saison überhaupt noch ein Team aus Frankfurt gibt. Tja, und im Fußball wird's wohl noch so 20 Jahre dauern, bis Frankfurt wieder um Titel mitspielen kann (es sei denn irgendein reicher Hampelmann kommt auf die Idee, die Eintracht zu kaufen - und die Eintracht lässt es zu). :cen:
Nein, Frankfurt braucht keine Titel... ;)
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Sport-Thread
« Antwort #2458 am: 11.06.2010, 19:11 »

Wenn einer keine Titel braucht, dann sind das die Bayern-Schweine! :lehrer:
Zum Glück haben Die ja in der Champions League vollkommen abgekackt. :D
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Sport-Thread
« Antwort #2459 am: 11.06.2010, 19:12 »

...
Zum Glück haben Die ja in der Champions League vollkommen abgekackt. :D
Weiß ja nicht, bis ins Finale kommen und das ist dann vollkommen abgekackt? :ks:
Gespeichert