Politik Part 3

Begonnen von GregBradley, 10.03.2008, 21:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

GregBradley


Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

death-wish

mich schon  ;)

und ich muss sagen das ich teiweise schon die Meinung vom duke teile

Herr Planetfall

So langsam hege ich den Gedanken, aus purer Fratzigkeit zum Moslem zu werden...
Daß ausgerechnet der Spiegel da so eine Bild-hafte Panikmache betreibt, wo die Leute eh schon überall ausflippen - :unten:
Anna L. hat Geschmack.

cassidy

Halts Maul! Ich BIN Moslem! Mach Dich nicht Lustig darüber, sonst gibts Morgen mit der Post Anthrax!!!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

Der cassidy ist ein White Moslem... B)

Herr Planetfall

Was kriegt denn dann erst der duke per Post?
Anna L. hat Geschmack.

Clemenza


cassidy

Da der Duke seit Neuestem nur noch mit nem Bleistift zwischen den Zähnen in die Tastatur kloppen kann erübrigt sich die Frage ja wohl!!! :ks:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

Zitat von: cassidy in 19.04.2009, 23:50
Halts Maul! Ich BIN Moslem! Mach Dich nicht Lustig darüber, sonst gibts Morgen mit der Post Anthrax!!!
Dann bist du aber kein "guter" Moslem! Denen ist nämlich der Alkoholkonsum verboten!
Vorsicht, cassidy! Allah sieht alles! ;)

-Stephan-

Mal was anderes: Derzeit findet ja diese nette Antirasissmuss-Konferenz statt. Was haltet ihr von der Veranstaltung?

Ich weiß nicht, ob dieser Boykott der westlichen Regierungen sonderlich produktiv war. Klar, den iranischen Präsidenten dort eine Rede halten zu lassen spricht auch nicht sonderlich für intelligenente Züge, und er hat wohl auch die befürchtete Rede gehalten, aber was will man mit diesem Boykott jetzt erreichen? Statt wegzurennen hätte man vielleicht selbst argumentativ zusammen gegensteuern können; so bleibt da nicht sonderlich mehr als ein profilierungsgeiler iranischer Präsident der mal ordentlich Dünnschiss abgelassen hat und eine Veranstaltung, die nicht sonderlich mehr als eine Farce war.

lonely-george

#625
Zu Boykotieren finde ich ansich schon rassistisch angehaucht...
Jedenfalls ist es nicht die Freundliche Art..
Das ganze heisst ja "Mit dir reden wir gar nicht mehr"..


Weiss nicht warum man sich das nicht anhören kann, und dann halt sagen das man es doof findet, und dann seine meinung zu sagen.
Der Zentralrat der Juden findet es jedenfalls gut das Deutschland Boykotiert, was eigentlich immer ein Zeichen ist, das es eine übertriebene etwas einseitige reaktion ist...

cassidy

Ich halte das auch für absoluten quatsch! Ist mehr Schein als Sein! Ich kann doch nicht bei so Etwas einfach auftsehen und gehen! Finde ich sehr armselig!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

Zweifelsohne ist Ahmadinedschad ein Vollidiot, und der weiche Westen weiß nicht, was er mit ihm machen soll.
Jedenfalls armselig von dem Penner, ein Treffen zur Verbesserung der Welt zur Verschlechterung der Welt zu nutzen.
Der Boykott ist doch auch nur wieder so ne Image-Geschichte, hintenrum wird doch sicher fein gehandelt mit dem Iran.
Anna L. hat Geschmack.

Clemenza

Der cassidy weiß schon was damit gemeint ist. :D

whitesport

Zitat von: dn4ever in 20.04.2009, 20:32
Delegierte aus mehreren EU-Staaten haben während der Rede des iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad demonstrativ den Saal verlassen.

Damit war doch zu 100% zu rechnen, weiss gar nicht, was die erwartet haben aber Hauptsache schön auf Staatskosten nach Genf düsen, gut essen und auf Koks und teurem Schnaps die Callgirls durchs Hotelzimmer knallen  :rolleyes:
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred