Fehler auf Kultboy.com?

Begonnen von uno, 25.04.2004, 12:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DukeGozer

Ja, im Moment gut, qerde Dir die Zeiten geben, wenn es soweit ist

DukeGozer

Jetzt ist grad langsam 12:28

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

DukeGozer

jetzt, die hauptseite...forum geht?!

kultboy

Danke, bitte weiterberichten. Der Provider meinte ich solle die Zeiten sammeln, dann kann er das kontrollieren wo das Problem genau liegt.

DukeGozer

GregBradley

Bei mir schnarchen seit heute früh sämtliche kultboy.com Seiten. Das Forum kommt mir besonders lahmarschig vor. An meinem Rechner oder meiner Verbindung liegt's bestimmt nicht, andere Seiten bauen sekundenschnell auf.

Ist da der Server überlastet, oder was? Das nervt!! Da hat man einmal ein paar Minuten Zeit und alles stockt und steht. :messer:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Pearson

Geht mir im Moment auch so.  :messer:
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Zitat von: GregBradley in 08.06.2008, 12:18
Bei mir schnarchen seit heute früh sämtliche kultboy.com Seiten. Das Forum kommt mir besonders lahmarschig vor. An meinem Rechner oder meiner Verbindung liegt's bestimmt nicht, andere Seiten bauen sekundenschnell auf.

Ist da der Server überlastet, oder was? Das nervt!! Da hat man einmal ein paar Minuten Zeit und alles stockt und steht. :messer:

Genau das Gleiche!Aber passiert häufiger in letzter Zeit! PM`s dauern so ewig, dass ich sie gar nicht mehr aufmach!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

Ach, deshalb ignorierst Du meine Einladungen in die Herrensauna per PM seit Wochen konsequent. Und ich dachte schon, Du magst mich nicht mehr!!  :cry:

cassidy

Ich sprach von purem Hass, mein Freund! Niemals von "nicht mögen"!
Ich nehm mir dann aber jetzt mal viiiiel Zeit und schau nach! Ggf.erwartet Dich dann gleich ein leicht schwülstiger Text in Anmachform als Antwort!-----Wollte ich sagen, aber Töchterlein iss jetzt wieder wach und fordert ihren Tribut! Also bis Später!

kultboy

Hab die Zeiten mal den Provider geschickt... mal schauen was da kommt. Auf Dauer ist das keine Lösung.  :rolleyes:

death-wish

bei mir ist es auch grad sehr langsam

kultboy

Der Chef persönlich vom Provider hat sich bei mir gemeldet. Er meinte das das Problem an der Datenbank liegt. Er wird heute noch ein paar Sachen umstellen, daher es sollte dann nicht mehr auftreten. Falls doch, bitte gleich melden. Im schlimmsten Falle meinte er müssen wir die Datenbanken auf einen neueren Server verlegen...

GregBradley

Also heute kann ich absolut nicht klagen.  :)