Fehler auf Kultboy.com?

Begonnen von uno, 25.04.2004, 12:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna L.

Jetzt wieder alles im Arsch unter Chrome. Fatal Error. Da kann sich so manche Femme fatale eine Scheibe abschneiden bei der Intensität und Häufigkeit.
Für Herrn Planetfall bin ich eine Halbgöttin in Weiß.

cassidy

Nimm Brave und hör das Geheule auf.
Kommt einem ja fast wie ein Schrei nach Aufmerksamkeit und Zuwendung vor....ein ekliger, gellender, Schrei....
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

Deine Analyse trifft ins Schwarze. Ich muss die Liebe von überall herholen, um nicht in der ewigen Traurigkeit zu versinken.

Anna L.

Ey, das geht ja tatsächlich, ein Profibild einzufügen, ohne es vorher auf die Festplatte zu laden, im Grafikprogramm auf 100x100 zu stauchen, wieder hochzuladen.

Kurz gesagt: Ein Martyrium weniger in meinem alltäglichen Arsenal.  :rolleyes:
Doch denkt immer daran: Ich bin nicht blöd, ich bin überqualifiziert!

Retrofrank

Geradezu Hochbegabt.  :D

Anna L.

Danke, danke. Aber übertrieben einölen musst du mich deshalb nicht. Zu viel Lob ist ungesund!

mark208

Nachdem ich jetzt 2 Tage nicht mehr hineinkam immer die Meldung forbidden 403 bekam, bitte ich nachzudenken, ob nicht irgendwo zB auf Facebook oder insta irgendwo ein Anlaufpunkt ist, wo man Infos kriegen kann

cassidy

Auf Facebook gibt es die Kultboy - Mitglieder Gruppe!
Da hatte ich auch gepostet.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

mark208

Danke aber habe ch zu spät gesehen, nachdem die Probleme schon länger bestanden, und dort noch keine Meldung war habe ich die Seite nicht mehr besucht