Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 408649 mal)

Leonie

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 932
  • The Godfather Of Scrolling And Sprites
Re:Politik Part 3
« Antwort #1350 am: 21.01.2010, 16:20 »

Ich kann gewisse Themen die hier schon oft durchgekaut wurden auch nicht mehr hören, aber:

1. Das kann jemand, der noch relativ neu ist, nicht wissen!
2. Haben doch auch die "Neuen" ein Recht über das Thema zu diskutieren!


Kürzlich hat ein Mitglied hier über die von mir neu entdeckte  "Alien-Debatte" gelästert.
Das letzte Wort über die Alien-Filme ist noch längst nicht gesprochen!
Gespeichert
Das wahre Genie schweigt an dieser Stelle.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re:Politik Part 3
« Antwort #1351 am: 21.01.2010, 20:34 »

Ich kann gewisse Themen die hier schon oft durchgekaut wurden auch nicht mehr hören, aber:

1. Das kann jemand, der noch relativ neu ist, nicht wissen!
2. Haben doch auch die "Neuen" ein Recht über das Thema zu diskutieren!


Kürzlich hat ein Mitglied hier über die von mir neu entdeckte  "Alien-Debatte" gelästert.
Das letzte Wort über die Alien-Filme ist noch längst nicht gesprochen!


42!  :lehrer: :ka: :D
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re:Politik Part 3
« Antwort #1352 am: 21.01.2010, 23:00 »

 :lol:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1353 am: 22.01.2010, 08:18 »

Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3073
  • John Milner's 32er Ford
Re:Politik Part 3
« Antwort #1354 am: 23.01.2010, 21:33 »

Muhaha, diese bescheuerte Jörg-Haider-Ausstellung war ja ein totaler Reinfall!  :teufel:  Haben die doch glatt mit 60.000 Besuchern gerechnet - gekommen sind nicht mal 5.000.  :lol: Jetzt müssen die Kärntner die Ausstellung verlängern bis wenigstens die Kosten gedeckt sind.
Wer bitte soll sich schon für das Schaukelpferd des kleinen Jörgi interessieren?  :rolleyes:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3618
  • The last of the V8 Interceptors
Re:Politik Part 3
« Antwort #1355 am: 24.01.2010, 13:05 »

Die ganze BZÖ/FPK geht mir schon so am Ar.... vorbei.
Wieso darf ein solches geistiges Nackerpatzerl wie der Uwe S. weiterhin in einer Partei bleiben, obwohl es gegen ihn Korruptionsvorwürfe gibt.
Immerhin gibt es ein Tonband worauf man hört wie er jemanden die Österreichische Staatsbürgerschaft - no na ned, part of the game - anbietet, wenn auch noch was für die Partei rausschaut. Oder noch besser, in Ungarn wurde er wegen Autoschieberei gesucht. Das ganze hat dann mit einen Vergleich geendet.

Halten wir mal fest,
Wenn ich jemanden die Staatsbürgerschaft geben würde, wenn er mir Geld zukommen lässt,
Wenn ich in einen anderen Land gesucht worden wäre wegen Autoschieberei,
glaubt ihr, das ich dann in Österreich noch einen Job bekommen wurde der mehr einbringt als € 500?
Oder besser gefragt, glaubt ihr ich könnte dann jemals wieder eine Führungsrolle in einen Unternehmen übernehmen?

Diese Persona non Grata bleibt aber weiterhin das FPK Oberhaupt. Die ÖVP könnte jetzt die Koalition mit der FPK ja auflösen und ein Zeichen setzen, aber nein, sie warten "bis die Schuld bewiesen ist"!!!!!

Die Politik zurzeit ist so Verlogen und Verschissen.......einfach unglaublich.
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3073
  • John Milner's 32er Ford
Re:Politik Part 3
« Antwort #1356 am: 25.01.2010, 21:39 »

Ja, wie sich diese Kärntner Partei immer wieder aufführt, ruft bei mir auch immer wieder ungläubiges Staunen hervor – nicht nur, weil sie so offenkundig korrupt ist (zumindest offenkundiger als die anderen).
Man könnte sie fast schon für ein „Kunstprojekt“ halten, das uns vor Augen führt, wie bescheuert unsere demokratische RegierungsFORM mitunter sein kann.

Man muss sich das mal vorstellen: Da gründet ein FPÖ-Kasperl im Handumdrehn eine neue Partei, die sich inhaltlich mindestens so gut wie gar nicht von seiner Ex-Partei, der Freiheitlichen, unterscheidet. Weil der Obmann dieser neuen Partei aber ein gar so charismatischer Typ ist, wird dieser Partei medial besonders viel Aufmerksamkeit geschenkt.
In den Wahlergebnissen ist die betreffende Partei aber nur unter „Ferner Liefen“ zu finden. Nicht so schlimm. Wie es der Zufall will, verunglückt dieser Parteiobmann und Wahlkärntner tödlich a la James Dean, was ihm erwartungsgemäß viele Sympathiepunkte einbringt - und sich demzufolge positiv in den Wahlergebnissen niederschlägt.
Vorerst zumindest – denn bald stellt sich heraus, dass sich die BZÖ-Schäflein ohne ihren abgöttischen Leithammel nicht gut miteinander vertragen können.
Was folgt? Diese Winz-Partei teilt sich erneut wie ein Pantoffeltierchen – nur dass sie nicht so voluminös ist wie ihr Vorbild.

Ich will nicht drauf herumreiten, wie viel Geld uns diese Partei kostet. In erster Linie finde ich es unglaublich, was sich manche Leute erlauben dürfen, sobald sie nur einen Hauch Polit-Luft geschnuppert haben; wie schützend eine Parteizugehörigkeit nämlich sein kann.  :angst:

Ich bin aber zuversichtlich, dass sich die BZÖ - wie auch diese neue Kärntner Partei (deren Name mir entfallen ist) in den nächsten zehn Jahren in Luft auflösen wird. Ohne Kärntner ist die BZÖ eh kaum handlungsfähig, und der einzige(!) Trumpf der Kärntner – die strikte Verhinderung slowenisch-sprachiger Ortstafeln – wird wohl bald sogar in Kärnten seinen Wert verloren haben.
Mittlerweile habe ich sowieso eine gewisse Umkehr der Kärntner ausgemacht: Die meisten haben schon eingesehen, dass diese Partei ihrem Bundesland mehr geschadet denn genützt hat.
Hoffentlich hat mich mein Eindruck nicht getäuscht…
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re:Politik Part 3
« Antwort #1357 am: 27.01.2010, 20:06 »

Na toll: Auschwitz-Gedenktag, und wer vertritt die BRD bei der Gedenkveranstaltung? Die komplett unbedeutende Staatssekretärin Cornelia Pieper (? Ich weiß noch nicht mal, wie man die schreibt...) von der total unbedeutenden FDP (fast drei Prozent?). Was für eine Außenwirkung mal wieder...  :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re:Politik Part 3
« Antwort #1358 am: 27.01.2010, 20:08 »

Wo ist denn unsere Außenminister(in)   :ks:
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15304
Re:Politik Part 3
« Antwort #1359 am: 28.01.2010, 11:16 »

Oettinger

Welt, hör mir zu: ES TUT MIR LEID!!!!!!

Verf***t nochmal, ICH hätte die Rede besser gehalten und das Ansehen Deutschlands gewahrt.

Ich schäme mich in Grund und Boden.

Westerwelle UND Oettinger auf Englisch im Ausland - ICH HABE NICHT CDU/FDP gewählt!!!!
« Letzte Änderung: 28.01.2010, 11:16 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1360 am: 28.01.2010, 11:55 »

Na, meinste sonst wäre es uns besser ergangen oder wie ;)? Möchte nicht wissen wie viele da ordentliche Schwierigkeiten haben. Allerdings sollte man schon so klug sein wenigstens einen Außenminister mit guten Englischkenntnissen auszwählen ;)
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1361 am: 28.01.2010, 14:25 »

Oettinger

Welt, hör mir zu: ES TUT MIR LEID!!!!!!

Verf***t nochmal, ICH hätte die Rede besser gehalten und das Ansehen Deutschlands gewahrt.

Ich schäme mich in Grund und Boden.

Westerwelle UND Oettinger auf Englisch im Ausland - ICH HABE NICHT CDU/FDP gewählt!!!!

Worüber ich da am meisten lachen könnte ist: Es gibt tatsächlich so ein paar blöde Neu-Nazis, die rufen "Ich bin stolz, Deutscher zu sein"  :lol:
Also bei den beiden als Repräsentanten Deutschlands muss man sich ja in Grund und Boden schämen!

Das beste ist aber, Herr Oettinger hat mal gesagt "Es kann nicht sein, dass ein Hartz IV Empfänger kein Englisch kann, das würde schliesslich heutzutage auf dem Arbeitsmarkt fast unumgänglich sein"!!! Also an alle Hartz IV Empfänger, die kein Englisch können: Geht in die Politik, dafür reicht es allemal!
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3073
  • John Milner's 32er Ford
Re:Politik Part 3
« Antwort #1362 am: 28.01.2010, 14:53 »

Autsch, der Typ ist ja wirklich peinlich.  :lol:
Hab jetzt auf Wiki gelesen, dass er vor ein paar Jahren zum "Sprachpanscher des Jahres" gewählt worden war.

Aber ich sag's immer wieder: Politiker, die im eigenen Land versagen, kommen immer rasch nach Brüssel.  ;)
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1363 am: 28.01.2010, 15:16 »

Da versteht man sie dann wenigstens nicht  :lol:
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1364 am: 28.01.2010, 15:52 »

Da versteht man sie dann wenigstens nicht  :lol:

Oh, so hab ich das noch gar nicht gesehen! Du hast recht, noch peinlicher wäre, wenn sie gut englisch könnten, denn dann würden die Leute in Brüssel ja merken, dass die nur Blödsinn reden!
Gespeichert