Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 407864 mal)

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re:Politik Part 3
« Antwort #1635 am: 12.06.2010, 11:46 »

EMP = Erdnuss-Möhren-Partei  :D

Ok, war gemein.
Gespeichert

Mindshadow

  • Diplom-Psychopath
  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 415
  • Horch wer kommt von draußen rein...
Re:Politik Part 3
« Antwort #1636 am: 12.06.2010, 12:04 »

Wie wär's denn mit der EhrlicheParteiDeutschlands? Damit wären wir einzigartig!
Gespeichert
Die Physik verhält sich zur Mathematik wie eine aufregende Liebesnacht zur Selbstbefriedigung.

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re:Politik Part 3
« Antwort #1637 am: 12.06.2010, 12:15 »

EMP = Erdnuss-Möhren-Partei  :D

Ok, war gemein.

...würdest Du so eine Partei auf einem Wahlzettel ankreuzen! Wie würden wir im Ausland dastehen, wenn so eine Partei die Mehrheit hätte? Bei so einer, für meinen Geschmack etwas zu terroristischen Partei, würde ich in den Widerstand gehen!

Wie wär's denn mit der EhrlicheParteiDeutschlands? Damit wären wir einzigartig!

...und dieser Vorschlag, kann wohl nur aus den utopischen Fantasien eines Gedanken-Schatten kommen!
Gespeichert

Mindshadow

  • Diplom-Psychopath
  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 415
  • Horch wer kommt von draußen rein...
Re:Politik Part 3
« Antwort #1638 am: 12.06.2010, 13:09 »

Wie seine Gedanken, so der Mensch  ;)
Gespeichert
Die Physik verhält sich zur Mathematik wie eine aufregende Liebesnacht zur Selbstbefriedigung.

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re:Politik Part 3
« Antwort #1639 am: 12.06.2010, 13:39 »

Wie seine Gedanken, so der Mensch  ;)

Also mal ehrlich Hr. Mindshadow, wenn Du an der Macht währst und mitbekommen würdest, das ähnlich wie bei diesen Aufbauspielen, man nie den optimalen Staat schaffen kann, es immer eine Opposition und Menschen gibt, die ne andere Meinung haben und Deine Politik verachten, deine Lebenszeit aber  immer kürzer wird, würdest Du nicht probieren Deine Schäfchen ins trockene zu bringen und in zig Vorständen abzusahnen, wo es nur geht! (...nach mir die Sintflut!)Dabei den Leuten immer Versprechungen zu machen, damit Du weitere vier Jahre Kohle sammeln kannst? Sicher nicht!

Vielleicht bist Du ja wirklich einer der wenigen ehrlichen Menschen, die es in der Politik geben würde! Allerdings müsstest Du dann aber selbstlos sein, eigenen Komfort nicht wichtig nehmen und wirklich ein visionärer Mensch sein, wie es bisher nur wenige waren! Um dann diesen ehrlichen Staat äusserlich und innerlich zu verteidigen, müsstest Du ein Ein-Parteien-Staat durchsetzen und damit rechnen, das Du gestürzt wirst und in Vergessenheit oder Verruf gerätst, damit neue Absahner Kohle machen können!  :ks:
Gespeichert

Mindshadow

  • Diplom-Psychopath
  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 415
  • Horch wer kommt von draußen rein...
Re:Politik Part 3
« Antwort #1640 am: 13.06.2010, 13:14 »

Zitat
Also mal ehrlich Hr. Mindshadow, wenn Du an der Macht währst und mitbekommen würdest, das ähnlich wie bei diesen Aufbauspielen, man nie den optimalen Staat schaffen kann, es immer eine Opposition und Menschen gibt, die ne andere Meinung haben und Deine Politik verachten, deine Lebenszeit aber  immer kürzer wird, würdest Du nicht probieren Deine Schäfchen ins trockene zu bringen und in zig Vorständen abzusahnen, wo es nur geht! (...nach mir die Sintflut!)Dabei den Leuten immer Versprechungen zu machen, damit Du weitere vier Jahre Kohle sammeln kannst? Sicher nicht!

Wer ständig nur den eigenen Nutzen im Blick hat, nutzt sich am stärksten ab.

Zitat
Vielleicht bist Du ja wirklich einer der wenigen ehrlichen Menschen, die es in der Politik geben würde! Allerdings müsstest Du dann aber selbstlos sein, eigenen Komfort nicht wichtig nehmen und wirklich ein visionärer Mensch sein, wie es bisher nur wenige waren! Um dann diesen ehrlichen Staat äusserlich und innerlich zu verteidigen, müsstest Du ein Ein-Parteien-Staat durchsetzen und damit rechnen, das Du gestürzt wirst und in Vergessenheit oder Verruf gerätst, damit neue Absahner Kohle machen können!  :ks:

Das ehrlichste an uns sind unsere Gedanken. Ich kenne niemanden, der immer die Wahrheit sagt!  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 13.06.2010, 13:18 von Mindshadow »
Gespeichert
Die Physik verhält sich zur Mathematik wie eine aufregende Liebesnacht zur Selbstbefriedigung.

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re:Politik Part 3
« Antwort #1641 am: 13.06.2010, 13:32 »


Wer ständig nur den eigenen Nutzen im Blick hat, nutzt sich am stärksten ab.

Das ehrlichste an uns sind unsere Gedanken. Ich kenne niemanden, der immer die Wahrheit sagt!  :rolleyes:

 :oben:


Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re:Politik Part 3
« Antwort #1642 am: 13.06.2010, 18:14 »

Man kann es eh niemanden recht machen. Mehr als die aktuellen Parteien kann man auch nicht falsch machen.

Der Arsch ist im System immer der kleine, wie bei der Arbeit.
Gespeichert

Mindshadow

  • Diplom-Psychopath
  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 415
  • Horch wer kommt von draußen rein...
Re:Politik Part 3
« Antwort #1643 am: 13.06.2010, 20:19 »

Es ist immer dasselbe Spiel: unsere Stimme zählt, wir nicht.
Gespeichert
Die Physik verhält sich zur Mathematik wie eine aufregende Liebesnacht zur Selbstbefriedigung.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3069
  • Der geniale Shigeru
Re:Politik Part 3
« Antwort #1644 am: 17.06.2010, 13:57 »

Nicht, dass es mich groß wundern würde, aber bei der Offensichtlichkeit, mit der sich unsere Politiker von der Glücksspielindustrie kaufen lässt, bleibt mir fast die Spucke weg (neues Glücksspielgesetz)! Einzig die Grünen waren dagegen, das aber auch nur halbherzig. „Aber Zocken macht auch uns Spaß – setzen wir eben ein paar Existenzen auf’s Spiel!“, denken sich die hohen HerrInnen vielleicht.

Und die Griechen senken ihre Mindestlöhne von 740 auf irrwitzige 592 €uro. Obendrein sollen dort auch noch Entlassungen erleichtert werden! :crazy:
Naja, vielleicht kenne ich mich mit der Wirtschaft zu wenig aus, aber es leuchtet mir einfach nicht ein, wie man seinen Staatshaushalt sanieren will, indem man sein Volk praktisch verarmen lässt, bzw. es fast schon mutwillig zur Beschaffungskriminalität zwingt. Ich hätte den Athenern kein Geld geschickt; Eulen wären sicher die bessere Wahl gewesen!
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re:Politik Part 3
« Antwort #1645 am: 19.06.2010, 17:36 »

Nun war ich ja schon etliche Male in Griechenland und habe mich schon immer gewundert, wie die Griechen ihren Lebensunterhalt dort finanzieren. Treibstoff beispielsweise ist deutlich teurer als bei uns. Auch für etliche Lebensmittel (z. B. Milch) und Haushaltswaren (Windeln, Babyzubehör im Allgemeinen) zahlt man mehr als bei uns.
Das Land war ja schon vor dem Beitritt zur Euro-Zone bettelarm (für Europäische Verhältnisse). Die Krise begünstigt die Lage der Menschen ja nicht gerade. Mit 592 € monatlich kommt man jedenfalls auch in Griechenland nicht wirklich weit.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Teddy9569

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1110
  • Stürmt das Blockhaus! HUUUURRRRAH!
Re:Politik Part 3
« Antwort #1646 am: 23.06.2010, 10:56 »

Nochmal zu den Parteinamen:

1989 war beim Bundeswahlleiter eine Partei mit folgendem Namen registriert:

Union des nicht genügend überdachten Lächelns trotz innerer Genialität!

kurz UngüLtiG!

Ferner gab es noch eine Partei der radfahrenden Epikuräer!
« Letzte Änderung: 23.06.2010, 13:47 von Teddy9569 »
Gespeichert
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re:Politik Part 3
« Antwort #1647 am: 30.06.2010, 13:15 »

Von 80. Mio. Deutschen bestimmen gleich ungefähr 650, darunter Sympathieträger wie Dirk Niebel und Guido Westerwelle, welche ich nicht gewählt habe, ebensowenig wie Angela Merkel, daß Christian Wulff mein Staatspräsident wird, den ich auch niemals in dieses Amt wählen würde.
Da haben die die Wahl zwischen Gauck und Wulff und nehmen Wulff. Herzlose Roboter.
« Letzte Änderung: 30.06.2010, 13:15 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re:Politik Part 3
« Antwort #1648 am: 30.06.2010, 13:21 »

Da haben die die Wahl zwischen Gauck und Wulff und nehmen Wulff. Herzlose Roboter.

Mich würde mal interessieren, wie das Volk gewählt hätte!
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re:Politik Part 3
« Antwort #1649 am: 30.06.2010, 13:39 »

Wenn ich das Volk bin, Gauck.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.