Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 288156 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9218
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #960 am: 03.02.2007, 09:30 »


Achja, und im Basketball rulen natürlich die Frankfurt Skyliners, in den USA waren´s die Chicago Bulls. Wer mal richtigen Basketball sehen will, der muss sich mal die alten Bulls-Spiele mit Michael Jordan und Scottie Pippen reinziehen. Geiler geht´s nicht! :sabber:

Soweit ich weiß hatten die Bulls eine kurze gute Phase und dann wars aus mit ihnen. Und weil sie zu der Zeit jeder mochte, mag ich sie nicht. :P
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #961 am: 03.02.2007, 12:10 »

Hab vorhin auch Hendry - Carter geschaut.
Ich glaub' Dir kein Wort.
Ich schreibe hier nie viel zu so Themen, warum auch? Dir wird auch nicht entgangen sein, dass dieser Thread hier eigentlich eher "Pumper-Thread" heißen müsste?! Ich schau(te) bisher eigentlich nur sporadisch in dieses Thema, weil mich 90% der Beiträge schlicht nicht interessierten. Ändert aber nix an der Leidenschaft.
Ich glaub' Dir kein Wort.
Mag eigentlich die alte Garde lieber, da ich schon seit ca.10 jahren Snooker schaue
Ich glaub' Dir kein Wort.
Ich spiele seit 40 Jahren aktiv Handball, auch höherklassig (jetzt nicht mehr).
Ich glaub' Dir kein Wort.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9218
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #962 am: 03.02.2007, 14:26 »

Ich glaub' Dir kein Wort.

Splechen sie unsele Splache oder seien sie Ausländel?!

Anscheinend kannst wohl nur den einen Satz :lol:
Naja, immer noch besser als "Wolle du poppen?" :lol:

Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Sport-Thread
« Antwort #963 am: 03.02.2007, 15:06 »


Achja, und im Basketball rulen natürlich die Frankfurt Skyliners, in den USA waren´s die Chicago Bulls. Wer mal richtigen Basketball sehen will, der muss sich mal die alten Bulls-Spiele mit Michael Jordan und Scottie Pippen reinziehen. Geiler geht´s nicht! :sabber:

Soweit ich weiß hatten die Bulls eine kurze gute Phase und dann wars aus mit ihnen. Und weil sie zu der Zeit jeder mochte, mag ich sie nicht. :P
Dann weißt du´s eben nicht! :lesen:
Zu deiner Information: Die Chigaco Bulls waren in den 90ern DAS dominierende Team und gelten in der gesamten Basketball-Geschichte als DAS Team überhaupt! Besser als die Boston Celtics mit Larry Bird und besser als die LA Lakers mit Shaquille O´Neal und Kobe Bryant. Michael Jordan ist ganz offiziell auch der GOTT des Basketballs und Scottie Pippen wäre demnach der Jesus oder Heilige Geist des Basketballs. Die beiden gelten als das beste Duo aller Zeiten! Die Bulls haben  in den 90ern auch so nebenbei 2mal 3mal hintereinander die Meisterschaft geholt. Einziger Knackpunkt in den 90ern war die Entführung und Ermordung von Michael Jordans Vater, was Michael Jordan ja zwischenzeitlich zur Aufgabe in Sachen Basketball gebracht hat, weil er sich eingeredet hat, das seine Fähigkeiten im Basketball Schuld am Tod seines Vaters wären (er hat sich dann in Baseball bei den Chigaco White Socks probiert, später dann auch etwas Golf gespielt - aber er hat letztendlich zum Basketball zurückgefunden). Wäre dieser Zwischenfall nicht gewesen, wären die Bulls in JEDEM einzelnen Jahr der 90er Meister gewesen. Soviel also zu "hatten eine kurze Phase und das war´s dann". Erst informieren, dann reden... :P
Gut, die Bulls haben in erster Linie Michael Jordan zu verdanken (als er Ende der 90er die Bulls verlassen hat, waren die Bulls zwar immer noch gut, aber nicht mehr top, und die anderen Teams hatten sich auch verstärkt mit jungem Fleisch), daß sie so gut waren, aber der Rest des Teams war ebenso der Hit, ganz besonders Scottie Pippen, der so nebenbei als bester Stealer aller Zeiten gilt. Außerdem war er ein Allrounder wie man ihn selten sieht. Außergewöhnlich schnell, spitzenmäßig im Dunken, Passen, 3er und so weiter. Steve Kerr als ein 100%-3er-Meier, Dennis Rodman das Rebound-Monster, Tony Kukoc als der beste 6te Mann der NBA-Geschichte und überhaupt. Einziger Schwachpunkt im Team der Bulls war die Center-Position, aber das Team war so dermaßen gut, daß die auch ohne Center jeden an die Wand gespielt hätten. Und nur weil sie VIELE mochten (JEDER ist nämlich übertrieben, sehr viele hierzulande standen auch auf die Lakers mit Magic Johnson und in den USA mochten die Bulls fast nur die Leute aus Chigaco) magst du sie nicht? Warum fährst du dann im Fußball auf Werder ab? Demnach müsstest du ein kleiner Bayern-Fan sein... :rolleyes:
Wie auch immer, hier für dich die NBA-Geschichte, da stehen auch die jeweiligen Meister drin. Da kannst du dir die kleine Phase der Bulls mal angucken und findest auch den ein oder anderen Bulls-Spieler bei den NBA-Spieler-Legenden... :cen:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9218
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #964 am: 03.02.2007, 15:22 »

Kurz informiert.

NBA gibts seit 1946, Bulls wurden 1966 gegründet, und haben anscheinend 25 Jahre gebraucht, bis sie diese glorreiche Phase dank der Ausnahmebasketballer hatten.

Wer weiß, ob sie die jemals wiederholen können. Versteh mich nicht miss, ich weis dass sie viel geleistet haben, aber wenn man 10 Jahre danach nix mehr auf die Reihe bekommt, dann ist das schwach.  Sie sind dann die Gladbacher der 70iger Jahre.

Einziger Schwachpunkt im Team der Bulls war die Center-Position, aber das Team war so dermaßen gut, daß die auch ohne Center jeden an die Wand gespielt hätten. Und nur weil sie VIELE mochten (JEDER ist nämlich übertrieben, sehr viele hierzulande standen auch auf die Lakers mit Magic Johnson und in den USA mochten die Bulls fast nur die Leute aus Chigaco) magst du sie nicht? Warum fährst du dann im Fußball auf Werder ab? Demnach müsstest du ein kleiner Bayern-Fan sein... :rolleyes:


In der Phase hatte ich damals(habe heute immer noch kaum davon) keine Ahnung, alle Sprachen entweder von den Bulls oder Bayern. Und ich war schon immer ein Freund der Schwachen. :)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Sport-Thread
« Antwort #965 am: 03.02.2007, 15:53 »

Achja, richtig, deswegen findest du im Fußball Werder Bremen und im Handball den THW Kiel so toll, weil das ja wirklich die ganz schwachen Teams in ihren Sportarten sind, stimmt´s? :P

Tja, und was die Bulls angeht, die haben eben bis zur glorreichen Zeit etwas gebraucht, aber bei anderen Teams ist das ja nicht anders. Alle glorreichen Teams hatten ihre Phasen, man kann eben nicht immer konstant ganz oben sein, das hat bislang noch kein einziges Team geschafft. Alle Teams, die ganz oben sind oder waren, haben ihre guten Zeiten guten Basketballern zu verdanken. Und da die NBA so aufgebaut ist, daß die schwachen Teams die erste Wahl haben bei neuen Spielern, ist eben auch sichergestellt, daß schwächere Teams auch stärker werden und bessere Teams schwächer, so daß jedes Team früher oder später ganz oben mitspielen kann. Da sollte sich mal die ein oder andere Liga, unabhängig von der Sportart, ein Beispiel nehmen. :cen:

Eins ist jedenfalls sicher: Die Bulls werden früher oder später wieder ganz oben mitspielen... :oben:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9218
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #966 am: 03.02.2007, 15:58 »

Achja, richtig, deswegen findest du im Fußball Werder Bremen und im Handball den THW Kiel so toll, weil das ja wirklich die ganz schwachen Teams in ihren Sportarten sind, stimmt´s? :P


Dort ist einfach nur die Liebe zum Norden zu erkennen. ;)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #967 am: 04.02.2007, 15:41 »

So, die Franzmänner wurden mal wieder um den Sieg betrogen (wie immer halt ;)) und verloren klar gegen Dänemark 27:34 verloren.
Außerdem wurde ein Franzmann (Psychotherapeut) für 2 Jahre gesperrt, weil er den Halbfinalsschiri geschlagen hat.

Honda hat inzwischen auch ihren Flitzer für die neue F1 Saison vorgestellt, nettes Teil, fehlt nur noch die rote Lichtleiste! ;)
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9218
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #968 am: 04.02.2007, 17:30 »

Ich versuche mich mal als Hellseher.

Wir haben 17:55 Uhr und Deutschland ist Handball Weltmeister. ;)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #969 am: 04.02.2007, 17:53 »

Deutschland hatte es ja nochmal spannend gemacht, indem sie die Superchance, dass 2 Polen gleichzeitig draußen waren, nicht nutzten und die Polen sogar den deutschen Vorsprung einschmolzen. Aber zum Glück sind sie dann doch noch in den letzten 5 Minuten eingeknickt!

:cucumber: :tomato: :tomato: :leekguitar: :leekguitar: :cucumber: :cucumber: WIR SIND WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!  :cucumber: :cucumber: :leekguitar: :leekguitar: :tomato: :tomato: :cucumber:

 :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
« Letzte Änderung: 04.02.2007, 17:57 von invincible warrior »
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6898
Re: Sport-Thread
« Antwort #970 am: 04.02.2007, 17:56 »

Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16936
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #971 am: 04.02.2007, 18:48 »

Habs mit meiner Tochter auf dem Bauch in der Altstadt vor einem Brauhaus gesehen! zumindest die erste Halbzeit, dann bin ich heimwärts gewackelt und hab die letzten fünf minuten an einem TV-Geschäft gesehen! Schön, aber im Fußball wäre es mir lieber gewesen! Trotzdem tolle Leistung! Und gewissen Verlierern gönne ich es aus vollem Herzen! War im Vorfeld doch mal wieder alles etwas unsportlich vond er anderen Seite!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9218
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #972 am: 04.02.2007, 19:19 »

War im Vorfeld doch mal wieder alles etwas unsportlich vond er anderen Seite!

Ich hör wohl nicht Recht. Der Klügere hört lieber weg und schweigt, aber solche Aussagen bringen mich zum  :flame: :flame: :flame:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16936
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #973 am: 04.02.2007, 19:22 »

Naja, den dritten Weltkrieg ausrufen wollen, erinnern an die Opfer der Nazizeit, dazu noch den Faschisten, der zur Zeit in polen das Sagen hat zitieren! Weiß nicht, was hat das mit Sport und in diesem Falle speziell mit Handball zu tun? Kann mich jetzt nicht an ähnliche Dinge aus der deutschen Richtung erinnern! Wenn ich da falsch liege, dann tut es mir leid, aber da habe ich jetzt echt nix mitbekommen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9218
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #974 am: 04.02.2007, 19:27 »

Naja, den dritten Weltkrieg ausrufen wollen, erinnern an die Opfer der Nazizeit, dazu noch den Faschisten, der zur Zeit in polen das Sagen hat zitieren! Weiß nicht, was hat das mit Sport und in diesem Falle speziell mit Handball zu tun? Kann mich jetzt nicht an ähnliche Dinge aus der deutschen Richtung erinnern! Wenn ich da falsch liege, dann tut es mir leid, aber da habe ich jetzt echt nix mitbekommen!

Davon hab ich wiederum nix mitbekommen. Hat das irgendein Spieler gesagt :conf: Nur Idioten gibts überall, da kann man nix machen.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.