Fröhliche Weihnachten, Guten Rutsch & Frohe Ostern

Begonnen von Lemmy07, 08.04.2004, 13:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Retro-Nerd

Schöne Feiertage, ihr meine Lieblingspappnasen.  ;)

Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Deathrider

Ich wünsche meiner Lieblingsinternet-Familie nur das beste vom besten, bleibt vor allem gesund( uns hat es nämlich alle erwischt)

Als Geschenk kann ich euch verraten, das Chris mir Bilder und das Interview geschickt hat. :ballon

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Clemenza

Zitat von: Deathrider in 24.12.2009, 14:10
Ich wünsche meiner Lieblingsinternet-Familie nur das beste vom besten, bleibt vor allem gesund( uns hat es nämlich alle erwischt)

Gute Besserung! :troest:

PsychoT

Ich wünsch ein Frohes Fest!

Weihnachten geht dieses Jahr ziemlich an mir vorbei und Weihnachtsstimmung ist gleich 0,00, aber vielleicht geht's euch ja anders. Für mich werden die Tage wie andere Tage auch, nur mit kleiner Bescherung morgen Mittag und mehrmaligen familiären Essen heute Abend und morgen.

Herr Planetfall

Ich hatte leider auch so viel um die Ohren, daß ich einfach keine Zeit hatte, mich per Plätzchenbacken oder sonstwas auf Weihnachten einzustimmen. Ich find's zwar schade, aber was ich gerade ganz eindrucksvoll bemerke, ist weniger, daß Weihnachten ist, sondern daß ich endlich Ferien hab. Eine Erlösung.
Anna L. hat Geschmack.

phlowmaster

Allen ein besinnliches Weihnachtsfest.  :engel :engel

Bin gleich bei Muddan zum Essen eingeladen.Hab ich absolut 0 Bock drauf. :wall: :wall: -_- -_-

Deathrider

Ich hatte mir heute gar nix versprochen, hatte kaum Lust und die Stimmung war dann aber wieder auf magische Art und Weise rechtzeitig da

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Clemenza

The last V8

V8, return to base immediately!

No tolerance for intolerance. No apology for being free.

Clemenza

CZ-Tunes

Ich wünsche auch alle hier ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage.
Ich hoffe es geht allen gut und ihr habt eine schöne Zeit.
Und rutscht mir gut ins neue Jahr. ;)

Lieben Gruß
CZ-Tunes
KEEP DA SCENE ALIVE

Wurstdakopp

Euch allen ein frohes Fest!  :ballon

Auch bei uns ist noch die Weihnachtsstimmung aufgekommen.

-Anette-

Ich wünsche euch auch allen ein paar schöne Tage,auch wenn schon 2 fast rum sind ;)
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

kultboy

Wünsche auch allen schöne Feiertage! Bin erst jetzt durch den Stress dazugekommen hier zu schreiben. Traurig. Aber morgen ist es eh alles vorbei, zumindest fängt da wieder der Alltag an.

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."