Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 407826 mal)

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re:Politik Part 3
« Antwort #1110 am: 21.10.2009, 22:58 »

Eigentlich sollte man jetzt sofort die ersten Demos planen. Die Forderungen: Verstaatlichungen aller großen, wirtschafts- und lebensbeeinflussenden Großunternehmen in Deutschland, damit die nicht mehr für Profit, sondern für den Kunden arbeiten. Dazu gehören alle Energiekonzerne (Gas, Wasser, Strom), die Bahn, die Post, die komplette Pharmaindustrie und alle Banken. Das sind die fünf Branchen in Deutschland, bei denen man regelmäßig das kalte kotzen bekommt, wenn mal wieder profitorientiert auf den Bürger und Kunden geschissen wird. Scheiß Bande! Und mit dieser Regierung wird das noch alles befeuert! Ich zahle bestimmt meine Pflegeversicherung demnächst selber, damit dann meine Firma "entlastet" wird...ist sehr förderlich, wenn die Schere von reich und arm aneinander geführt werden soll. :rolleyes:

Aber das die Reichen in Deutschland jetzt alle Vorzüge bekommen merkt man ja an JEDER Meldung aus den Koalitionsverhandlungen. Man sollte nach Skandinavien auswandern, in diesem Land werden Menschen wohl gehasst.  :ks:
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re:Politik Part 3
« Antwort #1111 am: 21.10.2009, 23:00 »

Geil, ich als Arbeitgeber freue mich natürlich wie ein Schneekönig.

:speaker: Gui-dooo!! Gui-dooo!! Gui-dooo!! :cucumber: :tomato:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re:Politik Part 3
« Antwort #1112 am: 21.10.2009, 23:14 »

Der Generationenvertrag muss aufgehoben werden, anders geht's einfach nicht mehr. Man zahlt Geld ein und bekommt nichts zurück. Und auf'ne Pflegeversicherung will ich komplett scheißen. Bevor ich gepflegt werden muss, bringe ich mich selbst um. Ist ja meine Entscheidung. Scheiß Bevormundungs-Staat! Verweichlichte Bauern überall! Lobby-Pack!
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re:Politik Part 3
« Antwort #1113 am: 23.10.2009, 11:33 »

Schäuble soll Finanzminister werden!?!  :puke: :puke: :puke:

Jetzt fehlen ja nur noch Blüm als Arbeitsminister und Kohl als Familienminister.  :ks:






Und Möllemann wird posthum Integrationsminister. Und Pfannekuchenbeauftragter.  :ks:
« Letzte Änderung: 23.10.2009, 11:34 von Wurstdakopp »
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1114 am: 23.10.2009, 22:59 »

Der Generationenvertrag muss aufgehoben werden, anders geht's einfach nicht mehr. Man zahlt Geld ein und bekommt nichts zurück.

Und was macht man dann mit den Rentnern, die ein Leben lang hart gearbeitet haben? Die bekommen dann einen warmen Händedruck und die Adresse von der nächsten Suppenküche?
Natürlich ist ein Generationenvertrag eine ziemlich blöde Sache bei einer rückläufigen Bevölkerung in der immer mehr alte Leute leben und dank niedriger Geburtenrate zu wenige nachkommen, aber wie soll man den denn aufheben?

Wer in unserer "tollen" Regierung welchen Posten bekommt ist eigentlich auch fast schon egal. Ich wüsste keinen der auch nur für ein einziges Resort richtig gut geeignet wäre...
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8293
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1115 am: 25.10.2009, 23:40 »

Und Möllemann wird posthum Integrationsminister. Und Pfannekuchenbeauftragter.  :ks:

Immerhin müssten wir keine große Angst mehr vorm Osama haben, denn mit den Ultras der Muslime hat der sich gut verstanden.
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3069
  • Der geniale Shigeru
Re:Politik Part 3
« Antwort #1116 am: 26.10.2009, 14:13 »

Radovan Karadžić hat heute an seinem Prozess nicht teilgenommen, weil "ihm die Vorbereitungszeit für seine Verteidigung zu kurz war".

Jaja, ist immer wieder schön, zu sehen, dass vor dem Gesetz jedermann gleich ist...  :rolleyes:
-Aber nuuur 15 Monate nach seiner Festnahme den Prozess zu starten, ist schon etwas überhastet, nicht wahr?
Wenn man bedenkt, dass andere Naziverbrecher erst ausgeliefert werden, wenn sie altersbedingt eh schon am Abkratzen sind...

Ach, ich vermisse die Zeiten eines Ceausescus, den man nach einem Blitzverfahren stante pede aus der Welt geschafft hatte, *seufz*. Damals hat sich niemand beschwert, dass das zu voreilig gewesen wäre, oder?

Laut Wikipedia hat Karadžić früher mal Kindergedichte geschrieben. Ob er wohl dafür für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen wird wie der Mörder Tookie Williams...?

Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2415
Re:Politik Part 3
« Antwort #1117 am: 26.10.2009, 14:51 »

Ach, ich vermisse die Zeiten eines Ceausescus, den man nach einem Blitzverfahren stante pede aus der Welt geschafft hatte, *seufz*. Damals hat sich niemand beschwert, dass das zu voreilig gewesen wäre, oder?

Im Spiegel 42/09 wird genau dies behauptet, doch  :lol:


Naja, zumindest angedeutet...
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1118 am: 28.10.2009, 09:44 »

Hab das mit Karadzic gestern auch zufällig in den Nachrichten gesehen, dass ist echt unfassbar  :ks: Der Bericht war recht interessant, teilweise wird er in Serbien ja noch als Held verehrt für seine Dienste um die Befreiung der bosnischen Serben, nach dem "wie" das ganze passierte fragen die sich da wohl weniger, jedenfalls die, die ihn verehren.

Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1119 am: 29.10.2009, 06:33 »

Der Mistkerl sitzt hoffentlich (und wohl ziemlich sicher) den Rest seines Lebens im Knast! Kaum zu glauben, dass Serbien einen Massenmörder so offen und so weitverbreitet verehrt!
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re:Politik Part 3
« Antwort #1120 am: 29.10.2009, 07:42 »

Gibt's doch in jedem Land, solche Bekloppte. Franco, Mussolini, Stalin, Hitler - die haben doch alle noch Fans in ihren Heimatländern. Mitunter leider auch noch im Ausland. :unten:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1121 am: 30.10.2009, 18:54 »

Unglaublich Das Merkel
Du muss man sich echt in Grund und Boden Schämen, und das muss noch extra ein Holländer für uns blosstellen :ks:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re:Politik Part 3
« Antwort #1122 am: 30.10.2009, 19:07 »

Angela beantwortet noch nicht mal richtig die Fragen, absolut unmöglich!!
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re:Politik Part 3
« Antwort #1123 am: 30.10.2009, 19:22 »

Ich hab sie nicht gewählt.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re:Politik Part 3
« Antwort #1124 am: 30.10.2009, 20:03 »

Ich auch nicht.  :flame:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.