Geburtstags-Thread

Begonnen von kultboy, 14.03.2004, 08:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Deathrider

Du magst es doch auch - gib es zu. :hihi:

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Wurstdakopp

Alles Gute! Feier schön mit Kind & Kegel!  :ballon :gb: :gb: :prost: :prost:

sternhagel

Mal 'ne Frage: Geht der Kalender bei euch? Bei mir kommt nur die Meldung "ungültiger Jahreswert"  :conf:

Gismo

Zitat von: Clemenza in 10.03.2016, 22:08
Hey undser Ehrenmod Gimso hat Geburtstag und keiner gratuliert? Das geht ja mal gar nicht!!

Alles, alles gute Gismo und lass dich den Rest des Tages ordentlich feiern!!  :cucumber: :leekguitar: :juhu: :gb: :prost: :prost:

he he he :-)
Danke! Das ist der Thread wo ich nie reinschaue. Burzeltage lassen einen nur älter wrden. :-)

Retrofrank

Glückwunsch, Gismo.  :ballon

berghutzen

Alles Gute, Zwergmonster!  :ballon :ballon :ballon
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

cassidy

Hippie Birthday!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

Alles Gute, Zwergi.  :ballon

kultboy

Wurstdakopp

Alles Gute cassidy! Hoffe du genießt den Tag!  :ballon :gb: :gb: :prost: :prost:

Retro-Nerd

Der Weltmeister Waldmeister hat Geburtstag. Glückwunsch! Grillen im Schnee? (Scheißwetter).  :hihi:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Retrofrank

Grillen bei durchaus angenehmem Wetter.  B)
Nochmal digitale Glückwünsche hinterher.

cassidy

Danke,danke! War ein sehr schöner Tag mit ner Menge netter Leute!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

sternhagel

:gb: nachträglich.