Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 406295 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1575 am: 01.06.2010, 08:07 »

Ich kann nicht sagen, dass PsychoT inhaltlich gesehen Recht hat.
Die feinen Friedensaktivisten sind im Prinzip selber schuld, und haben diese Aktion forciert, wenn nicht sogar provoziert.
Liest man mal an Bild-Zeitung und RTL2-Nachrichten vorbei, so kann man ziemlich schnell ein anderes Bild der Situation bekommen.
Auch interessant, dass gewisse "Promis" mit an Bord waren.
Die Nummer war eigentlich ziemlich deutlich. Die Israelis haben schon vor Wochen angeboten, die Hilfsgüter zu übernehmen und zu löschen. Diese im Anschluss daran in den Gazastreifen zu schicken.
Ist auch eine Form von Selbstschutz, den die Israelis praktizieren müssen, um sich gegen die armen,armen Palästinenser zu schützen. Dass die Palis auch nur Geiseln und Faustpfand der Hamas sind, deren erklärtes Ziel es ist, Israel auszulöschen steht noch auf einem anderen Blatt.
Die Schiffe waren sehr deutlich gewarnt. Die tollen Friedensfreunde (seltsamerweise waren ganze Schiffe mit der türkischen Flagge und anderen arabischen Flaggen von oben bis unten dekorierte - wahrscheinlich aus folkloristischen Gründen) haben von Anfang an auf eine Eskalation der Situation gebaut und willfährig Bauernopfer in Kauf genommen, um aus politischen Gründen mit dem Finger auf die miesen Israelis zeigen zu können.
Das bestimmtes Klientel jetzt natürlich froh darüber ist, dass man sich über die "Juden" und die "verdammten Zionisten" aufregen kann ist nicht nur bezeichnend, sondern war absolut zu erwarten.
Ich rede nicht einmal von den Rechten, die Linke, besonders die Antifa, entwickelt schon seit Jahren mehr und mehr antisemitische Züge und ist sich für nix zu blöd!
Noch einmal, es war klar, dass die israelische Armee diese Schiffe stoppen musste. Wenn die Freidensfreunde dann mit Äxten und Knüppeln, dazu noch mit Schusswaffen losschlagen, müssen die sich nicht wirklich wundern, wenn die Soldaten dann von Gummigeschossen auf Härteres umstellen.
Israel befindet sich mit der Hamas im Krieg. Die müssen alles kontrollieren, was da hinkommt. Ist doch logisch. Trotzdem fliegen im Jahr zig Raketen von den friedliebenden Hamas-Aktivisten aus Rotkreutzstützpunkten oder Schulgebäuden rüber nach Israel. Trotzdem verstecken die Kämpfer Allahs sich hinter der Zivilbevölkerung und nutzen diese als Schutzschild. Die Reaktion Israels ist nur verständlich und nachvollziehbar. Es wäre fahrlässig Anders zu handeln. Ob es in meinen Augen schön ist, oder ob ich das GAnze als Gut bewerte, was da abgeht, das steht auf einem anderen Blatt.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1576 am: 01.06.2010, 08:09 »

P.s.:
@PsychoT:
Bei aller Emotionalität, und bei allem Verständnis für Diese, zeugen meines Erachtens Auswürfe wie "dreckiges §$§%§%§" nicht unbedingt von Klasse und Nachdenken bei der Argumentation.
Finde ich nicht in Ordnung, was Du da formuliert hast.
« Letzte Änderung: 02.06.2010, 20:11 von cassidy »
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re:Politik Part 3
« Antwort #1577 am: 01.06.2010, 08:28 »

Tja, da wusstest Du wieder mehr als ich.
Muß mich da noch mal schlauer machen, hatte natürlich nur gehört, daß die Isarelis Hilfsgüter-Schiffe beschossen hatten.
Obwohl, hätte auch selbst drauf kommen können, mal nachzudenken, warum.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1578 am: 01.06.2010, 10:26 »

Bei dem ganzen Konflikt da unten im Nahen Osten bin ich eh langsam der Meinung, man soll die einfach mal das ganze untereinander ausfechten und gut ist. Kann mir keiner sagen das da noch irgendjemand in der Region wirklich an Frieden interessiert ist; auch ein Großteil der Bevölkerung scheint sich ja am liebsten gegenseitig in die Fresse hauen zu wollen. Solange sich da in der Einstellung vieler aus dieser Bevölkerung nichts tut, wird der Brandherd da schön weitergehen.

« Letzte Änderung: 01.06.2010, 12:36 von -Stephan- »
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re:Politik Part 3
« Antwort #1579 am: 01.06.2010, 11:48 »

Mir geht langsam auch das Verständnis für den Käse da unten ab. Als Deutscher kann man ja nur Gott preisen, während des längsten Friedens der deutschen Geschichte zu leben (zumindest vor Ort, lassen wir Afghansitan etc. mal raus) - das würde ich meinen Brüdern und Schwestern in Kleinasien auch überall gönnen.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re:Politik Part 3
« Antwort #1580 am: 01.06.2010, 12:13 »

....hoffentlich bleibt das auch so, das meine Kinder und deren Kinder nicht den Schrecken erleben müssen!
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re:Politik Part 3
« Antwort #1581 am: 01.06.2010, 19:12 »

P.s.:
@PsychoT:
Bei aller Emotionalität, und bei allem Verständnis für Diese, zeugen meines Erachtens Auswürfe wie "dreckiges $%§$%§§$%" nicht unbedingt von Klasse und Nachdenken bei der Argumentation.
Finde ich nicht in Ordnung, was Du da formuliert hast.
War mir klar, daß ich das zu hören bekomme, aber das ist mir gerade mal vollkommen egal. Dieses politische Korrektheitsgelaber und dieses Gutmenschgetue kotzt mich sowieso an und ich bin weit davon entfernt, mich dem ganzen anzupassen. Ich stehe zu meiner Wortwahl. Es ist ja so, daß die Juden nicht nur in Israel die Strippen ziehen, auch bei deren Geldscheißern. In Deutschland zeigen sie über den Zentralrat immer mit dem Finger auf die bösen, bösen Deutschen (die ihnen dann wie immer selbstverständlich den Arsch lecken) und in den USA sind sie in hohen Ämtern vertreten. Doch das, was sie da seit Jahrzehnten in Israel veranstalten, ist unter aller Sau. Die wollen gar keinen Frieden, die wollen nur Macht, sonst nix! Und diejenigen von ihnen, die wirklich Frieden wollen, werden von ihren eigenen Leuten umgebracht. Das ist sogar auf noch niedrigerem Niveau als der von der NRA arrangierte Kennedy-Mord. Ist doch logisch, daß sich die bösen Palästinenser wehren. Die Israelis ballern sogar mit Granaten auf Schulen, nur weil sich Palästinenser darin befinden. Kriegt man natürlich nur dann zu sehen, wenn die das aufnehmende Kamera versteckt war. Offiziell sind die Juden ja das liebe, unschuldige, gebeutelte Volk (ich nenn's jetzt einfach mal so), daß sich heute alles erlauben darf. Doch ich für meinen Teil sehe das nunmal ganz anders. Mir ist klar, daß ich damit bei einigen auf Gegenwind stoße, doch auch das ist mir gerade mal sowas von egal.

Zu Köhler:
Der hat gesehen, daß in der Politik nix mehr zu retten ist und ist eben mit dieser Erkenntnis gegangen. Ist genau wie bei Roland Koch. Bei dem festgefahrenen heuchlerischen Haufen kann man nix erreichen. Außer natürlich die Aussicht auf ein Ansteuern des Eisbergs und ein Versenken des Schiffes. Dann doch lieber noch in der Wirtschaft oder auf anderem Wege ein paar Millionen machen und soviele Schäfchen in's Trockene bringen, daß sie auch bei einem wirtschaftlichem Zusammenbruch keiner mehr nassmachen kann. Würde ich auch so machen.
« Letzte Änderung: 02.06.2010, 20:12 von cassidy »
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7422
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1582 am: 01.06.2010, 19:45 »

Du hast dich aber leider in einem Forum dahingehend anzupassen. Denn Kulty steht im Falle eines Falles dafür gerade. Den Rest deiner durchaus verständlichen Politik Wut kannst du gerne am Stammtisch ablassen, da kriegst du sowieso besseres und direkteres Feedback. 
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 3612
  • Fucking up motherfuckers is my game
Re:Politik Part 3
« Antwort #1583 am: 01.06.2010, 19:50 »

@PsychoT: Kritikfähig bist du ja nicht gerade, oder? :rolleyes:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re:Politik Part 3
« Antwort #1584 am: 01.06.2010, 20:33 »

P.s.:
@PsychoT:
Bei aller Emotionalität, und bei allem Verständnis für Diese, zeugen meines Erachtens Auswürfe wie "dreckiges %&%&$&%$" nicht unbedingt von Klasse und Nachdenken bei der Argumentation.
Finde ich nicht in Ordnung, was Du da formuliert hast.
War mir klar, daß ich das zu hören bekomme, aber das ist mir gerade mal vollkommen egal.
Deshalb kann ich das nicht Ernst nehmen, was da so von dir kommt.  :ks:
Mit einigen Argumenten hast du ja durchaus Recht, aber mich widert die Wortwahl an. :puke:
Deshalb werde ich dazu nichts mehr sagen.
« Letzte Änderung: 02.06.2010, 20:13 von cassidy »
Gespeichert

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re:Politik Part 3
« Antwort #1585 am: 01.06.2010, 21:12 »

Wenn mich eins ankotzt dann sind es Verallgemeinerungen wie doofes Rassen-Geblubber.

Die Juden haben alle Hakennasen und die Deutschen fressen Sauerkraut...*blub*

Nee, danke. Da muss ich erst paar Promille im Kopf haben, bevor ich mich auf ein solches Niveau begeben kann.

Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re:Politik Part 3
« Antwort #1586 am: 01.06.2010, 21:31 »

Nee, danke. Da muss ich erst paar Promille im Kopf haben, bevor ich mich auf ein solches Niveau begeben kann.



Das heißt du säufst jetzt los und nachher gehts dann hier weiter oder was?  :conf:
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1587 am: 01.06.2010, 21:52 »

P.s.:
@PsychoT:
Bei aller Emotionalität, und bei allem Verständnis für Diese, zeugen meines Erachtens Auswürfe wie "dreckiges §$$§$%§" nicht unbedingt von Klasse und Nachdenken bei der Argumentation.
Finde ich nicht in Ordnung, was Du da formuliert hast.
War mir klar, daß ich das zu hören bekomme, aber das ist mir gerade mal vollkommen egal. Dieses politische Korrektheitsgelaber und dieses Gutmenschgetue kotzt mich sowieso an und ich bin weit davon entfernt, mich dem ganzen anzupassen. Ich stehe zu meiner Wortwahl. Es ist ja so, daß die Juden nicht nur in Israel die Strippen ziehen, auch bei deren Geldscheißern. In Deutschland zeigen sie über den Zentralrat immer mit dem Finger auf die bösen, bösen Deutschen (die ihnen dann wie immer selbstverständlich den Arsch lecken) und in den USA sind sie in hohen Ämtern vertreten. Doch das, was sie da seit Jahrzehnten in Israel veranstalten, ist unter aller Sau. Die wollen gar keinen Frieden, die wollen nur Macht, sonst nix! Und diejenigen von ihnen, die wirklich Frieden wollen, werden von ihren eigenen Leuten umgebracht. Das ist sogar auf noch niedrigerem Niveau als der von der NRA arrangierte Kennedy-Mord. Ist doch logisch, daß sich die bösen Palästinenser wehren. Die Israelis ballern sogar mit Granaten auf Schulen, nur weil sich Palästinenser darin befinden. Kriegt man natürlich nur dann zu sehen, wenn die das aufnehmende Kamera versteckt war. Offiziell sind die Juden ja das liebe, unschuldige, gebeutelte Volk (ich nenn's jetzt einfach mal so), daß sich heute alles erlauben darf. Doch ich für meinen Teil sehe das nunmal ganz anders. Mir ist klar, daß ich damit bei einigen auf Gegenwind stoße, doch auch das ist mir gerade mal sowas von egal.

Ach! Mr. T!
Jetzt fang mal nicht an zu heulen und gib mal nicht den Besitzer des einzig wahren Wissens!
Brauchst auch, glaube ich, gerade mir nicht Gutmenschengelaber oder Weicheiergetue vorwerfen. Ich habe mein generelles Statement zu dem Ganzen abgegeben. Denke, ich bin dabei auch recht sachlich geblieben. Wenn ich sage, dass ich bestimmte Aussagen dann von Dir so nicht in Ordnung finde, oder sie so nicht akzeptiere, dann musst Du Dich entweder damit auf die Ein oder Andere Art auseinandersetzen oder es einfach mal hinnehmen.
Im Großen respektiere ich Dich, und dass, was Du so von Dir gibst. Trotzdem kannst auch Du verstehen, wenn Du mal übers Ziel hinausschiesst. Dein letzter Text kommt mir auch absolut schräg rüber. Akzeptiere ich zwar, finde ich aber nicht Richtig. Hört sich einfach auch für mich nicht nach Nachgedacht an, sondern nach einfach mal wütend und frustriert rausgekloppt.

So. Jetzt kannste wieder entscheiden. Entweder nimmst das einfach mal so hin, vielleicht versuchst Du einfach zu verstehen, was ich sage, oder, Du knallst jetzt einfach nochmal so einen in die Richtung raus.

Bist doch einer von den coolen Säuen. Reg Dich nicht so schnell auf!
« Letzte Änderung: 02.06.2010, 20:13 von cassidy »
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re:Politik Part 3
« Antwort #1588 am: 01.06.2010, 23:05 »

Den Rest deiner durchaus verständlichen Politik Wut kannst du gerne am Stammtisch ablassen, da kriegst du sowieso besseres und direkteres Feedback.
Gut, gehe ich also wieder in meine Stammkneipe und besprech das Ganze mal mit meinen Kameraden am Stammtisch... ;)
Wenn mich eins ankotzt dann sind es Verallgemeinerungen wie doofes Rassen-Geblubber.

Die Juden haben alle Hakennasen und die Deutschen fressen Sauerkraut...*blub*
Für dich sind Juden also eine Rasse? Aha. Für mich nicht, hab ich auch nirgends behauptet.
Verallgemeinerungen gab's von meiner Seite aus hier auch nicht. Zeig sie mir doch mal konkret... :rolleyes:
Brauchst auch, glaube ich, gerade mir nicht Gutmenschengelaber oder Weicheiergetue vorwerfen. Ich habe mein generelles Statement zu dem Ganzen abgegeben. Denke, ich bin dabei auch recht sachlich geblieben. Wenn ich sage, dass ich bestimmte Aussagen dann von Dir so nicht in Ordnung finde, oder sie so nicht akzeptiere, dann musst Du Dich entweder damit auf die Ein oder Andere Art auseinandersetzen oder es einfach mal hinnehmen.
Kein Thema, jedem seine Meinung. Dir die Deine und mir die Meine. In punkto Gutmenschgelaber und politischer Korrektheit habe ich nur zum Ausdruck gebracht, daß ich davon Abstand nehme. Gerade bei Fällen wie diesem wüsste ich auch nicht, weshalb ich sowas schönreden und nicht die Dinge beim Namen nennen sollte. Nur aufgrund von 12 Jahren der deutschen Vergangenheit, mit der ich absolut nichts zu tun habe, weigere ich mich standhaft den Dackel zu mimen, mir selbst einen Maulkorb zu verpassen und alles kommentarlos hinzunehmen, nur um das jetzige allgemeine westliche Weltbild nicht anzugreifen. Daß du selbst nicht der König des politischen korrekten Gelabers bist, weiß ich selbst. Auch wenn du aufgrund deines Berufes (?) manchmal dazu neigst, einen auf für alles verständnisvollen Helfer zu machen. :cen:
Im Großen respektiere ich Dich, und dass, was Du so von Dir gibst. Trotzdem kannst auch Du verstehen, wenn Du mal übers Ziel hinausschiesst. Dein letzter Text kommt mir auch absolut schräg rüber. Akzeptiere ich zwar, finde ich aber nicht Richtig. Hört sich einfach auch für mich nicht nach Nachgedacht an, sondern nach einfach mal wütend und frustriert rausgekloppt.
Sagen wir mal so: Angestaute unterschwellige Wut vermischt sich da mit Dingen, von denen ich überzeugt bin.
Bist doch einer von den coolen Säuen. Reg Dich nicht so schnell auf!
Was heißt hier aufregen? Von Israel habe ich absolut nichts anderes erwartet. Ist doch schon seit jeher so. Das Schlimme daran ist nur, daß man sie schalten und walten lässt und noch nicht mal ansatzweise etwas dagegen unternimmt.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1589 am: 01.06.2010, 23:13 »

"Helfer"! :ks:
Pah!

Das ist gebündelte Emphatiepower,Mann!
Keine Ahnung, der Kerl! :ks:

Da habe ich den Jungs beim nächsten Fackelmarsch rüber zu den Roma ja wieder ordentlich was zu erzählen!
Zieh Dich warm an, Du Hippie! :wat:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."