Interview: Heinrich Lenhardt!

Begonnen von Dragondancer, 23.11.2006, 09:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Retrofrank

Ich glaube, damit wird er erst mal genug zu tun haben.

Retro-Nerd

Die Fragen werden übrigens nur per angeschlossenem Lügendetektor unter Aufsicht beantwortet. Versteht sich ja von selbst.  :lehrer:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Herr Planetfall

Immer noch besser als die geladene Knarre, die Du v. a. den ehemaligen ASM-Redakteuren während ihrer Interviews vorgehalten hast.
Anna L. ist jetzt unsere Frau Doktor! :)

Retro-Nerd

Die würde ich wohl Baller Otti vorhalten. Der möchte ja scheinbar keine Interviews mehr geben. Hätte so viele Fragen zu seinen Lieblingsballereien.  :cry:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Greg weiß nix!

kultboy

Ja der Balli Otti wäre wirklich nicht schlecht gewesen. Schade auch zb. das mit der Martina Strack nie was wurde. Das zieht sich auch locker über 5-6 Jahre. Verstehe einer die Frauen.  :D

Retro-Nerd

Zur "Sauerkraut Frisur" hatte Martina aber eine Antwort parat. Vielleicht sollte man um ein vorgetäuschtes Interview rund um Frisuren und Styling Tipps mal ein paar Retro Fragen einbauen. Vielleicht merkt sie das nicht.  :cen: 
Greg weiß nix!

kultboy

Aus, schluss, pasta! Die Mail an Heinrich ist raus und nun können die Stunden gezählt werden bis die Antworten eintrudeln.  :D

Zitat von: Retro-Nerd in 14.11.2012, 20:44
Zur "Sauerkraut Frisur" hatte Martina aber eine Antwort parat. Vielleicht sollte man um ein vorgetäuschtes Interview rund um Frisuren und Styling Tipps mal ein paar Retro Fragen einbauen. Vielleicht merkt sie das nicht.  :cen: 
Na hoffentlich liest sie das jetzt nicht.  :hihi:

kultboy

Heini hat schon geantwortet und wir werden im laufe der nächste Woche die Antworten bekommen! Ich bin gespannt.  :D

Wurstdakopp

Retrofrank

Hier hat mir Heinrich in einem Artikel gegen Multiplayer-Wahn mal wieder aus der Seele gesprochen.

http://www.gamersglobal.de/meinung/multiplayer-missionierung

Mein Lieblingszitat :  :D

ZitatEinen Wackelpudding an die Wand zu nageln ist leichter, als die Qualität der menschlichen Kommunikation in Online-Spielen zu kontrollieren.

Wurstdakopp

Ja, das ist ein richtig guter Kommentar. Jetzt hat er sich warm geschrieben für unsere Fragen!  :ballon

Retro-Nerd

Multiplayer ist wenn 5 Leute vor EINEM TV gegeneinander Bomber Man zocken, nicht dieser neumoderne Internet Quark.  :ks:
Greg weiß nix!

kultboy

Heinrich hat die Antworten geschickt!!! Heute Abend ist es dann endlich so weit. Seit gespannt.  :cucumber: :cucumber:

forenuser

mal schauen, wer was an welchen antworten zu bemängeln findet... :cen:
fatal error in line 1: no signature found!

Wurstdakopp

Zitat von: kultboy in 22.11.2012, 09:27
Heinrich hat die Antworten geschickt!!! Heute Abend ist es dann endlich so weit. Seit gespannt.  :cucumber: :cucumber:

:cucumber: :cucumber: :leekguitar: :leekguitar: :tomato: :tomato: