Der Kultboy-Roman

Begonnen von Pearson, 18.12.2007, 22:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Herr Planetfall

 :eek:
Greg - genial! Ich finde, Pearson könnte mal wieder zur Feder greifen.
Anna L., you don't have to put on the red light!

Pearson

An der Scheibe des Schlafzimmerfensters kristallisierten erste Eisblumen. Einzig das fahle Leuchten das Philips-Monitors erhellte die Nacht, als aus den Lautsprechern plötzlich ein vernehmliches Knarzen ertönte. Ein Knarzen, das Besitzer des einstigen Traumcomputers Amiga nur zu gut kannten. Wie von Geisterhand gesteuert, schien die Multimedia-Maschine zu neuem Leben zu erwachen.
Der Bildschirm flackerte ein-, zweimal grün auf, dann erschien mit einem diabolischen Grinsen Larry Laffers Gesicht auf dem Monitor, gefolgt von einem kurzen Text, der aus einem einzigen Satz bestand: "Ich habe Jule!" Ein hässliches, meckerndes Lachen erfüllte die leere Wohnung, als plötzlich auch noch das Geräusch eines sich im Schloss drehenden Schlüssels ertönte.
Wo ich bin, ist oben.

Pearson

Bitte sehr, gern geschehen...  :D
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

Anna L., you don't have to put on the red light!

Unknown


Pearson

Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

Da lacht er auch noch fies! :rolleyes:
Anna L., you don't have to put on the red light!

Lemmy07

Das fiese Lachen des Bösewichts gehört doch dazu um die Atmosphäre aufzubauen!

GregBradley

Wird das jetzt ein Hörbuch? :ka:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lemmy07

Warum nicht? Dann stehen hier halt mp3-Dateien  :ks:

Herr Planetfall

Zitat von: Pearson in 14.02.2008, 17:31
Der Bildschirm flackerte ein-, zweimal grün auf, dann erschien mit einem diabolischen Grinsen Larry Laffers Gesicht auf dem Monitor, gefolgt von einem kurzen Text, der aus einem einzigen Satz bestand: "Ich habe Jule!" Ein hässliches, meckerndes Lachen erfüllte die leere Wohnung, als plötzlich auch noch das Geräusch eines sich im Schloss drehenden Schlüssels ertönte.
Herein trat ein Mann, der laut cassidy einigen technischen Firlefanz im verlängerten Rücken sein eigen nannte. "Mist, zu spät! die Entführung ist schon vorbei", murmelte die Kreatur, während kultboy und cassidy in PsychoT's Plattenladen mit einem launigen "Herzlichen Glückwunsch" empfangen wurden.
"Die anderen haben schon die Torte aufgefressen", klärte der Ladeninhaber sie auf. "Herr Planetfall hat aber auch nichts abbekommen, wo steckt der nur? Hab ihm übrigens die Nachschlüssel ausgeliehen, hoffe, das ist ok."
Anna L., you don't have to put on the red light!

Pearson

Kultboy wurde aschfahl: "Du hast..." Er machte eine dramatische Pause. "Du hast... WAS GETAN?" Die letzten Worte schrie er fast.
Jetzt war es an PsychoT, zu erschrecken. Jegliche Farbe verließ sein Gesicht, statt einer sinnvollen Antwort gab es nur Sinnloses: "Ich habe... äh ... also ... ich äh ... Ich äh... hatte doch... hatte doch keine Ahnung..." brach es aus ihm hervor. Tränen rollten über seine Wangen.
Cassidy, der das alles verfolgt hatte, brach plötzlich und unmotiviert in heftiges Gelächter aus. Verständnislos musterten ihn die beiden anderen.

"Sag mal, tickst Du noch richtig?" Kultboy schüttelte angewidert den Kopf. "Ist dir denn gar nichts heilig?"
Der Angesprochene jedoch hatte sich immer noch nicht beruhigt: "Aber... äh.. also ..." Jetzt schlug er die Hände vor das Gesicht und begann zu schluchzen: "Verdammt, ich brauchte doch das Geld! Wisst ihr, was dieser Laden hier alleine an Miete verschlingt? Und dann kommen auch noch Leute wie ihr oder Retrofrank, der auch noch um jede einzelne Scheibe feilschen will. Ich habe eine Familie zu ernähren!"

Angewidert wandte sich Kultboy ab. So hatte er PsychoT noch nie erlebt. Der ganze Vorfall kam ihm nun nur noch peinlich vor. Er wandte sich Cassidy zu, der immer noch ein Grinsen im Gesicht trug: "Und jetzt? Einfach zur Tagesordnung übergehen? Mach doch zumindest einmal einen sinnvollen Vorschlag!"
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

"Vorwärts! Dies ist nicht real! Verdammte Maden! Ihr riecht allesamt nach Fuß" empörte sich Cassidy und empfahl den staunenden Zuhöhrern etwas gegen ihren Mundgeruch zu unternehmen.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

berghutzen

#43
Kulty, noch leicht erhitzt, starrte PsychoT weiterhin fassungslos an. Dieser wiederum ließ sich auf einen Stuhl sinken und verbarg sein Gesicht in seinen Händen.
In diesem Moment öffnete sich die Tür des Plattenladens. "Palim palim!"
Cassidy, der wieterhin bösartig grinsend die Auslagen inspizierte, drehte sich staunend um.
"Was ist das denn für eine wilde Kreatur ?"
PsychoT blickte auf. Kultboy ebenfalls.
"Hallo, ich, äh..."
Der neue Gast stammelte. Er hatte das Gefühl, in eine peinliche Szene hereingeplatzt zu sein. Nervös befummelte er seinen Lederbeutel, der ihm um den Hals hing. Der Beutel war prall gefüllt - es war immer gut zu wissen, ob man sein Handtuch dabei hatte. Er räusperte sich.
"Ich suche eine Live-CD von Gary Moore. Stockholm 1988."
PsychoT sprang auf und lief zielgerichtet auf ein Regal zu, während Kulty irritiert cassidys Blick suchte. Was wollte dieser komische Kerl denn plötzlich in der Gesch... äh, Plattenstube?
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Commodus

....und dann stellte sich heraus, das alles nur ein Traum war!