Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 409282 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17009
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1425 am: 31.03.2010, 14:37 »

Traurig!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1426 am: 31.03.2010, 15:09 »

letztendlich ist es doch so, daß man sich an den ganzen terror gewöhnt wie an alles andere. das hat jetzt glaub ich nicht viel mit unserem verhältnis zu russland zu tun, halte ich für völligen quatsch.

die tschetschenen dinger damals in dem kino/theater und dem massaker an der schule in beslan haben auch in deutschland einige reaktionen hervorgerufen, nicht weniger als in jedem anderen land auch.
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15307
Re:Politik Part 3
« Antwort #1427 am: 31.03.2010, 17:51 »

Vielleicht liegt es auch an der Berichterstattung. Wenn in Westeuropa oder den USA so was passiert, sind die Medien immer viel länger voll davon als wenn das irgendwoanders passiert, da weinen dann mehr Leute, und länger.
Und warum bringen die eigentlich dauernd Gewalt-Nachrichten aus Israel? Die hauen sich da seit 60 Jahren die Köpfe ein, für die Kenntnis brauche ich keine Nachrichten mehr. Wenn man rund um die Uhr von Krieg berichten will, kann man auch seit 60 Jahren den Kongo nehmen. Aber Nachrichten aus dem Kongo scheinen bestimmten deutschen Oberschichten wohl kein Geld zu bringen, ein anderer Grund fällt mir nicht ein.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs
Re:Politik Part 3
« Antwort #1428 am: 31.03.2010, 19:27 »

Vielleicht darf die Presse auch nicht so öffentlich davon berichten, schließlich will sich Russland immer als starkes Land präsentieren, und da passt ja nicht die "weinerliche" Darstellung der eigenen Qual.
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re:Politik Part 3
« Antwort #1429 am: 01.04.2010, 13:58 »

Ich denke mal, daß das nicht so sehr von öffentlichem Interesse ist. Es dreht sich doch alles nur noch ums Geld. Die Brustvergrößerung von Paris Hiltons Handtaschentöle verkauft sich besser als ein Anschlag in der U-Bahn. Und Moskau ist eh out. Sind ja nicht die Amis.  :ks:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17009
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1430 am: 01.04.2010, 16:24 »

Aaaaha! Da kommt man der Sache doch schon was näher! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1431 am: 01.04.2010, 16:36 »

man hat einfach zur zeit zuviel mit den betrügerischen griechen, notgeilen katholiken, schwarz-gelber krise und fall lea um die ohren.

 
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17009
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1432 am: 01.04.2010, 16:38 »

man hat einfach zur zeit zuviel mit den betrügerischen griechen, notgeilen katholiken, schwarz-gelber krise und fall lea um die ohren.

 

Stimmt! Befasse ich mich auch den ganzen Tag mit.... B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re:Politik Part 3
« Antwort #1433 am: 02.04.2010, 13:53 »

Interessanter Film am Mittwoch, interessante Plasberg-Diskussion danach; Fliege auf Schmusekurs:
http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS100183/Pfarrer-Fliege-auf-Schmusekurs-mit-den-Scientologen.html
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re:Politik Part 3
« Antwort #1434 am: 03.04.2010, 13:07 »

Was sagt man denn dazu: http://www.welt.de/politik/deutschland/article7035808/Schroeder-bestreitet-Verbindung-zum-Fall-Kaessmann.html#reqRSS  :conf:
Meine ganz persönliche Vermutung dazu lautet, dass Kässmann so schnell zurückgetreten ist, um den Skandal nicht noch größer aufzublasen. Allerdings ist der Herr Steinh***l* ja auch schon unangenehm aufgefallen...  :ks:
* Nicht, dass er uns verklagt...  :eek:
« Letzte Änderung: 03.04.2010, 13:09 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re:Politik Part 3
« Antwort #1435 am: 03.04.2010, 13:17 »

Zum Thema Fliege:  Er ist bestimmt Tom Cruise Fan :ks:

Zum Thema Kässmann:  :ks: :ks:
Wer weiß, was die Politiker uns alles verheimlichen. Uns sagen sie doch eh nicht die Wahrheit. Die wollen nur unsere Stimme haben. Wegen 1,5 Promille gleich das Handtuch werfen finde ich etwas übertrieben. Vielleicht kann jemand unsere Kanzlerin abfüllen und dann besoffen nach Hause fahren lassen.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15307
Re:Politik Part 3
« Antwort #1436 am: 04.04.2010, 00:00 »

Wer hat eigentlich die Käßmann verpfiffen? Wie genau ist das ganze öffentlich geworden? Saß da mitten in der Nacht ein Paparazzo an der roten Ampel und hat zufällig Frau Käßmann und die Polizei beim Spontanverhör am Auto ertappt? Hat ein Polizist die Nummer direkt an die Bild weitergeleitet? Ist das Publikmachen von solcherlei Vergehen eigentlich legal oder ein Verstoß gegen irgendwelche Privatrechte?

Konsequent war der Rücktritt allerdings schon. Man kann nicht "Moral und Werte" als Beruf haben, über rot fahren und weitermachen, als sei nichts gewesen. Ich zumindest hätte sie dann nicht mehr glaubwürdig gefunden, so finde ich sie immernoch integer.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re:Politik Part 3
« Antwort #1437 am: 04.04.2010, 13:12 »

Naja, wenn ich da an die CSU denke...  :ks:
Da kriegt man einen Spitzenplatz nur dann, wenn man mindestens einmal über 1,5 Promille erwischt worden ist...  :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re:Politik Part 3
« Antwort #1438 am: 05.04.2010, 00:14 »

Da wurde garantiert nachgeholfen. Sie wurde absichtlich abgefüllt und danach verpfiffen.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15307
Re:Politik Part 3
« Antwort #1439 am: 05.04.2010, 07:55 »

Würde mich auch nicht wundern.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.