Hm, wenn ich mir das genauer betrachte, könnte ich abkürzend einfach schreiben:
Out ist RTL.
Das ist doch allgemein das ganze TV Programm. Bei mir läuft der Fernseher nur so nebenbei mal. Feste TV-Termine hab ich schon lange nimmer.
Die einzigen Dinge, die mich überhaupt noch im TV reizen sind Simpsons, Southpark und Rally.
>Abgewrackte Sozialfall-Teeniemädchen, die mit 13 Mutter werden, sowie jegliche Form der Berichterstattung darüber.
Ja, das wird auch immer wieder rauf und runtergenudelt. Bin ja schon froh, dass Arabella nicht mehr im Fernsehen zu sehen ist. Diese Frau hat mich immer so aufgeregt.
Vor paar Tagen hab ich mir mal so die Supernanny auf RTL angeguckt. Da war dann so eine ätzende Mutter mit drei Kindern von verschiedenen Männern, die nicht mehr klar gekommen ist mit ihrem Sohn. Der hat sie geschlagen und beleidigt. Na das übliche halt. An sich wärs mir ja egal, aber dann haben sie gezeigt, dass diese Familie in einem HAUS wohnt und nicht in einer Sozialwohnung. Die sah alles andere aus, als würde sie arbeiten gehen.
Wieso kriegen einige Sozialfälle komplette Häuser wärend ich, der die ganze Woche schuftet, nicht mal von daheim ausziehen könnte, weil mich allein der Kredit vom Auto schon so sehr belastet
OUT:
Die immer weiter zunehmende Werbung im gesammten Rundfunknet. Sei es im Tv oder im Radio. In der Arbeit haben wir den ganzen Tag Radio an, und manche Konzerne werben gleich zweimal pro Werbeblock für ihr Unternehmen. Das heißt, man bekommt pro Tag ca. 30 mal den selben Werbespot aufgedrückt. Das langweilt und zu solchen penetranten Unternehmen gehe ich schon aus Protest nicht mehr rein.
IN:
Dass der Frühling mit Sicherheit bald sein schönes Gesicht zeigen wird und man wieder öfters rausgehen kann. Freue mich schon so sehr mal wieder in den Biergarten zu gehen, eine Decke im Park auszubreiten und ein bisschen in der Sonne zu dösen und noch so viele Kleinigkeiten, die das Leben so schön machen