Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 288911 mal)

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Sport-Thread
« Antwort #1110 am: 08.05.2007, 07:32 »

Wie heißt noch diese Knüllertyp, der beidhändig snookert? Ist das ein Ire?
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9230
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1111 am: 08.05.2007, 10:25 »

Wie heißt noch diese Knüllertyp, der beidhändig snookert? Ist das ein Ire?

Meinst du Ronnie O´Sullivan?

Ja, der ist gut, ist aber Engländer.

Übrigens hat John Higgins gewonnen, hätte ich ihm gar nicht zugetraut, nach dem es 14:13 für ihn stand. Hab da nämlich gegen 1 Uhr abgeschlatet, weil mich seine ständigen Fehler langsam nervten.

Weiß jemand, wie lang die noch gespielt haben? Vor halb 3 waren die bestimmt nicht fertig oder?
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Sport-Thread
« Antwort #1112 am: 08.05.2007, 13:04 »

So gegen 2 Uhr heut morgen war Schluss. Bin auch zwischendurch mal weggepennt.
Die letzte Session war tatsächlich sehr anstrengend anzuschaun wegen der vielen Fehler. Gab ja kein einziges Break mehr über 50.
Dafür war die Nachmittagssession richtig klasse. Schade dass da schon nach nach 6 Frames aus Zeitgründen abgebrochen wurde. Selby hätte die Session sicher auch 8-0 statt 6-0 gewonnen, sagt sogar Higgins.
Trotz allem hat Selby eine sehr gute Leistung gezeigt, vor allem da er ja als Qualifikant gestartet war. Wenn er für die nächsten Jahre konstanter spielt, ist der WM Titel auch nicht mehr fern.
Fand es aber sehr merkwürdig, daß die ganzen "alten Hasen" so früh die Segel streichen mußten. Dott 1. Runde, Hendry 2. Runde, O'Sullivan Viertelfinale ... Steve Davis 1. Runde - aber der ist wohl schon längst über seinen Zenit hinaus, wobei ich ihm immer noch eine Überraschung zutrauen würde.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9230
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1113 am: 08.05.2007, 13:09 »

Gerade Steve Davis ist eigentlich kaum mehr was zuzutrauen. Aber ich wünsche ihm, dass er es noch mal allen zeigt.

Aber du hast recht, die alten Hasen haben schnell die Koffer gepackt. Finde das deswegen schade, weil ich mit neueren Geschichtern kaum was anfangen kann. Die wirken für mich sehr neutral.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Sport-Thread
« Antwort #1114 am: 08.05.2007, 13:26 »

Stimmt, die jungen Spieler sagen mir auch noch nicht wirklich viel. Irgendwie fehlen mir da die richtigen "Typen" mit Ecken, Kanten, Geschichten und Problemen.

Nochmal zu Steve Davis, als ich das erste mal vor vielen Jahren Snooker gesehen habe, war er mit dabei und ich konnte ihn gar nicht leiden. Kam mir immer wie so ein arg steifer (und ein wenig arroganter) Brite vor. Bei späteren Snooker und Trickshot Übertragungen ist mir erstmal aufgefallen, daß er doch sehr locker sein kann und einiges an Humor an den Tag legt. Da bin ich dann zum Fan geworden. Gerade das taktische Spiel hat er ja beherrscht wie kein anderer. Als dann Hendry und später andere so dominiert haben, hat man aber gesehen dass Davis gegen das moderne Spiel nicht mehr viel ausrichten kann. Er hat dann ja sein Spiel etwas umgestellt aber er bleibt nunmal einer aus der alten Garde. Freue mich aber immer ihn nochmal spielen zu sehen. Gab auch mal so ein PC SPiel - Virtual Snooker - da war das erste im Fernsehen Live übertragen Maximum Break von Steve Davis als Video mit drauf ... liegt auch irgendwo noch bei mir rum ...
« Letzte Änderung: 08.05.2007, 13:32 von Guts »
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6902
Re: Sport-Thread
« Antwort #1115 am: 08.05.2007, 19:47 »

Musste gestern gegen 1 Uhr dann auch abschalten. Leider war die Abendsession nicht mehr so spannend. Das Frame, wo sich beide die gelbe Kugel fast 20 Minuten an die Bande gelegt haben, war zwar taktisch großartig, aber doch recht ermüdend. Und was für Fehler die beiden gemacht haben...

Habe diesmal leider eh nicht viel Spiele verfolgt. Ein großartigen Stoß von Neil Robertson hab ich aber gesehen - Wahnsinn. O'Sullivan hatte ihn bei der letzten Roten gesnookert, die Rote lag oben mittig an der kurzen Band, die Weiße unten rechts an der kurzen Bande. Robertson überlegte lange, bei Eurosport wurden 2, 3 verschiedene Schlagvarianten über die langen Banden eingeblendet - dann setzt er an, zielt auf das rechte obere Loch, stößt genau an die linke Kante des Lochs, von da an die rechte Kante und dann gerade an der Bande lang auf Rot zu. Unglaublich. Noch nie gesehen sowas... was die Typen alle so drauf haben.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9230
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1116 am: 09.05.2007, 12:13 »

Die Typen haben wirklich was drauf, das stimmt. Schaue mir auch gerne die Trick Shots an. Weiß aber gar nicht so recht, wann die stattfinden. Ich seh sie immer nur Anfang des Jahres als Wiederholung.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #1117 am: 13.05.2007, 07:48 »

Boah. Ein Snooker-Hype*. :glubsch:

Ihr nehmt aber auch wirklich alles mit, was Ihr kriegen könnt, was?

Was kommt denn als nächstes? Hallenhalma?











*ja, ick wees. Nicht Du, suk, nicht Du, Deathrider und auch auf keinen Fall Guts oder Herr Planetfall. Ihr seid natürlich Snooker-begeistert seit Stunde Null.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Sport-Thread
« Antwort #1118 am: 13.05.2007, 08:02 »

Naja, ich steh schon mehr auf Fußball. B)
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9230
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1119 am: 13.05.2007, 10:06 »

Naja, ich steh schon mehr auf Fußball. B)

Und ich steh mehr auf Frauen. ;)

Boah. Ein Snooker-Hype*. :glubsch:

Ihr nehmt aber auch wirklich alles mit, was Ihr kriegen könnt, was?

Gönn es uns, denn jetzt müssen wir nämlich über ein halbes Jahr warten, bis es wieder was zu sehen gibt. :cry:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16973
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1120 am: 13.05.2007, 10:14 »

Wieso, ab morgen gibts doch wieder die WM im einarmigen Doppelkopf! Wird doch auch im Fernsehen gezeigt! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #1121 am: 13.05.2007, 10:19 »

Noch im vorletzten Jahr hätte ich geschrieben: "Na, und was ist denn mit der Tour de Frongs im Sommer"? Aber seit die Dopingskandale immer weitere Kreise ziehen, ist der Radsport so ein peinliches Schmierentheater geworden, dass es nicht mehr zu ertragen ist.
Aktuell hat man ja den Vorjahreszweiten und Topfavoriten Ivan Basso am Wickel.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16973
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1122 am: 13.05.2007, 10:22 »

Ja, und der gibt mal zu, mal nicht! Dann wollte er dopen, dann wieder nicht! Dann hat er nur mal lose anfragen wollen, wie dass denn so geht das Dopen und dann waren es wieder die Anderen! Zumindest hat er zugegeben, dass er alle seine Siege geholt hat, ohne zu dopen!
Die Nummer die im allegemeinen momentan läuft, halte ich für Aktionismus, der uns den Blick verschleiern soll, so dass der zahlende Fan in zwei, drei Monaten glaubt, der Sport sei wieder sauber und die Party wieder losgehen kann!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Sport-Thread
« Antwort #1123 am: 13.05.2007, 10:30 »

Tour de France, also bitte! Daß niemand ungedopet in so einem Tempo bei so einer Hitze die Pyrenäen oder Alpen hochradelt, ist ja wohl seit Jahrzehnten klar!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9230
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #1124 am: 13.05.2007, 10:34 »

Angeblich soll Landis auch Armstrongs Doperei zugeben. Ah es wird so viel erzählt, mir ists schon fast egal.
Das es soweit gekommen ist, ist beängstigend, aber was willst du und was kannst du als Fan machen? Höchstens nicht mehr einschalten, aber ob das soviel nützt?

Ich weiß ganz genau, dass ich mir dieses Jahr wieder die Tour ansehen werde, weil es immerhin noch ein paar gute deutsche Radfahrer gibt, denen man die Daumen drücken kann. Und die Alpen und Pyrenäen sind immer einen Blick wert.

@Planetfall:

Klar, das erwähnen wir auch mindesens 100 mal im Jahr. ;)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.