Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 289401 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Sport-Thread
« Antwort #2460 am: 12.06.2010, 15:26 »

Meine Aussage hat sich auf's Finale bezogen, aber naja, auch auf dem Weg dahin haben Die sich ja eher durchgemogelt. Richtig überzeugt haben Die nie, außer gegen Lyon. Aber wenn man dann schon im Finale steht, muss man mehr bringen als das Gegurke, was sie gebracht und vollkommen zurecht verloren haben. Alles weitere dazu steht bereits im Fußball-Thread. :cen:
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Sport-Thread
« Antwort #2461 am: 13.06.2010, 09:48 »

Noch eine Woche und einen Tag und dann startet endlich wieder Wimbledon.. :juhu:

Die Gerry Weber Open wären auch sehr interessant zu sehen gewesen,da sich unsere Deutschen ja nun auch nicht wirklich schlecht geschlagen haben.Aber leider konnte ich das nicht wirklich sehen,da man das über DVBT nicht bekommt auf Sport1.
Eigentlich sollten wir hier ja Kabel haben,aber irgendwie bekommen wir keinen Sender zu sehen.Auch wenn der Hausmeister uns das beim Einzug erzählt hat.Na ja die reden ja viel wenn der Tag lang ist :D
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Sport-Thread
« Antwort #2462 am: 14.06.2010, 00:20 »

Wegen dem scheiß Tennis wurde das dritte Basketball-Finalspiel erst verspätet übertragen. Tja, aber diesmal hat es sich (für mich) eh nicht gelohnt, so wie sich Frankfurt hat abschlachten lassen. Nächstes mal geht's also schon um alles.

Und heut Nacht ab 2 gibt's eine Vorentscheidung in der NBA. 2:2 steht es derzeit. Boston sollte gewinnen, sonst hat LA 2 "Matchbälle", und Die noch daheim...
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Sport-Thread
« Antwort #2463 am: 14.06.2010, 05:41 »

Für Dich scheiße für mich nicht :D

Na ja ich musste auch schon auf einige Tennisspiele verzichten,weil man lieber irgendwelche Radrennen oder Fussballspiele zeigte,von Mannschaften die noch nicht mal kannte ;)
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Sport-Thread
« Antwort #2464 am: 14.06.2010, 18:55 »

 :flame: :flame: :flame: Boah ich koch grade vor Wut.. Das freu ich mich doch das nächste Woche endlich Wimbledon anfängt und da will ich doch schauen wie die denn nun übertragen.
Und suche grade auf Eurosport.de unter dem Tv-Programm wo und wann das denn startet..Und konnte aber nicht wirklich was finden.
Na ja wozu hat man Tante Google ? ;)

Und was lese ich da ?
Dieses Jahr übertärgt das doch tatsächlich DSF/Sport1 und nicht Eurosport  :flame: :flame:
Und wir bekommen kein SPort1 auf DVBT  :cry: :cry:

Na ja und wie schon mal erwähnt,sollen wir zwar Kabel haben,aber davon merkt man leider nicht grade viel *kotz
Ich könnte grade richtig an die Decke gehen.
Da freut man sich echt drauf,das man das nach der Arbeit schön entspannd schauen kann und nicht nachts aufstehen muss wie bei den anderen Grand Slams (ausser noch French Open ) und dann das. Ich bin echt sowas von sauer. Und unser sch... Hausmeister kann froh sein,das der in Köln wohnt.Sonst würde ich den echt einen Kopf kürzer machen. Und der könnte hier sofort das Kabelfernsehen zum laufen bringen.Schliesslich zahlen wir ja auhc dafür.

Bleibt mir wohl nichts anderes über als zwischen zeitig immer mal zu meinen Schwiegereltern zu fahren und dann da eine Stunde schauen.
Ich denke mal das mein Schwiegervater da wohl nichts gegen haben wird :D Hoffe ich doch mal.. Na ja nur blöde für die Wochenenden,da könnte ich dann ja einen ganzen Tag schauen.Aber ich glaube das werde ich den beiden nicht an tuen :D

Danke für´s Dampf ablassen :D
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Sport-Thread
« Antwort #2465 am: 14.06.2010, 19:26 »

Sei froh, daß deine favorisierte Sportart überhaupt im normalen TV gesendet wird, und das auch noch live. Meine Sportarten kann man live nur im Pay-TV sehen und selbst Zusammenfassungen sind in allen Fällen (außer im Fußball) nirgends zu sehen. Mich wundert's ja schon, daß das Basketball-Finale der BBL übertragen wird (aber selbst das wird zugunsten eines nichtssagenden, uninteressanten Drecks-Tennis-Turniers geschnitten). Da braucht man erst gar nicht daran zu denken, die NBA Playoffs zu sehen oder Eintracht-Spiele live. Kann man alles vergessen... :ks:

Früher gab's die NBA Playoffs noch live im DSF zu sehen, und zwar alle Spiele der guten Teams. Das waren noch Zeiten! Bis nachts die Chicago Bulls mit Michael Jordan spielen und siegen zu sehen. :oben: Auch College Football (Notre Dame!) gab's sehr oft live und die NFL hatte'ne eigene Show. Früher war doch alles besser!
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Sport-Thread
« Antwort #2466 am: 14.06.2010, 19:34 »

Früher gab  es auch Tennis auf RTL und ZDF :P
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3073
  • John Milner's 32er Ford
Re: Sport-Thread
« Antwort #2467 am: 16.06.2010, 21:09 »

Wau, der 42jährige Thomas Muster will's also nochmal wissen! Meint, er mag nicht mehr auf der Seniors-Tour herumhoppeln, sondern will wieder den richtigen Wettkampf suchen. Na, hoffentlich blamiert er sich bei den Jungen nicht total; heute wird doch ein etwas anderes Tennis gespielt als zu seiner Zeit. Wenigstens beim Stöhnen wird ihm keiner was vormachen.
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Sport-Thread
« Antwort #2468 am: 16.06.2010, 21:10 »

 :crazy:
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Sport-Thread
« Antwort #2469 am: 17.06.2010, 00:00 »

Im Basketball nahen die Entscheidungen. 3:3 zwischen Boston und LA, 2:2 zwischen Frankfurt und Bamberg. Das jeweils nächste Spiel entscheidet die Meisterschaft. Alle Basketball-Interessierten sollten morgen Abend um 19:45 Uhr DSF (heutzutage heißt das ja Sport1) einschalten.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15305
Re: Sport-Thread
« Antwort #2470 am: 17.06.2010, 00:04 »

DSF heißt Sport1? Hab ich mal wieder nichts von mitbekommen. Bestimmt schon seit Jahren, oder?
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Sport-Thread
« Antwort #2471 am: 17.06.2010, 00:18 »

DSF heißt Sport1? Hab ich mal wieder nichts von mitbekommen. Bestimmt schon seit Jahren, oder?
Nee, erst seit so in etwa 2-3 Monate .
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Sport-Thread
« Antwort #2472 am: 17.06.2010, 00:20 »

Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15305
Re: Sport-Thread
« Antwort #2473 am: 17.06.2010, 10:01 »

Aha, schau an.
Wem gehört eigentlich die Constantin Media AG?
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2474 am: 17.06.2010, 12:41 »

Dem...
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."