Geburtstags-Thread

Begonnen von kultboy, 14.03.2004, 08:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kytana

sehr nachträglich  :gb: :gb: :tomato: :goil:
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

"You don't have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Koala

Besser spät als nie!!!! Nachträglich alles Liebe und Gute, Erfolg in Beruf und Liebe!

Retro-Nerd

Liebe? Bah! Der liebt nur sich selbst.  :ks:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Retrofrank

Und Bub und Bob !

Retro-Nerd

Glückwunsch, Wursti!  :gb: :cucumber: :leekguitar:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Greg weiß nix!

Retrofrank

Hey, Wursti.
Alles Gute, zum Geburtstag.  :ballon

sternhagel

Alles Gute Wursti.  :cucumber: :oben: :gb:

Wurstdakopp

Clemenza

Allen, die in meiner Abwesenheit Geburtstag hatten, alles, alles gute nachträglich.  :gb: Hoffe ihr habt ordentlich gefeiert.  :prost:

Retro-Nerd

Herzlichen Glückwunsch, IW.  :prost: :gb: :cucumber: :tomato:
Greg weiß nix!

Retrofrank

S-Made

kultboy

berghutzen

Herzlichen Glückwunsch zum 25., ASCARON !
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

berghutzen

Alles Gute electroboy! Weiterhin unangefochtener Dritter im Spiele-Screenshot-Rätsel, doch seit 8 1/2 Jahren nicht mehr hier gewesen....
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "