Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der "Guckt mal was ich günstig gekriegt hab´" - Thread  (Gelesen 84851 mal)

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Der "Guckt mal was ich günstig gekriegt hab´" - Thread
« Antwort #480 am: 05.04.2010, 11:00 »

Das ist ein Gefühl wie Weihnachten und Ostern auf einen Tag! Ich sag nur Summer Games I-II, Winter Games, California Games, World Games usw.! :juhu:
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Der "Guckt mal was ich günstig gekriegt hab´" - Thread
« Antwort #481 am: 05.04.2010, 14:42 »

Gib mal Bescheid wenn zufällig zwei Sicherheitskopien eines gewissen Silent Service dabei sein sollten :D ;)
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Der "Guckt mal was ich günstig gekriegt hab´" - Thread
« Antwort #482 am: 05.04.2010, 15:05 »

Mache ich! :)
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Der "Guckt mal was ich günstig gekriegt hab´" - Thread
« Antwort #483 am: 19.05.2010, 22:04 »

Eigentlich kann man diesen Thread auch in "Kaufrausch" o.ä. umbenennen oder zumindest das "günstig gekriegt hab" durch "gekauft hab" ersetzen. Würde jedenfalls passen. Dies beantrage ich hiermit auch und verlange eine Entscheidung in Kürze. Vielen Dank.

Desweiteren möchte ich auf folgende Amazon-Schnäppchen aufmerksam machen:
CD "Type O Negative - Dead Again" für 4,97 Euro
CD "Juliette Lewis & The Licks - Like A Bolt of Lightning" für 6,99 Euro (gab's vor kurzem nur ab 30 Euro gebraucht)
CD "Queens of the Stone Age - Songs For The Deaf" für 7,97 Euro

Natürlich habe ich mir alle genannten gekauft! An dieser Stelle noch der Hinweis, daß es alle Albem von Type O Negative etc. und etliche andere Alben von Fields of the Nephilim oder Alben von Interpreten ganz anderer Stilrichtungen alle für 8 Euro gibt. Ein Blick lohnt definitiv! :oben:

Gekauft hab ich mir auch die CD "Technasia - Central" für 15,99 Euro. Die große Ausnahme, da das Album erst am 29.5. erscheinen wird. Aber das muss ich sofort haben (warum hört man im Ich höre gerade-Thread)!

Als Ausgleich für den Preis hab ich mir dann "Fields of the Nephilim - Elizium" für 1,50 Euro plus 2 Euro VK gekauft. Top Album! Mir ein Rätsel, wie ich dieses Album früher verschmähen konnte, obwohl ich das Vorgängeralbum "The Nephilim" gut fand. Aber Dank Track Nummer 8 (zu hören im Ich höre gerade-Thread) bin ich auf den Geschmack gekommen. Wirklich top! :worship:
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Der "Guckt mal was ich günstig gekriegt hab´" - Thread
« Antwort #484 am: 19.05.2010, 22:15 »

Beste Queens of the Stone Age Scheibe! :oben:

Hab ich mir vier Jahre hintereinander immer zu Silvester komplett nach / während des Geballers reingezogen. Man muss das Jahr schließlich mit guter Musik beginnen.  ;)
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Der "Guckt mal was ich günstig gekriegt hab´" - Thread
« Antwort #485 am: 20.05.2010, 21:59 »


CD "Juliette Lewis & The Licks - Like A Bolt of Lightning" für 6,99 Euro (gab's vor kurzem nur ab 30 Euro gebraucht)


Aha, auch einer der die musikalischen talente von Juliette Lewis zu schätzen weiß. Ich find´ Juliette & The Licks auch ziemlich gut, kenne nur nicht alle Alben. Hast du eigentlich mal etwas von Ihrer neuen Band gehört? Soll ja weniger punkig sein.
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Der "Guckt mal was ich günstig gekriegt hab´" - Thread
« Antwort #486 am: 22.05.2010, 14:52 »

Du meinst ihre Sologeschichte? Ja, in die CD hab ich mal reingehört, ist aber nicht mein Fall. Zu unspeziell, zu 08/15 (klingt wie ein paar Millionen andere Sachen auch und ist zu radiomusikmäßig), spricht mich nicht an. Dafür hab ich ja alle Alben von Juliette & The Licks (bei Four On The Floor empfehle ich übrigens diese Version), das reicht. Bin ja sonst nicht so der Punk-Fan, ganz im Gegenteil. Aber diese Gruppe gefällt mir irgendwie... :cen:
Gespeichert

docster

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 391
Re: Der "Guckt mal was ich günstig gekriegt hab´" - Thread
« Antwort #487 am: 01.06.2010, 21:35 »

Datasette 1531:  0,50,- Euro

Global Effect ( kpl Amiga - Originalversion ):  1,- Euro

Mission Impossible ( C64 / Kassette ) + Little Computer People ( C64 / Kassette ): 1,- Euro

Supremacy ( kpl. Amiga - Originalversion ): 1,- Euro

Lure of the Temptress ( Amiga Original - Disketten + Handbuch ):  0,30,- Cent

Manchmal gibt es anscheinend nicht nur Handyschalen und kiloweise verpackten Süßkram auf Flohmärkten... :lol:
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Der "Guckt mal was ich günstig gekriegt hab´" - Thread
« Antwort #488 am: 02.06.2010, 06:31 »

In der Tat, ich nutze Flohmärkte eigentlich recht gern um meine Spielesammlung zu erweitern :) Wobei ich da meist eher Glück mit allem ab PS 1 habe, C-64 und Amiga sind schon seltener; meinen Glückwunsch, richtig gute Preise :)
Gespeichert

docster

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 391
Re: Der "Guckt mal was ich günstig gekriegt hab´" - Thread
« Antwort #489 am: 02.06.2010, 11:09 »

Ja, das waren richtige Schnäppchen, zumal alles problemlos läuft und sich in sehr gutem optischen Zustand befindet . :)

Aber meine Eindrücke decken sich mit deinen, generell findet sich kaum etwas von Commodore, hingegen sind alte Konsolen, namentlich vor allem die PS1, sehr stark vertreten.

Werde demnächst einen Riesenmarkt in Holland besuchen, mal dort Ausschau halten ( war dort schon oft, aber habe noch nie unter Retroaspekten herumgesucht ).

Und im September lasse ich mich vom Angebot der Bochumer Retro - Veranstaltung überraschen.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Der "Guckt mal was ich günstig gekriegt hab´" - Thread
« Antwort #490 am: 09.06.2010, 13:08 »

Ich glaube zu der Retro-Börse werde ich auch hin :)

Gerade sind meine knapp 300 Sicherheitskop..- Leerdisketten - für den C-64 gekommen  :juhu: :juhu:
Gespeichert

docster

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 391
Re: Der "Guckt mal was ich günstig gekriegt hab´" - Thread
« Antwort #491 am: 09.06.2010, 17:20 »

Guter Fang! :oben:

Da bin ich mal gespannt, was die 300 "Leerdisketten" dir so bescheren.  :)

Aber falls wirklich noch etwas drauf sein sollte hast Du ja die Pflicht, es zu löschen... :lol:
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Der "Guckt mal was ich günstig gekriegt hab´" - Thread
« Antwort #492 am: 09.06.2010, 17:26 »

Nach erstem Überblick: Einiges :D Dauert natürlich ein wenig länger das alles durchzuforsten, aber gesichtet wurden auf alle Fälle schon mal Oil Imperium, Murder of the Mississippi, Bubble Bobble, Donald Duck: Playground, Barbarian I + II, Who Dares Wins I + II, Vermeer, Kaiser, Summer- Winter- und World Games, Skate or Die, To be on Top, Ace of Aces, Street Sport Basketball, Giana Sisters, Wonderboy; kurz, seehr viel gesichtet. Zu schade das ich es direkt löschen musste...
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der "Guckt mal was ich günstig gekriegt hab´" - Thread
« Antwort #493 am: 09.06.2010, 20:00 »

Aber bevor du die Sachen gelöscht hast, hast du doch hoffentlich eine Sicherheitskopie davon gemacht?
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Der "Guckt mal was ich günstig gekriegt hab´" - Thread
« Antwort #494 am: 09.06.2010, 20:35 »

Ich fühle mich ertappt :D ;) War schon ein klasse Feeling, werde mich da aber wohl erst am WE wieder drum kümmern können. Und mich mal mit diesen ganzen Fast-Loadern auseinandersetzen; ich weis wirklich nicht, wie ich damals diese engelsgeduld aufbringen konnte ;)
Gespeichert