Geht ihr eigentlich immer allein trainineren ? oder zu zweit ? finde das wenn man zu weit geht, besser ist, schon einmal wegen den helfen, mich nervt das immer wenn ich fragen muss, auserdem geht das trainieng schneller vorbei.....
Also ich gehe eigentlich meistens alleine trainieren, bin in meinem Freundeskreis einer der wenigen Trainierenden. Aber das macht ja nichts, da das halbe Fitness-Studio aus meinem Bekanntenkreis besteht. Da muss ich nix fragen, da heißt´s dann höchstens "Hier, halt doch grad mal Wache bei mir!"...
Aber ich finde das Training geht schneller vorbei wenn man alleine trainiert, da ist man konzentrierter und labert nicht zwischendurch zuviel. Man kann zwar labern, aber wenn man keinen Piepser hat ist die Gefahr groß daß die Pausen zu lange werden... Naja, aber am besten gar nicht reden und auf den nächsten Satz konzentrieren, so sollte man es ja eigentlich machen.
70 kg mit 9 Jahren? Soviel habe ich vielleicht mit 14 gewogen...
Also ich hab mit 14 knapp 53 kg gewogen...
Die 70 kg Marke habe ich erst mit Ende 18 durchbrochen.
Bin eben von Natur aus leicht, dafür aber auch schnell. Deshalb schadet mir das Training auch nicht, und mittlerweile sieht die Sache ja auch etwas anders aus.
180 kg TRAININGSGEWICHT??? Ich muss weg. Weinen gehen.
Och, nicht weinen! Kommt Zeit, kommt Rat...
Der Typ war aber auch einer - der war zwar SEHR breit bzw. trainert, aber er sah nicht so aus als ob er 180 als Trainingsgewicht hat. Nur vom Körpergewicht hatte der auch über 100 kg drauf (ich glaube so um die 110), sowas macht sich nach´ner Zeit natürlich auch bemerkbar, denn sehr viel Fett war auch nicht dabei...
Aber denk mal an LL Cool J, der drückt dir 190 kg als Trainingsgewicht, macht 5 Sätze pro Übung und pro Satz 8-10 Wiederholungen - mit 190 kg!!!
Hab mal eine Reportage bzw. Dokumentation über ihn gesehen, da hat auch jeder Trainer (unter anderem Trainer von Profi-Boxern) gemeint daß er DER Champion wäre wenn er statt Musik zu machen und Schauspielerei zu betreiben Sportler wäre. Man kann es schaffen, aber dann muss wirklich alles stimmen...
naja zu Weihnachten bekam er für die PS2 das Eye Toy, und aufeinmal bewegt er sich wie verrückt (und schwitzen tut er auch nicht wenig), komisch das er sich plötzlich doch bewegen will..... naja....
Tz tz, die Jugend von heute...
Mit solchen Leuten werde ich zukünftig mein Geld machen!
Und von den Kandidaten gibt es ja immer mehr; nicht nur das es immer mehr fettleibige Erwachsene gibt, nein, jedes zweite Kind in Deutschland hat heutzutage Übergewicht oder "etwas" viel Übergewicht - um nicht zu sagen jedes zweite Kind ist heutzutage FETT! Früher hätten die sich vor Scham noch nicht mal zur Schule getraut (sie wären ohne Ende gehänselt worden), heute ist das schon das normale Bild...