Geburtstags-Thread

Begonnen von kultboy, 14.03.2004, 08:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Retrofrank

Glückwunsch, berghutzen.  :ballon

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

berghutzen

Danke euch allen!
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

berghutzen

Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

onlyaroth

danke im Nachhinein  B)
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!

^^

Clemenza

Hey undser Ehrenmod Gimso hat Geburtstag und keiner gratuliert? Das geht ja mal gar nicht!!

Alles, alles gute Gismo und lass dich den Rest des Tages ordentlich feiern!!  :cucumber: :leekguitar: :juhu: :gb: :prost: :prost:

Retro-Nerd

Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

Hail to the Gismo! :ballon
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

Happy Birthday Retrofrank.  :ballon

Hoch soll er leben.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retro-Nerd

Glückwunsch, Frank.  :prost: :popo: :gb:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Retrofrank

Danke Leute. Auf die nächsten 14 Jahre Kultboy.com.  :prost:

Commodus

Herzlichen Glühstrumpf Retrofrank aka Frank Ciezki. Alles Gute Du altes Urgestein, der den Gott H.Lenhardt treffen durfte.

Was das jetzt mit Deinem Geburtstag zu tun hat?  :ka:

kultboy

Anna L.

Der Retrofrank. Krankenpfleger und Retropfleger.
Happy Birthday.

:ballon :ballon :ballon :ballon :ballon :cucumber: :cucumber: :cucumber: :leekguitar: :leekguitar: :tomato: :tomato: :tomato: :popo: :popo: :juhu: :juhu: :juhu: :speaker: :speaker: :speaker:
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.