Fröhliche Weihnachten, Guten Rutsch & Frohe Ostern

Begonnen von Lemmy07, 08.04.2004, 13:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wurstdakopp

Ok, dann an alle, die heute das letzte Mal in diesem Jahr ins Internet gehen:

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Trinkt nicht zu viel! Aber auch nicht zu wenig!  :D

Lemmy07

Ich bin morgen höchstwahrscheinlich auch nicht online, daher schon jetzt die Grüße...

Clemenza

Zitat von: Wurstdakopp in 30.12.2008, 11:18
Ok, dann an alle, die heute das letzte Mal in diesem Jahr ins Internet gehen:

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Trinkt nicht zu viel! Aber auch nicht zu wenig!  :D
Auf keinen Fall. :D

Pearson

Ihr verdammten Weicheier! Heißt das, dass JR Pearson hier alleine aufpassen muss, dass Silvester niemand über die Stränge schlägt?  :flame:

Na gut, dann mal guten Rutsch Euch Abtrünnigen!  B)

Und wer füllt dann morgen den Eimer-Thread? :cry:
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

Zitat von: Pearson in 30.12.2008, 11:35
Ih verdammten Weicheier! Heißt das, dass JR Pearson hier alleine aufpassen muss, dass Silvester niemand über die Stränge schlägt?  :flame:

Na gut, dann mal guten Rutsch Euch Abtrünnigen!  B)

Und wer füllt dann morgen den Eimer-Thread? :cry:

Dann mach mal... :D

Wurstdakopp

Lemmy07

Zitat von: Pearson in 30.12.2008, 11:35
Ihr verdammten Weicheier! Heißt das, dass JR Pearson hier alleine aufpassen muss, dass Silvester niemand über die Stränge schlägt?  :flame:
Ich glaube, das ist sinnlos! Du kennst ja den guten alten Clemenza, dem ist das Über die Stränge schlagen in die Wiege gelegt worden...

Clemenza

Manhunter

Geht's um Sylvester? Wir fahren nach Salzburg und schauen uns ein Theaterstück an und verbringen die Nacht im Hotel! Wenn das mal nicht Retro ist!!
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

Lemmy07

Zitat von: Clemenza in 30.12.2008, 12:18
Bin doch gar nicht da! :eek:
Ja um so schlimmer! Wer passt denn dann auf dich auf???  :eek:

Lemmy07

LetsRock

bei uns werden alte traditionen gepflegt und im engsten freundeskreis, in geschlossener gesellschaft gefeiert.
glücklicherweise stellt einer der verschworenen gesellschaft (wie jedes jahr  :D ) seine räumlichkeiten zur verfügung.

http://www.daluegges-tattoo.de/

Wurstdakopp

Manhunter

Lemmy: Naja ganz normal halt  :)

Aber danke und ebenso!
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

LetsRock