Stallone auf dem Retro Trip

Begonnen von Unknown, 10.05.2006, 00:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

invincible warrior

Wenn ich das sehe, bin ich froh, dass der gute Stallone sein Hemd anbehält.

SamBrösel

Auweia !!!!!! Hier braucht es dann keine Gedärmefliegendebrutalität mehr für den Kotzanfall  :eek: :ks:
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

cassidy

Ach! Mal sehen wie ich mit Hundert aussehe!
Und davon ab, ist halt ein ältere Knabe und so wild finde ich es in diesen Zeiten des Schönheitswahns auch nicht!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

Ich wüßte auch nicht, warum sich Stallone für sein blaues T-Shirt und seinen Hut schämen sollte! :conf:
Anna L. hat Geschmack.

invincible warrior

Rambo 4 kommt nur geschnitten ins Kino!

Damit ist der Film so gut wie gestorben für mich. Für die DVD siehts übrigens auch schlecht aus, die ungeschnittene Fassung könnte sogar verboten werden, die Indizierung der ungeschnittenen Fassung ist jedenfalls zu 99% sicher. Hoffentlich bringt Warner trotzdem die ungeschnittene Fassung.

Herr Planetfall

Was bleibt denn übrig, wenn man das Gesplatter rausschneidet? Vor- und Abspann?
Anna L. hat Geschmack.

kultboy

Läuft in Österreich auch die geschnittene Version? Ich hoffe das es nicht so ist!  :eek:

kultboy

HA! Gerade im UCI nachgesehen, in Österreich dauert der Film 93 Minuten, in Deutschland so um die 91 oder 92 Minuten. Somit sollte er UNCUT in Österreich sein!  :juhu: :juhu: :juhu:

EDIT: Und ab 18 Jahren, definitiv UNCUT!  :)

lonely-george

Hmmm vieleicht kleines Kultboy Österreich machen? :)

Retrofrank

Das war´s dann auch für mich.
Ich lasse mich nicht verarschen und werde mir das Geld für die Kinokarte sparen.

Dragondancer

Zitat von: lonely-george in 07.02.2008, 21:38
Hmmm vieleicht kleines Kultboy Österreich machen? :)

Tom23 :wat:

lonely-george

Treffen in Österreich?
ich frag Alle!

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

Falscher Thread! Solche Fragen gehören in den "Utopie eines Mitglieder-Treffens"-Thread, oder wie der heißt.
Anna L. hat Geschmack.

kultboy

Genau! Kommt alle nach Österreich! Hier gibt es (noch) keine Zensur.  B)