Fröhliche Weihnachten, Guten Rutsch & Frohe Ostern

Begonnen von Lemmy07, 08.04.2004, 13:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jan.hondafn2 und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GregBradley

Hallo Ihr Kotzbrocken!! :D

Willkommen im neuen Jahr.  :ballon

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

whitesport

Hoffe, Ihr seid gut reingekommen Leute  :prost: Alles Gute für Euch...
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Stefan

Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :D

Manhunter

Gutes Neues zusammen! Grad zurück aus Salzburg, schön wars, teuer wars, aber sehr unterhaltsam und auch gemütlich (die Tage des hemmungslosen Neujahrsaufens sind vorbei)!
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

Clemenza

Ein frohes neues Neujahr wünsche ich euch allen. :prost:

LetsRock

Pearson

Zitat von: Manhunter in 01.01.2009, 13:44
Gutes Neues zusammen! Grad zurück aus Salzburg, schön wars, teuer wars, aber sehr unterhaltsam und auch gemütlich (die Tage des hemmungslosen Neujahrsaufens sind vorbei)!

Kein Alkohol ist auch keine Lösung.  ;)
Wo ich bin, ist oben.

Elvis

Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat.

btw: frohe Ostern, fröhliche Weihnachten und guten Rutsch!

-Anette-

Guten Tag Jungs. :)

Wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr.Hoffe doch ihr seid alle feuchtfröhlich rein gerutscht :D

Und hiermit melden wir uns nach einer Woche Urlaub wieder in aller frische zurück.
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Deathrider

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

GregBradley

Zitat von: Manhunter in 01.01.2009, 13:44
(die Tage des hemmungslosen Neujahrsaufens sind vorbei)!
Allerdings. :rolleyes:

Musste mich echt zusammenreißen, damit ich um Mitternacht noch wach bin, zum Anstoßen. Dann habe ich angefangen, "Zwei bärenstarke Typen" mit Bud Spencer und Terence Hill zu gucken, bin aber zur Hälfte ins Bett, weil ich die Augen nicht mehr aufhalten konnte.

Dicke, fette Party, yeah!! :cucumber:

:lol:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Clemenza

Stimmt wohl, mit dem Neujahrsaufen. Habe ich zuletzt vor drei Jahren gemacht, schon gegen Mittag auf Neujahr die erste Kanne Bier an den Hals zu hängen.  :eek: Nicht wahr, cassidy.. :cen:
Ich glaub heut Mittag wäre mir alles hochgekommen, wenn ich ein Bier nur gerochen hätte. :puke:
Dabei war es gestern gar nicht heftig, werde wohl alt. :cry:

Das heisst nicht, das ich heute Abend keins trinke... :D

PsychoT

Frohes Neues!
Mir ist immer noch ein bißchen schlecht. War wohl zuviel gestern/heute, und das mir...
Aber lustig war´s trotzdem... ;)

death-wish

Lemmy07

Von mir auch noch ein gutes neues Jahr an euch alle!

Wir haben ganz gemütlich bis ca. 2 Uhr gefeiert und dann ab ins Bett. Am nächsten Tag stand dann wie erwartet unsere Kleine so ca. um 7 Uhr auf der Matte und wollte belustigt werden... WIr haben uns dann abgewechselt und immer einer geschlafen bis wir nachmittags wieder fit waren...