Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!

Begonnen von cassidy, 15.01.2008, 21:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lemmy07

Zitat von: cassidy in 23.01.2009, 10:36
Sie war doch mein Idol! Ich will auch mal werden wie sie!!! :cry:
Da wirst du es aber schwer haben. Ich bezweifle nämlich, dass der Playboy dir Geld zahlt, damit du dich ausziehst ;)

Clemenza

Der Playboy bezahlt ihm höchstens Geld dafür, das er die Klamotten anlässt. :D

Lemmy07

So deutlich wollte ich das jetzt nicht sagen ;)

Pearson

Ich glaube ja, der Playboy bezahlt ihm überhaupt kein Geld.  :ka:
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Hurra! Ab heute geht es wieder los!
Weltstars, absolute Granaten von Format, Übermenschen gar, werden heute ins Dschungelcamp einziehen!

Es soll noch härter, noch besser und noch emotionaler zugehen!!!!!!

Solch illustre Gestalten, wie Rainer Langhans und zig andere Menschen, von denen ich noch nie was gehört habe, bestimmen ab heute wieder das bezaubernde Abendprogramm!

Also Leute! Chips und Getränkilein bereitgestellt und warten!
Nur noch drei Stunden, dann geht die größte Sause auf diesem Planeten wieder los!

HURRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! :eek:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

Weltstars von Format und Überformat gibt es doch nur im Kultboy.com Forum.  :ka:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Wurstdakopp

Also beginnen wieder die einzigen zwei Wochen im Jahr, in denen man RTL guckt...  B)

Clemenza

cassidy

Dass wird so toll! Vor Allem spannend!
Weil ich ja gar keinen Fernseher hab!

Jetzt beginnen tatsächlich die beiden einzigen Wochen im Jahr, in denen ich tatsächlich Fernseh schauen werde!

Also gut! Heute abend geh ich zum Wursti, dann morgen wird beim Whitey geschaut, Sonntag traditionell "Dschungelcamp" schauen per Public Viewing mit Milionen anderer Fans auf der Domplatte in Köln! Montag werde ich dann schauen, dass wir schön beim Planetfall auf der schwarz-weiß Möhre, die er noch von seiner Kommunion hat, schauen und Dienstag werde ich natürlich mal dem Clemenza die Ehre geben!
Die ersten Schritte sind getan. Es fühlt sich so gut an! So Richtig! So Perfekt!
Ich freu mich!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

Zitat von: cassidy in 14.01.2011, 19:23
Dass wird so toll! Vor Allem spannend!
Weil ich ja gar keinen Fernseher hab!

Jetzt beginnen tatsächlich die beiden einzigen Wochen im Jahr, in denen ich tatsächlich Fernseh schauen werde!

Also gut! Heute abend geh ich zum Wursti, dann morgen wird beim Whitey geschaut, Sonntag traditionell "Dschungelcamp" schauen per Public Viewing mit Milionen anderer Fans auf der Domplatte in Köln! Montag werde ich dann schauen, dass wir schön beim Planetfall auf der schwarz-weiß Möhre, die er noch von seiner Kommunion hat, schauen und Dienstag haut mir Clemenza für die scheisse eins in die Schnauze!
Die ersten Schritte sind getan. Es fühlt sich so gut an! So Richtig! So Perfekt!
Ich freu mich!

Wurstdakopp

sternhagel

:lol2:

Zum Thema Ich bin ein Star holt mich hier raus sage ich nur, daß mal wieder irgendwelche C-Promis, die irgendwann mal hinter einer Kamera gewunken haben sich jetzt wichtig machen und alles über sich ergehen lassen, nur um den Status eines B-Promis zu bekommen.

Einfach nur armselig sowas.

Retro-Nerd

Spinnenfressende Anti-Sympathie Hackfressen, die "es nochmal wissen wollen"? Da drücke ich lieber pausenlos F5, um zu schauen ob sich Leonie oder der Duke mal wieder hier angemeldet haben.  :ks:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

forenuser

Das Dschungelkamp... Man hofft halt, dass die Leute da verschütt gehen und nie wieder an die Oberfläche gelange...

Aber ist wohl vergeblich, wie bei "Schlag den Raab"... Ich meine, es kann doch nicht so schwer sein den zu schlagen. Die kommen doch nahe genug ran. Da wird sich dann doch irgendeine schlagfeste Deko finden und dann ab zwischen die Kauleisten...
fatal error in line 1: no signature found!

Clemenza

Zitat von: forenuser in 14.01.2011, 22:56
Das Dschungelkamp... Man hofft halt, dass die Leute da verschütt gehen und nie wieder an die Oberfläche gelange...

Aber ist wohl vergeblich, wie bei "Schlag den Raab"... Ich meine, es kann doch nicht so schwer sein den zu schlagen. Die kommen doch nahe genug ran. Da wird sich dann doch irgendeine schlagfeste Deko finden und dann ab zwischen die Kauleisten...

:hihi: