Der Welcome-Thread

Begonnen von GregBradley, 17.03.2004, 15:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pearson

Vielleicht will er mit Dir gehen.  :D
Wo ich bin, ist oben.

death-wish

Pssssssssssst,das darf doch noch keiner wissen ...  ;)

Pearson

Willkommen, DSavant! Und schon mal ein klarer  :oben: für Deinen Filmgeschmack! Die Tennessee-Williams-Verfilmungen gehören seit meiner Studienzeit zu meinen All-time Allzeitfavoriten.  :)
Wo ich bin, ist oben.

GregBradley

DSavant? Der ist doch schon ewig angemeldet. :conf:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

Und Pearson ist schon ewig in dieser geistigen Zeitschleife gefangen! Lass ihn also Besser!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

Entschuldigung, dass er sich endlich mal zu Wort gemeldet hat und ich ihn deshalb begrüße. Ist ja auch viel schöner, wenn hier eine Handvoll Leute unter sich bleibt.  :ks:
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Irgendwie in letzter Zeit ne Zicke beim Lächeln verschluckt, oder was ist los mit Ihnen Herr Pearson? Man kann beizeiten auch mal etwas entspannt bleiben, gelle! :D

Oder relaxed, wie der Neukaledonier sagen würde! ;)
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

Ich würde Euch auch gerne begrüßen, weiß aber nicht, ob Ihr schon länger als 20 Minuten registriert seid.  :conf:
Wo ich bin, ist oben.

Niggi

Danke für die nette Begrüßung. :) Bin über die Seite gestolpert als ich nach der Zeitschrift PC Joker gesucht habe. Genau genommen nach der Ausgabe 8/99. Naja wie dem auch sei, werde bestimmt häufiger mal reinschauen, auch mal bei der Arbeit. :)

Retrofrank

Willkommen Niggi.
Willkommen Dario Argento werden dich hier wärmstens aufnehmen,wenn du versprichst endlich mal wieder nen guten Film zu machen. :lol:

SamBrösel

Hui jemand neues??

Herzlich Willkommen Niggi.
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

death-wish

Herzlich Willkommen Niggi  :D

cassidy

GregBradley

:goil:

Willkommen, kleine wienerin!!

:goil:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

death-wish

hallo kleine Wienerin   :ballon